Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2005 15:41
#31 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Ohne Anne macht es viel mehr Spaß,
ohne Anne macht es viel mehr Spaß...*sing*

*fg*

Play Down Kampf gegen die eigenen Fans...
Keine Fragen mehr



***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.03.2005 16:10
#32 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Mein lieber Icy, ich verstehe nicht, was das jetzt soll ? Was geht hier gegen die eigenen Fans. ?
Es geht um eine reine Sachfrage über den Eigner der Scorpions, unseren möglichen Gegener in Kürze.
Wenn man da rumstichelt, sollte man zumindest wissen, wo die spielen, udn wem sie gehören.

Und die kleine Spitze Richtung Atomic wegen der "Wiederholung" bezieht sich lediglich auf euere ständigen Meckerrei, wenn ich etwas wiederholt schreibe. Das hat mit Plyoffs überhaupt nix zu tun. Und außerdem spiele ich ja wohl gegen euch keine Playoffs, denn das würde fürchterlicher als die Huskies gegen die Scorpions. Von Atomic und dir habe ich schon mehr Giftpfeile abbekommen als ein Scorpion stechen kann, und das bei jeder Gelegenheit. Also halt mal die Luft an.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.03.2005 16:24
#33 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Es ging nicht nur um den Besitz sondern um die Verstrickungen der Familie generell und da sind ist die Familie ja wohl noch dabei. Oder hat der Eric seinen Nachnahmen geändert. Er ist/war Stadionsprecher diese Saison und hat ja wohl auch der Kabine mal nen Besuch abgestattet. Also liebe Anny so ganz sind die da noch nicht raus.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.03.2005 16:48
#34 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Sprite, es ging um einen neuen Super-Spieler in Frankfurt. Und es ging darum, diesen Spieler gern sehen zu wollen.
Icy gern beim Halfinale der Playoffs (gegen Mannheim nehme ich mal an), nachdem er/wir Hannover in die Zweitklassigkeit geschickt haben. Ich konnte mir halt diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, auf den Hannoverschen Sieg in Mannheim. Aber diese Art Humor ist bei einigen momentan wohl total Fehl am Platz. Da helfen wohl die Smilies auch nix mehr.
Und bei meiner Erklärung zu Haselbacher (die widerholte) konnte ich Atomic nicht aussen vorlassen, den Widerholungen nerven.
Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam. Ich dachte Icy und Atomic, die selbst eine ziemliche Kelle schlagen, könnten das Echo vertragen.

Zurück zum Thema.
Für mich ist Frankfurt damit jetzt schon Meister.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2005 18:09
#35 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

hmh.
Deinen "Seitenhieb" auf Mannheim, hab ich mild lächelnd ignoriert. Für mich war das nichts, worauf ich antworten müsste
Mannheim spielt ja Play Offs

Auch mir ging es nur um diese sofortige Verteidigung dieses Zangenclubs aus der Wedemark, den mannicht mal in diesem Kaff haben wollte und nach Hannover abgeschoben hat

Ich komm mir hier langsam vor, wie im Scorpions Unterforum. Da muss ich halt immer mal eine schöne "Kelle" rausholen...



***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.03.2005 18:45
#36 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

In Antwort auf:
ich wiederhole es sonst gern so lange, bis Atomic sich entleibt.

was willst du von mir??? ich wollte mir hier im thread die neusten infos über weight holen. was muss ich dann zu meiner verwunderung feststellen? es geht auch hier schon wieder um diese assis aus schrödercity. und wer mischt wieder kräftig mit? s annemarie. aber in jedem post "atomic" zu lesen ist schon eine ehre. danke.

hat dich sonst keiner lieb???
haben die scoroions kein eigenes forum???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.03.2005 19:58
#37 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Doch haben sie. Ob mich wer lieb hat, weiß ich nicht. Du wohl leider nicht.
Und Atomic, auch wenn wir uns mal kabbeln hatte ich gedacht, den Scherz mit den "Wiederholungen" verstehst du trotzdem. Ich habe dir deine Bemerkungen auch nicht übel genommen, wenn Smilies dabei waren.
Was H. betrifft, habe ich HIER nur auf einen Beitrag reagiert. Mehr nicht.

Und dieser Spieler, um den es ja hier geht ist nun mal in Frankfurt, und da geht es dann halt auch um Frankfurt. Und ich denke schon, dass die damit große Chancen auf die Meisterschaft haben. Kann man doch dann auch aussprechen, oder ?
Also nicht wirklich böse sein. Das lohnt nicht.




Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

02.03.2005 07:54
#38 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Weight gestern "nur" mit einem Assist, aber gegen die angeknockten Ingolis hat es auch so gereicht
_____________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.03.2005 15:03
#39 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

In Antwort auf:
Weight gestern "nur" mit einem Assist

Glatter Fehleinkauf! Lusche! Urlaubmacher!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.03.2005 18:01
#40 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Weight hat heute in der Overtime den Series Winner erzielt!!

Was haben diese Spiele an meinen Nerven gezerrt und jetzt gehts gegen Mannheim weiter.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Seiten 1 | 2 | 3
FFM »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz