Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.02.2005 22:05
3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Kufenstars in Stockholm festgenommen

Im Rahmen des Testspiels der schwedischen Nationalmannschaft gegen Tschechien ereignete sich ein spektakulärer Vorfall im schwedischen Lager.


Drei Spieler der "Tre Kroners" wurden vor dem Spiel von der Polizei verhaftet. Die Polizei wollte keine Gründe nennen, eine vom schwedischen Eishockey-Verband erbetene Wartezeit bis nach dem Spiel wurde ebenfalls abgelehnt.

Nach Angaben von Staatsanwalt Aaberg wurden die Spieler Huselius, Lilja und Tallinder zu informativen Verhören abgeführt.

Quelle: sport1.de
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.02.2005 15:25
#2 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Schwedisches Trio verhaftet

Stockholm, 11. Februar

SchwedenDrei Stunden vor Beginn des Länderturniers in Stockholm hat die Polizei drei Spieler der schwedischen Nationalmannschaft im Hotel verhaftet. Es handelt sich dabei um Kristian Huselius, Andreas Lilja und Henrik Tallinder. Über die Gründe wurde zunächst von Spieler- und Verbandsseite geschwiegen. Nun sickerte aber durch, sie seien über eine angebliche Vergewaltigung am Vorabend im Hotel befragt und am späteren Abend wieder freigelassen worden. Die drei würden in diesem Fall nicht zu den Verdächtigen gehören, teilte der Staatsanwalt Hakan Aberg mit.

Quelle: hockeyfans.ch

Erinnert doch sehr stark an die Eisbären. Wieder Schweden. Bin mal gespannt ob das auch so durch die Medien geht wie damals bei uns.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.02.2005 16:35
#3 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

@Captain
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt, waren das bei den Eisbären damals Kanadier in Schweden.
Kleiner aber feiner Unterschied !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.02.2005 16:48
#4 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Da hast Du recht. Wusste ich aber . Ich meine die Ähnlichkeit eher in Bezug darauf, das es Eishockeyspieler sind und schon wieder in Schweden. Beim Fussbal habe ich von einer solchen Geschichte noch nicht gehört. Wie gesagt, bin gespannt was da raus kommt. Damals hat sich die schwedische Justiz ja mehr als falsch benommen.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.02.2005 16:51
#5 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Stimmt, so hatte ich es auch verstanden: Schweden macht sich verdächtig! (bin mal gespannt, wann Ulul und ich festgenommen werden...)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2005 18:16
#6 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

@ Capt.
Werde mal nachfragen, ob man in Schweden den Namen Hoyzer schon mal gehört hat. Vielleicht prüfen die ja gerade ihre Wettbüros nach.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2005 18:29
#7 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Bei zweien liegt es auf der Hand, warum man die verhaftet hat. Bei dem Emblem. Der Staatsanwalt ist vermutlich eingewanderter Nordhesse.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2005 19:05
#8 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Ja, war genau das gleiche wie bei den Eisbären. Alle drei und eine 21-jährige Sex im Hotel.
Sind aber wieder draußen, weil man auch nicht beweisen konnte, dass es Gewalt war und weil sie keine Ausländer sind, die abhauen könnten.
Mein Bekannter meint, es sei sehr traurig für das Schwedische Eishockey.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.02.2005 19:25
#9 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

wahrscheinlich auch noch die selbe Person wie letztes mal? (Nein ist klar geht ja nicht, die war damals ja schon 21). Wie war das denn nochmal? das Gesetz bzg dem Sex in Schweden, da gab es doch so eine ganz komische Passage, wenn ich mich recht erinnere.

@Anne: weißt Du was ich meine?

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2005 19:49
#10 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Gegen übermäßigen Alkoholgenuss gibt es ein Gesetz, und Trunkenheit schützt vor Strafe nicht. Damit kann sich da also keiner rausreden. Außerdem sind es Schweden, die das wissen sollten. Sex ist in Schweden erlaubt, Gewalt aber nicht. Und wenn´s nur Nötigung war. Ob Gewalt oder nicht, wenn die auch verheiratet sind, sollten ihre Frauen ihnen die Hölle heiß machen und nicht noch in die Kamera lächeln, wie arm ihre armen Männer dran sind, wenn man sie falsch verdächtigt hat. Die Presse macht es sicher ohnehin.
Wahrscheinlich hatten die Glück, dass sich das schneller aufgeklärt hat und der Staatsanwalt vielleicht keine Frau ist. Scheiße ist es auf jeden Fall. Und die Schweden haben damals bei den Eisbären auch alle gesagt, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Und das denke ich immer noch.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.02.2005 20:11
#11 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Anne ich sehe schon wir reden aneinander vorbei. Ich meine bzg Vergewaltigung, gibt es dort in Schweden eine ganz komische Passage im Gesetz. Dachte du wüsstest noch wie die lautete.
Bzg Sex mit anderen zu haben, obwohl man eine Frau hat, denke ich sollte sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden, es allerdings als strafbare Handlung zu sehen, traue ich Dir nicht zu. Wenn das alles so ist wie ich Dich verstanden habe, so scheint also festzustehen das diese 3 Eishockeyspieler ein bischen gangbang gespielt haben. Oder ist das nur die Anschuldigung?

Fragen über Fragen.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.02.2005 20:25
#12 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

Sweden Hockey Games: Knappe Siege für Russland und Schweden

Stockholm, 11. Februar

Schweden

Tschechien-Schweden 2-3 nach Verlängerung/Penalty
05:39 0-1 Johansson A. (Johansson M., Zetterberg)
16:05 1-1 Prospal (Dvorak, Bulis)
31:15 1-2 Johansson A. (Kahnberg, Jönsson)
35:16 2-2 Hlavac (Kaberle)
Penalty: Mattias Weinhandl

Schüsse: Tschechien 28, Schweden 31
Strafen: Schweden 4x2 + 1x10, Tschechien 7x2
Zuschauer: 10.257

Bericht:
Beide Nationalmannschaften begannen gut, schon innerhalb der ersten 30 Sekunden ergab sich fuer die Schweden die erste Torchance. Ab der 5. Minute übernahmen die Schweden dann das Spiel, was mit der Führung belohnt wurde. Torhüter Milan Hnilicka sah dabei etwas unglücklich aus, Andreas Johansson traf in´s kurze Eck. Die Tschechen erholten sich innerhalb der nächsten Minute und machten nun auch Druck. Ab da an war das Spiel ausgeglichen. In der 17. Minute kam es durch einen Bauerntrick von Vaclav Prospal zum Ausgleich. Das zweite und dritte Drittel war verhalten. Es gab noch einige gute Torchancen, besonders erwähnenswert war die große Chance in der 52. Minute für die Schweden in Unterzahl bei der Yared Hagos drei Schüsse nicht verwerten konnte, und zwei Tore - in der 32. Minute in einer 5-3 Situation von Andreas Johansson und in der 36. Minute von Jan Hlavac. Die Overtime hatte auch keine Highlights. Den entscheidenden Penalty verwandelte Mattias Weinhandl. Einzige positive Konstanz zeigten die Torhüter, die eine gute Leistung gezeigt haben. Am Rande der Bande: Die Einleitung und Präsentation der schwedischen Nationalmannschaft hatte mit Würfelanimation und Pyrotechnik NHL-Format. Auch sehr gelungen war das Vortragen der schwedischen Nationalhymne - gesungen von einem 4-jährigen Kind!

Im gestrigen Spiel fehlten die aufgestellten Spieler Andreas Lilja, Henrik Tallinder und Kristian Huselius. Laut schwedischen Presseberichten wurden die Spieler ab 15:30 Uhr von der Polizei über mehrere Stunden vernommen. Grund war wohl die Aussage einer 21-jährigen Frau, die in der Nacht zum Donnerstag nach einem Clubbesuch in dem selben Hotel aufwachte, in dem auch die schwedische Nationalmannschaft untergebracht ist. Erste Untersuchungen im Krankenhaus haben aber wohl ergeben, dass keine Vergewaltigung vorliegt. Die drei Spieler sind nicht verdächtigt, wurden nur für die Aufklärung des Vorfalls laut Polizei vernommen. Dass das Verhör allerdings während des Spiels durchgeführt wurde, sorgte für Aufregung beim schwedischen Eishockeyverband. Weitere Informationen werden heute vielleicht in einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Dieser Vorfall könnte eine Ursache für die mittelmäßige Leistung im gestrigen Spiel der schwedischen Nationalmannschaft gewesen sein.

Quelle: Hockeyweb.de
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2005 21:37
#13 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

@ Capt.
Ich wüsste nicht, dass in Schweden bzgl. Vergewaltigung andere Gesetze gelten als bei uns. Nur werden sie dort auch streng angewandt.
Was meine Äußerung zu den Ehefrauen betraf, meinte ich, dass ich die Eisbärenfrauen nicht verstanden habe, die ihre Männer so bedauert haben, als sie wieder in Berlin vor der Presse waren. Ich hätte ihnen als Ehefrau die 14 Tage "Nachdenken" gegönnt. Mehr allerdings auch nicht. Denn ich hielt es auch nur für eine Orgie, die etwas aus dem Ruder lief. Scheint diesmal noch etwas anders zu sein. Damals irrte die junge Frau ja nachts wohl vorm Hotel rum. Die hier konnte wohl wenigstens ausschlafen.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.02.2005 23:03
#14 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

@Anne: Wir reden definitiv aneinander vorbei. Wir unterhalten uns, würde ich vorschlagen am Dienstag beim Heimspiel, da können wir glaube ich unsere Ansicht auf einen Nenner bringen. Nicht das ich jetzt auch noch als Befürworter möglicher Vergewaltigung gelte.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.02.2005 00:57
#15 RE:3 schwedische Spieler verhaftet! Antworten

In Antwort auf:
@Lieblingscaptain

Wir reden definitiv aneinander vorbei. Wir unterhalten uns, würde ich vorschlagen am Dienstag beim Heimspiel, da können wir glaube ich unsere Ansicht auf einen Nenner bringen. Nicht das ich jetzt auch noch als Befürworter möglicher Vergewaltigung gelte.


Nein, wie kommst Du denn jetzt darauf? Womit denn?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz