Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

22.02.2005 22:09
Hessenderby Antworten

weil hier keiner mal den Anfang macht bin ich mal so frei
Ich freue mich aufs Hessenderby mit vielen Toren und guter Stimmung
jetzt der Haken wir werden auf die Mütze bekommen und zwar richtig
2:7
gruß
edderhahn
Hannover wir kommen!, By the way eventuell auch Wolsburg wir kommen
Ps. damit hab ich schon mal die Vorgabe von Milan übernommen

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.02.2005 22:30
#2 RE:Hessenderby Antworten

Naja was die Stimmung angeht, könnte es nochmal zur Sache gehen, vor allem da die Frankfurter etwas für unseren Zuschauerschnitt zu tun gedenken. Ich denke auch, daß es ein enges Spiel wird, für einen Punktgewinn der Huskies, sehe ich schlussendlich jedoch schwarz. Konditionell und spielerisch sind die Lions einfach zu überlegen und unsere Jungs werden wieder ein Drittel lang nicht wissen, was sie tun (sollen). Deshalb mein Tip: Kassel vs. FFM = 3:5

Es bleibt nur zu hoffen, daß es nicht der letzte Frankfurter Gastauftritt in Kassel ist...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

24.02.2005 09:37
#3 RE:Hessenderby Antworten

normalerweise müssten wir das klar gewinnen.

denke der PP-Formation: Weight-Robidas Young-Lebeau-Norris habt ihr nicht viel entgegenzusetzen

aber mal sehen wie es echt läuft und ob unsere "Lust" haben, in D'sorf fehlte diese, aber eigentlich wissen unsere was nen Derby is

und werden wohl einige hochfahren, den 250-400, ich nicht ich schau mir lieber den OFC bei seinem Weg in Liga 2 an
_____________________________

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.02.2005 11:40
#4 RE:Hessenderby Antworten

Wir hauen euch weg, ist doch klar! Sag den 400 lieber, sie sollten sich den Weg sparen hier gibt es nichts zu holen. Obwohl, mal wieder richtig derbystimmung in der Halle ist auch nicht schlecht. Erst verhöhnt Ihr uns und wenn wir 5:0 führen verhöhnen wir Euch!

Streng genommen haben wir nicht den Hauch einer Chance, ich hoffe diese Truppe nutzt ihn ausnahmsweise mal. Und wenn sie dann doch verlieren sollten, hoffe ich, dass sie dafür sorgen, dass es sich bei diesem Spiel mal wieder um ein Derby handelt. Vor 22.45 Uhr will ich die Halle nicht verlassen und unter 300 Strafminuten auch nicht. Wenn sie schon nicht spielen können, sollen sie wenigstens kämpfen und sich verdammt nochmal wehren.

In Antwort auf:
ich nicht ich schau mir lieber den OFC bei seinem Weg in Liga 2 an

Wie pervers bist Du eigentlich.*LOL* Nicht nur, dass Eure einzige Informationsquelle der Videotext zu sein scheint, ihr seit ja auch noch hemmungslos!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.02.2005 12:50
#5 RE:Hessenderby Antworten

Da ich davon ausgehe, dass es das letzte Hessenderby sein wird, das wir in Kassel geboten bekommen, werde ich es mir noch einmal geben. Mehr oder weniger emotionslos


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.02.2005 18:43
#6 RE:Hessenderby Antworten

Kann mir von euch jemand sagen wie es mittlerweile Karten mässig ausschaut??????

Werde heute im laufe des abends bescheid bekommen(mitfahrgelegenheits technisch!!)und bräuchte dann noch eine Karte.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

24.02.2005 18:46
#7 RE:Hessenderby Antworten

Da es die letzten Jahre nicht ausverkauft war und wir doch recht weit unten stehen sollteste ohne große probleme noch ne Karte bekommen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.02.2005 20:16
#8 RE:Hessenderby Antworten

Ich denke, wir kriegen so richtig schön den Arsch voll: 2:6 oder so.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

25.02.2005 12:52
#9 RE:Hessenderby Antworten

Viel Spaß heute abend, werde auf das piepen meines Handys warten
_____________________________

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

25.02.2005 16:18
#10 RE:Hessenderby Antworten

der matze ist ja wieder optimistisch...

ich denke, dass wir heute abend mal wieder nutella-trikots sehen...
allein schon, weil es den lions doch gar keinen spass mehr ohne uns machen würde...-
4:2 für uns...

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.02.2005 22:11
#11 RE:Hessenderby Antworten

Schön, man ist mal zwei Heimspiele nicht dabei, fühlt sich aber sofort wieder wie zuhause..

TOP
Nur noch 2
Der Disput zwischen einem Husky-Opa und dem Busfahrer in der 25; wie im Spiel aber leider kein ADF...
weite Teile der Huskies-Fans, denen kann man echt alles verkaufen, und die finden´s immer noch toll
Balkon-Zusammenführung
Der Optimismus mancher Leute, MIR eine Auswärtsfahrt zum meinem Spiel DIESER Mannschaft aufzuschwätzen

FLOP
The Team formely known as Kassel Huskies
Leistung der Lions
Dass die Leistung der Lions reicht, um uns locker zu schlagen
Überzahl-Diletantismus
Huskies träumen in der Abwehr und pflegen vorne Labbi-Dabbi-Hockey in Reinkultur
keine Strafe wegen übertriebner Härte
keine Derby-Atmosphäre
wie immer: Holzmichel-Gesinge
wie immer: Spielverzögerungsregel

FAZIT
- Die Lions-Fans haben recht, DAS ist schon lange keine Derby mehr
- Meine Meinung, Pro Abstieg und Neuanfang in Liga 2 oder darunter verfestigt sich immer mehr. Von den jetzigen Protagonisten möchte ich keinen mehr sehen.
- Wenn die für die PD´s noch Geld verlangen, sehen sie mich nicht mehr

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.02.2005 22:58
#12 RE:Hessenderby Antworten

In Antwort auf:
Text
Wenn die für die PD´s noch Geld verlangen, sehen sie mich nicht mehr
In Antwort auf:
Text

Na klar, die Preise werden noch angehoben
____________________________________________________________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.02.2005 22:59
#13 RE:Hessenderby Antworten

In Antwort auf:
Wenn die für die PD´s noch Geld verlangen, sehen sie mich nicht mehr


na klar, die Preise werden noch angehoben
____________________________________________________________________________________________________

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

25.02.2005 23:28
#14 RE:Hessenderby Antworten

Ich würde gerne zur Abwechslung eine Frage formulieren??? Wie kann man dieses Team nach dem Spiel eigentlich noch beklatschen, und im Prinzip dem Großteil der Spieler somit ein Alibi für die sich ständig wiederholenden "Aussetzer" liefern ??? Ich bin so enttäuscht das ich´s nicht mehr kann - bin aber für jede konstruktive Antwort dankbar....

p.s.: Dieses Team erinnert mich an Lemminge!! Sehenden Auges auf den Abgrund zugehend - und nichts, wirklich garnichts gegen den drohenden Absturz unternehmend......



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2005 00:03
#15 RE:Hessenderby Antworten

Die Lions haben absolut verdient gewonnen. Sie waren für mich 60 Minuten das Ton angebende Team.
Doug Weight ist sensationell geil. So unauffällig aber immer da, wenn es wichtig wird. Alles was er macht hat Hand und Fuss. Mann, ist der geil.
Die Huskies waren unkonzentriert, nervös und einmal mehr zu umm ein Tor zu machen. Bei diesen vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten kann man niemals einen Tabellenführer schlagen

Tops :

- Goose (jaja, er trifft ned, ich weiss. Dafür ARBEITET er), Melanson, Hirsch
- Weight, Robidas (der Junge hat Eiszeit, heiland...)
- wenigstens zeigen sie Moral. Wenn auch sonst vieles fehlt
- Lord und sein AUFLAUF
- HORST !!! der zahlt mir einfach die Iserlohnfahrt, weil ich sage, dass ich für Awayspiele keinen Cent mehr ausgeben werde... Großes Kino. Danke, Du hastmich doch lieb

Flops :

- Die 4.Reihe spielt nie. Hommel und Acker tun mir leid.
- Was macht Drury neben Bousquet und Goose? Fängt der Mokros jetzt auch mit dem Scheiss an ? Das hat der Reihe ohne Valenti sicher nicht gut getan
- Holzmichelscheisse... Kein Niveau mehr in der Halle.
- Überzahl
- Leider fast alle. Besonders Schultz, Bousquet und Furey

Tja... nur noch 2



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz