Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.02.2005 17:51
Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Doug Weight wechselt an den Main

Frankfurt, 10. Februar


Für den Fall, dass die NHL den Spielbetrieb in dieser Saison nicht aufnimmt, haben die Frankfurt Lions Mittelstürmer Doug Weight von den St. Louis Blues für den Rest der laufenden Spielzeit unter Vertrag genommen. Doug Weight gehört zu den herausragenden Stürmern in Nordamerika und verfügt über die Erfahrung von 912 NHL-Spielen. Manager Lance Nethery ist froh, dass der Vertrag mit Weight unter Dach und Fach ist. Viele Klubs wollten sich die Rechte des Stürmers mit der Rückennummer 39 für die restliche Saison sichern. ,,Er ist einer der besten Passgeber der NHL und es ist eine Ehre, ihn im Team der Frankfurt Lions zu haben," nennt Nethery nur eine Stärke von Doug Weight in der heutigen Pressemitteilung. Doug Weight belegt die letzte freie Ausländerlizenz bei den Frankfurt Lions und wird, wenn die endgültige Entscheidung über die Absage der Restsaison der NHL gefallen ist, in Frankfurt erwartet.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.02.2005 18:48
#2 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

OWEIOWEIOWEIOWEI!!!!!!!!!!!!!!
Na, da bin ich aber mal gespannt! Ein Weight in Normalform fährt mit fast allen Verteidigern der DEL Schlitten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.02.2005 20:54
#3 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

vielleicht sollte ich mir lieber in FFM PLay Offs geben.. Hmh...
Fette Sache das



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.02.2005 08:10
#4 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Puuuuh. Durchatmen. Der macht gegen uns ja alleine Zehne...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.02.2005 14:42
#5 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

unn ich könnte kotzen, das wir uns über nick schulz gefreut haben und jetzt harry hirsch mit unserer letzten ausländerlizenz auf der bank sitzt.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

19.02.2005 02:44
#6 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Frankfurter Neue Presse vom 18.02.

Lions geben Weight noch eine Woche Pause

Frankfurt. Die Absage der NHL beschert der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen spannenden Kampf um die Meisterschaft. Insgesamt 22 Spieler aus der US-Profiliga wurden in der DEL lizenziert. In Frankfurt spielen zwei, Stephane Robidas und Doug Weight. Doch die Lions-Fans werden sich in dieser Woche noch mit dem starken Verteidiger Robidas begnügen müssen.

Der neue Mittelstürmer Weight wird erst am Wochenende in Frankfurt landen und soll in einer Woche bei den Kassel Huskies seine Premiere im Lions-Trikot geben. «Am Freitag erwartet uns in Düsseldorf ein heißer Tanz. Ich vertraue aber voll und ganz der Mannschaft, die in den letzten zwölf Spielen elf Siege holte», sagte gestern Trainer Rich Chernomaz, der mit Freude die Vertragsverlängerung des Topskorers Pat Lebeau bis 2006 (mit Option bis 2008) vernahm. Die Lions, für die heute Dwayne Norris sein 500. DEL-Spiel bestreitet, gewannen an der Brehmstraße zuletzt 6:0 und 7:3. Am Samstag um 20 Uhr gastieren am Ratsweg die beim ersten Aufeinandertreffen (6:2) harmlos wirkenden Grizzly Adams Wolfsburg. Fehlen werden der verletzte Joe Murphy sowie der bis zu den Playoffs gesperrte Martin Reichel. (löf)

Da bin ich mal gespannt
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.02.2005 18:00
#7 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Ja ist klar, ausgerechnet gegen uns muss der sein Debüt geben
Trotzdem, Glückwunsch zu der Verpflichtung


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.02.2005 18:04
#8 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

In Antwort auf:
Ja ist klar, ausgerechnet gegen uns muss der sein Debüt geben

Eigentlich find ich es ganz gut. Dort unten raus kommen wir zu 90% eh nicht mehr und Doug Weight live zu sehen, bringt wenigstens ein bißchen Spaß. (Besonderst wenn er nix gebacken bekommt, weil er nicht eingespielt ist.. )
Naja und gewinnen können wir aber trotzdem gegen die Lions...


*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 11:34
#9 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Keine Angst, der kommt gar nicht erst. Weil die NHL Anfang März nun doch spielen wird. Wenn man der Bild am Sonntag glauben darf, kommt er gar nciht erst und alle anderen packen schon ihre Koffer.




Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

20.02.2005 11:40
#10 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Die Meödung ist auch wieder überholt, das war ne falschmeldung eines Radiosenders drüben, die info hatte cherno auch und sagte auf der PK da robidas heute heimfliegt, aber inzwischen hat sich das alles geklärt und die saison ist zum 2.mal 100% ausgefallen
_____________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.02.2005 13:21
#11 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Vertreter beider Seiten äußerten sich indes in ersten Statements weitgehend negativ über die Chancen zu einer baldigen Lösung zu kommen. Die Gewerkschaft mit ihren Spielervertretern Trevor Linden und Vincent Damphousse sprach davon, dass die "Details des aktuellen NHL-Vorschlags gar nicht schlechter sein könnten". Auch NHL Vizepräsident Bill Daly sprach von "signifikanten Unterschieden", die diskutiert und gelöst werden müssten.

Das klingt wirklich sehr nach einem sofortigen Anfang.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 14:21
#12 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

Dann ist es ja gut, ich war ziemlich erschrocken. Nicht wegen Hannover oder Schultz, sondern wegen Byron Ritchie und Kenny Jönsson, die dann auch Schweden verlassen müssten, und sie werden für den Aufstiegskampf in Rögle gebraucht. Und die will ich im Frühjahr gern sehen.
Danke euch für die Korrektur der Bildzeitungsmeldung.




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.02.2005 15:08
#13 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

In Antwort auf:
Ja ist klar, ausgerechnet gegen uns muss der sein Debüt geben
@Tom
wenn ich das hier so im laufe der letzten Jahre richtig gelesen habe bist du Playercard Sammler und da kommt ein Doug Weight doch sicher nicht gerade ungelegen oder???

gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.02.2005 20:31
#14 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten

@Ösi,stimmt
Die hier z.B.:
00_01 TOPPS Premier Plus GU Memor. Weight, Doug GP-DW white Oilers


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

21.02.2005 12:43
#15 RE:Doug Weight wechselt an den Main Antworten


_____________________________

Seiten 1 | 2 | 3
FFM »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz