Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.02.2005 15:57
#16 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

@Capt.
Nö wir reden nicht aneinander vorbei. Ich rede ja gar nicht von Vergewaltigungen, sondern von der Dämlichkeit der Spieler und dem, was die Ehefrauen ihnen erzählen sollten.
Ich zitiere mal eine Aussage eines Schweden wörtlich. Ich sehe es genauso.

In Antwort auf:
Diese drei Spieler waren nicht verhaftet, nur ausgefragt. Es gab kein Beweis, aber trotzdem ist es ein Riesenskandal dass mann Gruppensex auf der Spielerhotel hat!
Ein ähnlichkeit mitten der Eisbärengeschichte und diesen Skandal ist dass alle Spieler aus der NHL kommen! Kann es so sein, dass es in USA/Kanada natürlich ist einige "Groupies" zu haben?? NHL-spieler haben ein Status wie "popstars", und ist wahrscheinlich für einigen Frauen intressant.
Trotzdem ist es wahnsinn dass diese Spieler nicht denken an sienen Frauen und Kinder. (Zwei Spieler haben Familie)




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.02.2005 12:56
#17 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Sex-Skandal in Schweden - Drei Spieler suspendiert

Stockholm, 15. Februar


Die drei schwedischen NHL-Spieler Kristian Huselius, Henrik Tallinder und Andreas Lilja sind wie erwartet jetzt auch von ihren Klubs für den Rest der Saison suspendiert worden. Alle drei waren am vergangenen Donnerstag von der Polizei kurz vor dem Länderspiel gegen Tschechien verhaftet worden, nachdem sie von einer 22-jährigen Frau beschuldigt worden waren, sie im Mannschaftshotel vergewaltigt zu haben.

Zwar wurden die Spieler nach einem Verhör von der Polizei schon am selben Abend wieder entlassen, aber der schwedische Verband suspendierte die Spieler am Samstag für die restlichen Länderspiele inklusive der im April stattfindenden Weltmeisterschaft.

Wie die Spieler gegenüber der Polizei zugaben, hatten sie Sex mit der Frau, aber angeblich in gegenseitigem Einvernahmen, also ohne Gewaltanwendung. Dies soll am frühen Mittwochmorgen geschehen sein, nachdem man sich in der Hotelbar kennen gelernt habe. Wie Polizeioffizielle schon am Freitag betonten, gibt es nicht genug Beweise, um die Spieler weiter inhaftiert zu lassen.

Nach der Verbandssperre haben am Montag auch die Klubs der drei Spieler wie erwartet nachgezogen und sie für den Rest der Saison suspendiert. Huselius, derzeit Topscorer der schwedischen Liga, und Tallinder wurden außerdem von ihrem Klub Linköping entlassen.

http://www.hockeyweb.de



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.03.2005 12:33
#18 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

In Antwort auf:
7.3.2005 | Politische Bestreben gegen "Sex-Trio"
(mm) Die Baselbieter SP-Nationalrätin und Präsidentin der "Opferhilfe beider Basel" Susanne Leutenegger-Oberholzer geht gegen die drei schwedischen NHL-Stars Henrik Tallinder, Kristian Huselius und Andreas Lilja vor. In der Samstags-Ausgabe der "Basler Zeitung" gab sie bekannt, dass sie bei den zuständigen Bundesräten Christoph Blocher und Samuel Schmid vorstellig wurde, wieso man den "Hockey-Unholden" in der Schweiz "Sport-Asyl" gewähre, so Leutenegger-Oberholzer. Sie wolle geklärt haben, wie drei mutmassliche Sexualtäter in der Schweiz eine Arbeitsbewilligung erhalten können, während in Schweden noch das Verfahren wegen Verdachts auf sexuelle Nötigung läuft. In der heutigen Ausgabe des "Blick" bekräftigt sie ihr Vorgehen gegen die drei Eishockey-Stars und ihren Wissensdurst, weshalb für diese Sportler andere Regeln gälten als sonst.


http://www.hockeyfans.ch

Eigentlich soll man ja immer von der Unschuld ausgehen bis das Gegenteil bewiesen ist. Bei den Schweizern ist es dieses Jahr doch so, daß sie fast jedem der nen ausländischen Paß und irgendwas mit NHL im Lebenslauf hat einen Vertrag geben. Und sei es für ein Drittel einer Partie. Da darf die Verpflichtung der drei Spieler nicht verwundern.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.03.2005 18:06
#19 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Eine Liga in der es einen Verein gibt, welcher mit der Verpflichtung von Tod Bertuzzi geliebäugelt hat, ist ohnehin nicht ganz sauber. Da verwundert mich die Verpflichtung der 3 nicht wirklich. Dachte ja eigentlich die Sache wäre aus dem Weg geräumt gewesen, aber nachdem ich eben erfur das dort noch ein Verfahren anhängig ist musste ich doch glatt meine Meinung über die Vorfälle ändern. Tja Anne hätte wohl früher auf Dich hören sollen.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz