Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

27.02.2005 14:16
Kassel @ Krefeld Antworten

alles außer einem 3er ist zu wenig
_____________________________

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.02.2005 15:03
#2 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

es heißt zwar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber man muss schon alle 4 Spiele gewinnen um drin zu bleiben. Und dann aber auch hoffen das die, die vor einem stehen, einige Fehler machen.
Also, ich rechne mit nichts. Wenn sie gewinnen freu ich mich aber mehr als PlayDowns ist doch eh nciht mehr drin für uns!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 19:15
#3 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Da schau her, die beiden Letzten schießen Tore auswärts.




Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.02.2005 19:27
#4 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Und Doug Weight der nasse Sack macht im ersten Drittel gegen Ingolstadt zwei Buden und legt noch eine auf.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.02.2005 19:29
#5 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Überzahl-Monster Huskies
1 x Schuuuultz
1 x Swanson

Mittlerweile 1:2


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.02.2005 19:39
#6 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Juhu wir sind auf dem richtigen Weg

2:2 Selivanov


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.02.2005 19:40
#7 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

3:2 Krefeld

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 19:52
#8 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Vielleicht sollten wir mal körperbetonter spielen, aber andere haben auch erst sechs Strafminuten und führen trotzdem. Die Smilies lass ich mal weg. Man soll es ja nicht übertreiben, sonst folgen auf schriftliche Attacken noch körperliche. Und ihr seid alle stärker als ich.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.02.2005 19:54
#9 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

ich verstehe eure aufregung nicht.
wir haben diese saison 9 spiele gewonnen u. den rest verloren.
warum also das grüne kotzmännchen bemühen?
alle sind besser u die huskies das letzte.

eine niederlage ist programm. ein sieg versaut höchstens noch das das tippspiel, aber sicherlich nicht mehr meine laune.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.02.2005 20:19
#10 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

In Antwort auf:
44:00 KAS TOR 4 - 4 (0 - 2) EQ Corso, Daniel [11] (scorer)
Swanson, Brian [22] (assistent)
Retzer, Stephan [19] (assistent)

43:49 KAS TOR 4 - 3 (0 - 1) EQ Swanson, Brian [22] (scorer)
Corso, Daniel [11] (assistent)

ähm ja


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 20:23
#11 RE:Kassel @ Krefeld Antworten


Donnerwetter, das nennt man perfekten Doppelschlag.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.02.2005 20:23
#12 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Solche Spielverläufe zeichnen echte Gurkentruppen aus! Ich bin mir sicher, dass sie eine Möglichkeit finden, das Spiel zu verlieren...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

EDIT :
Wo ichs schreibe, schlägts schon ein...
48:16 KEV TOR 5 - 4 (1 - 2) EQ Kurtz, Justin [6] (scorer)
Guillet, Robert [22] (assistent)


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 20:31
#13 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Sie sind auf dem Weg dahin Holger, du wirst Recht behalten.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.02.2005 20:32
#14 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Achso...und Weight hat gerade seine dritte Bude gemacht...kein schlechter Einstand in der Liga am 1. Wochenende mit bisher 4 Toren...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.02.2005 20:37
#15 RE:Kassel @ Krefeld Antworten

Und 5 : 5
Sagt was ihr wollt, ich staune trotzdem. Die treffen ja




Seiten 1 | 2
Hessenderby »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz