Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.03.2005 18:40
Blaues Eis bei den Sabres Antworten

Sabres install blue ice for AHL games

TSN.ca Staff

3/10/2005

The Buffalo Sabres announced Thursday that they have installed a light blue ice surface at HSBC Arena for two American Hockey League games being played by their AHL affiliate Rochester Americans.

The games take place on Sunday, March 20 vs. the Cleveland Barons and Sunday, April 3 vs. the St. John's Maple Leafs. Both games will begin at 5:00 PM.

''We are very excited to experiment with a light blue ice surface,'' said Buffalo Sabres Managing Partner Larry Quinn. ''The National Hockey League first introduced the idea of using different types of ice colors and we asked their permission to experiment with the blue ice concept during our two upcoming AHL games. We think the action on the ice will show up better on television with a blue surface and will be easier to see the flow of the puck.''

This experiment, approved by the National Hockey League and the AHL, will also see the traditional blue lines replaced by orange lines and the red center ice line will be dark blue. The face off circles will be orange while the end lines and crease lines will stay red.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=117852&hubName=nhl

Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen. Ein schwarzer Puck sieht man meiner Meinung am Besten auf weißen Eis....warum Blau jetzt besser sein soll, keine Ahnung!? ...die haben Probleme.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.03.2005 23:36
#2 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

wo steht das mit dem schwarzen puck???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.03.2005 01:03
#3 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

Naja Pucks sind zu 98,45342% schwarz und in dem Bericht steht nichts von anders farbigen Pucks.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.03.2005 15:21
#4 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

Was auch komisch sein wird, ist das sie blaue Linie jetzt Orange ist... Wie macht das dann der Kommentator? ...quasi: "Der Orangeliner schießt! Tor von der Orangen Linie! Jawoll!"



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.03.2005 21:54
#5 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

In Antwort auf:
Naja Pucks sind zu 98,45342% schwarz

auf allen anderen steht nutella drauf.
der joe ist schon ein fuchs.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

21.03.2005 22:00
#6 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

so siehts dann in echt aus

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

21.03.2005 22:09
#7 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

Ziemlich Cool muss ich mal so sagen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.03.2005 22:52
#8 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

wobei die blaue linie sehr wohl auch blau hätte bleiben können.
ich finde, daß man sie gut sehen kann. orange hat zwar einen noch schärferen kontrast ist aber nicht zwingend notwendig.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.03.2005 22:57
#9 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

Also bis auf die orangenen Linien gefällt es mir auch sehr gut. Auf jeden Fall besser als seinerzeit die (blau?) eingefärbten Bullykreise in der DEL . Schade das auf den Bildern kein Puck zu sehen ist.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.03.2005 23:44
#10 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

Wenn das mal nicht geil ist, dann weiß ich es nicht. Haben, haben, haben. Im Ernst der Macher ist ein Künstler und versteht sein Handwerk. Bzg. Der orangenen Farbe halte ich es genauso wie der Herr oder die Dame vor mir. Dunkelblau hat immernoch genügend Kontrast.

PS: Da sich bis jetzt noch keiner bzg. morgen nach Wolfsburg gemeldet hat, gebe ich bekannt das ich selber fahre und noch 2 Plätze frei sind. Abfahrt wäre ca 16:00 Uhr Eishalle genaueres würde per Handy geklärt sofern ich pn's bzg. Mitfahrwunsch erhalte.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.03.2005 23:44
#11 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

sensationell. das sieht da aus wie NHL96, nur in echt. find ich klasse. jetzt muss der puck nur noch die damals spieltypischen maße annehmen.


ungefähr so:


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.03.2005 19:07
#12 RE:Blaues Eis bei den Sabres Antworten

In Antwort auf:
Bzg. Der orangenen Farbe halte ich es genauso wie der Herr oder die Dame vor mir.

Also meine lieben Eltern haben auch eine Tochter, aber ich trage sicher nichts von o. b.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz