Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.03.2005 00:20
P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Wo bleibt eigentlich der Thread, wo wir übers Viertelfinale sinnieren, hatten wir doch sonst immer. Naja, wir können uns ja nicht so stressfrei wie sonst drüber unterhalten, aber trotzdem schreibe ich mal so meine Einschätzungen:

FFM-Kühlschränke:
Spiel 1 war ja schon...da hatten die Lions mächtig Dusel, aber im entscheidenden Moment einen Spieler, der sich in nen Schuss wirft, aufrappelt, zum Konter fein bedient wird und wunderbar zur Spielentscheidung auflegt, und das 10 Sek. vor Schluss, dieser Lebeau ist Extraklasse!!! Das macht den Unterschied aus, die Freezers sind nur auf der Goalieposition exquisit besetzt, ansonsten viele Mitläufer und auch noch verletzte Schlüsselspieler (Johnson). Wenn die Lions ihre individuelle Klasse ausspielen, Robidas, Ratchuk, Lebeau, Weight, Norris etc. ihre P.O.-Normalform zeigen, dann holen die Freezers maximal einen Sieg!

Die Lions also in 5 Spielen!

Ossibären-Augsburg:
Normalerweise hoffe ich ja immer so ein bisschen auf den Underdog, aber, sorry Augsburger, dass die Panther überhaupt P.-O.'s spielen ist für mich die Sensation schlechthin. Damit hört sich es dann aber schon auf. Die Panther waren in den entscheidenden Spielen als es um die Plätze ging zwar hellwach, aber das sich das im Viertelfinale fortsetzt bezweifele ich stark. Dafür sind die Ostbären zu stark, ausser sie erlauben sich mal wieder den Schlendrian, den sie sich die Saison über gelegentlich mal geleistet haben, aber in den P.-O.'s, da fehlt mir der Glaube. Diese Serie riecht sehr nach "sweep"...vielleicht 1 Sieg für die Panther...maximal!

Ossibären in 4/5 Spielen!

Diecher-Adler:
Wenn es mal irgendwann an der Zeit sein sollte, dass es die Tiecher mal wieder ins Halbfinale schaffen, dann jetzt! Sie haben ne gute Truppe, sehr homogen, scoren kann da jeder. Im Tor isses etwas wackelig...obs nicht vielleicht besser gewesen wäre, mal NHL-Goalies zu fragen, ob sie Lust auf die DEL haben...wer weiss!
Normalerweise gehen mir Spielberichte etc., die subjektiv erstellt wurden, wie z.B. die offiziellen Spielberichte der Clubs, die man dann auf Hockeweb nachlesen kann, am Allerwertesten vorbei...doch sich nach jedem Spieltag das Gejammere der Adler durchlesen zu müssen fand ich unerträglich! Von daher wünsche ich ihnen die Pest an den Ar..., damit ich mich wieder über "Statements im Kabinengang" aufregen kann...hoffentlich nur 4 Spiele lang. So eine lustlose Startruppe, höchstens der Trainer kennt den Unterschied zwischen Serie und P.-O.'s, die Spieler nicht, da hilft kein Hecht, kein Delmore, kein Huet. Wenn die Huskies in ihren Pressestatements so gejammert hätten...obwohl sie sicher öfter Grund dazu gehabt hätten, als die Adler...Jammern auf allerhöchstem Niveau. Was will diese verwöhnte Brut da eigentlich noch...soundsooft Meister etc...dann gibts auch maln Seuchenjahr, in dem man trotzdem P.O.-Hockey sehen kann.

Die Tiecher in 5 Spielen!

Köln-Ingolstadt:
Meine Einschätzung, dass die Haie es diese Saison schwer haben werden, hat sich ja leider nicht bewahrheitet...aber ich hoffe noch! Die Ingos sind stark, Sturm, MacDonald, Langenbrunner..., dann der "Irre" im Tor. Viele Tore werden da nicht fallen, viele knappe Kisten, aber individuell sind die Ingos stärker...ausser ein Lewandowsi, Boos etc. werden ausnahmsweise mal zu P.O.-Maschinen, die 1.Reihe der Haie ist ja reif fürs Altersheim...von denen wird nicht viel kommen. Nur dem Julien müssen die Ingos den Schläger klauen, wenn die Haie im PP sind.

Die Ingos in 6 Spielen!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2005 00:24
#2 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Kurz und knapp heute :

Frankfurt - Hamburg 4:1

Berlin - Augsburg 4:0

Nürnberg - Mannheim 2:4

Köln - Ingolstadt 3:4



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.03.2005 00:37
#3 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Hmm...

Frankfurt vs Hamburg 4:1
Hamburg hat eigentlich keine Chance, außer sie zeigen sich komplett anderst als in der Saison.

Berlin vs Augsburg 4:2
Augsburg seh ich gar nicht mal so schlecht. Ein bißchen ärgern können sie die Berliner sicher.

Nürnberg vs Mannheim 4:3
Also zumindest wirds denke ich ne knappe Sache. Das Heimrecht könnte entscheident sein.

Köln vs Ingolstadt 3:4
Siehe Nürnberg vs Mannheim. Knapp, aber hier sehe ich die Chance eher bei den Panthern.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2005 00:45
#4 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Darf ich auch aus der Schaumkrone meines Bieres lesen?

Lions vs Freezers 4 : 0 Nach der Niederlage heute 9 sek vor Schluss gibt das nen Knax bei den Freezers; und so dünne wie heute werden die Lions nicht nochmal spielen...

Eisbären vs Augsburg 2 : 4 Die Ostbären unterschätzen Augsburg aber mal so, dass sie verwundert die Augen reiben werden, wenn sie rausgeflogen sind..

IceTigers vs Adler 4 : 2 Diesmal werden die Adler nicht ihre Form in den PO´s finden...

Haie vs Ingos 2 : 4 Einfach, weil ich mir das wünsche...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

18.03.2005 08:51
#5 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten


Frankfurt - Hamburg 4:1

Berlin - Augsburg 4:1

Nürnberg - Mannheim 1:4 (Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass die Diecher mal vernüftige Play-offs spielen?!

Köln - Ingolstadt 2:4

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2005 09:58
#6 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Jouni.
Können sie doch.
Aber sie haben sogar gegen die "lustlosen Stars" in der Regular Season 4 von 4 verloren.
Was soll das denn dann werden, wenn sie ihr Niveau halten ?
Ich sage also, sie verbessern sich. 2 aus 6



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.03.2005 17:26
#7 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Frankfurt - Hamburg 4:2

Berlin - Augsburg 4:1

Nürnberg - Mannheim 2:4

Köln - Ingolstadt 2:4
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 20:00
#8 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Frankfurt : Hamburg 5:3
Berlin : Augsburg 4:3
Nürnberg : Mannheim 5:6
Köln : Ingolstadt 3:4




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2005 20:01
#9 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.03.2005 20:15
#10 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

In Antwort auf:
Frankfurt : Hamburg 5:3
Nürnberg : Mannheim 5:6

Sehr geil!
Aber lass das nicht den Atomic sehen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 20:21
#11 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Na und ?




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.03.2005 20:46
#12 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Annemarie...ähem...räusper...pssst....es geht hier nicht um einzelne Spiele, es geht um die jeweilige Serie...comprende??? Ähem...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 20:49
#13 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

Scheiße voll erwischt.
Und ich wollte gerade sagen, aber nicht dass ihr denkt, ich wüsste nicht, das Frankfurt gestern schon gspielt hat. Ich hatte meine Tipps hier eingegeben, weil die in der Tipprunde ja keiner sieht und dachte halt, ihr tippt jetzt öffentlich den Spieltag. Und ehrlich wie ich bin, habe ich meinen Tipp ür Frankfurt trotzdem eingegeben.
Sorry bitte. Ich hau ab. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2005 21:00
#14 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

So, nun hab ich´s hoffentlich
Frankfurt : Hamburg 4:1
Berlin : Augsburg 4:2
Nürnberg : Mannheim 3:4
Köln : Ingolstadt 3:4



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.03.2005 22:43
#15 RE:P.-O.-Kaffesatzleserei Antworten

In Antwort auf:
18.03.2005
Play-off / Play-Down: Köln und Berlin mit Favoritensiegen
Haie gewinnen 4:2 - Eisbären siegen 2:1 - Mannheim schlägt Nürnberg
Ex-Meister Kölner Haie und die Eisbären Berlin sind in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ihrer Favoritenrolle zu Beginn der Play-offs gerecht geworden. Die Rheinländer bezwangen am ersten Viertelfinal-Spieltag den ERC Ingolstadt mit 4:2 (1:1, 0:0,3:1) und verbuchten damit ebenso den ersten Sieg in der „Best of seven“ -Serie wie die Berliner, die gegen die Augsburger Panther 3:2 (0:1, 1:0, 2:1) gewannen.

Der einzige Klub, der als einer der vier besten Teams der DEL-Vorrunde trotz Heimrechts verlor, waren die Nürnberg Ice Tigers. Die nach der Hauptrunde Drittplatzierten Franken unterlagen DEL-Rekordchampion Adler Mannheim 4:5 (2:2, 1:2, 1:1). Bereits am Donnerstag war Titelverteidiger und Vorrunden-Champion Frankfurt Lions mit einem 3:2 gegen die Hamburg Freezers in die Viertelfinal-Serie gestartet. Am zweiten Spieltag, der am Sonntag stattfindet, wechselt erstmals das Heimrecht. quelle del.org


wie geil Mannheim schlägt Nürnberg zuhause, Steve Kelly erzielt bei in Minute 51.53 den Siegtreffer....
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz