Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.03.2005 14:21
Des Webbis weise Worte Antworten

Nur wenig Busse im Einsatz

KASSEL. Verhalten optimistisch sind die Huskies-Fans vor dem Wochenende, an dem die Entscheidung fällt, ob Kassels Eishockeymannschaft in die Playdowns muss oder doch noch nach der Punkterunde den Klassenerhalt schafft. So wird am Freitag die Autokarawane auf der A 44 Richtung Westen überschaubar sein.

In Iserlohn wollen die Huskies den Rückstand auf die Konkurrenz aus Wolfsburg und Hannover verringern, doch zu einem Heimspiel für Kassel wird die Partie am Seilersee wohl nicht.

Walter Mathias, der Vorsitzende des Fanklubs Nordhessen-Arena, rechnet mit rund 200 Zuschauern, die den Huskies die Daumen drücken werden. Der Fanklub Nordhessen-Arena hat wie die meisten anderen Fanklubs auf die Organisation einer Busfahrt verzichtet.

Gestern waren erst zwei Busse ausgebucht. Der Fanklub Huskies-Fans-Online hat ebenso keine Plätze mehr frei wie eine privat organisierte Fangruppe.Dagegen sucht der Fanklub Dedel-Power noch nach Mitfahrern (Anmeldungen unter ✆ 01722630340). Organisator Carsten Brandt hat aber in den vergangenen Tagen keine euphorische Stimmung unter den Huskies-Fans ausmachen können. "Die meisten Fans rechnen mit den Playdowns", sagt Brandt.

Anders sieht das Thomas Nolte. Der Vorsitzende von Huskies-Fans-Online sitzt am Freitag im Bus Richtung Iserlohn und hofft noch immer auf ein Happy-End. "Da ist noch was machbar. Hannover und Wolfsburg haben sehr schwere Spiele", sagt Nolte und freut sich auf den Ausflug ins Sauerland. (GEB)

Quelle: hna.de
------------------------

Was dieser Nolte so erzählt und was der für Phrasen klopft, unglaublich. Aber dieser komische Fanclub HFO hat doch tatsächlich seinen Bus voll... *g*

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.03.2005 19:32
#2 RE:Des Webbis weise Worte Antworten

In Antwort auf:
@Aydo

Anders sieht das Thomas Nolte. Der Vorsitzende von Huskies-Fans-Online sitzt am Freitag im Bus Richtung Iserlohn und hofft noch immer auf ein Happy-End. "Da ist noch was machbar. Hannover und Wolfsburg haben sehr schwere Spiele", sagt Nolte und freut sich auf den Ausflug ins Sauerland.



Vielleicht freut er sich ja darauf, dass er auf der Rückfahrt so voll werden könnte wie der Bus...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Ich hätte da noch ein Bildchen auf Lager, scheue aber des großen Cheffes Reaktion.


*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.03.2005 13:51
#3 RE:Des Webbis weise Worte Antworten

Untersteh dich Matze

Ich werf auch 5 €uronen in´s Phrasenschwein; übrigens bin ich natürlich falsch zitiert worden und habe meine Rechtsabteilung zwecks Gegendarstellung eingeschaltet


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz