Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.03.2005 16:18
Salo beendet Karriere Antworten

(19.03.2005)

Torhüter Tommy Salo, in der NHL zuletzt aktiv für die Colorado Avalanche, hat seinen Rücktritt vom aktiven Eishockey erklärt!
Der fast 34-jährige Schwede hat den Großteil seiner zehn Spielzeiten umfassenden NHL-Karriere bei den Edmonton Oilers verbracht. Gedraftet wurde Salo beim Entry Draft 1993 an 118. Stelle in der 5. Runden von den New York Islanders.

Nach dem Ausscheiden seines Clubs 'Modo' in den Playoffs der Schwedischen Eliteliga, wo er den Lockout in der NHL überbrückt hatte, sah Salo jetzt keine Zukunft mehr für sich auf dem Eis: "Es war eine tolle Zeit. Es bleiben mir nur positive Erinnerungen. Was mir zur Zeit allerdings fehlt ist die rechte Motivation noch einmal voll anzugreifen."

Größter Erfolg in der Profi-Karriere des Schwedens bleibt somit der Gewinn der Olympischen Goldmedaille 1994 in Lillehammer.

http://www.eishockey.com

Jetzt wird also auf jeden Fall jemand anders das Tor bei der WM hüten.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.03.2005 20:05
#2 RE:Salo beendet Karriere Antworten

Dürfte Lundqvist sein die neue Nummer 1.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz