Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.03.2005 12:38
Schweiz: Verfahren gegen Bill Stewart Antworten

Lausanne, 18. März
Der Nationalliga-Einzelrichter Reto Steinmann hat ein ordentliches Verfahren gegen Lausannes Trainer Bill Stewart nach den Vorkommnissen vor dem gestrigen Playout-Spiel gegen Fribourg eröffnet. Es wird geprüft, ob der Kanadier mit dem Aufhängen von Plakaten an der Schiedsrichter-Garderobentür gegen die Verhaltensgrundsätze (Loyalität, Integrität, Fairness, sportliche Gesinnung) verstoßen hat. Seitens von Fribourg kam der Vorwurf der Beeinflussung des Schiedsrichters hervor, weshalb der Club beim Einzelrichter vorstellig wurde. Stewart und der Lausanne HC können bis Montag Stellung nehmen.

http://www.hockeyfans.ch



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.03.2005 23:30
#2 RE:Schweiz: Verfahren gegen Bill Stewart Antworten

der kerl ist einfach nur zu geil. was stand denn auf den plakaten???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

26.03.2005 06:48
#3 RE:Schweiz: Verfahren gegen Bill Stewart Antworten

Das würde mich auch mal interessieren.

Und verpflichten können wir den Knaller doch für 2005 / 2006 auch finde ich!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.03.2005 12:01
#4 RE:Schweiz: Verfahren gegen Bill Stewart Antworten

24.3.2005 | Verfahren gegen Bill Stewart eingestellt
(ub) Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Stein-mann, hat das Verfahren gegen den Headcoach des Lausanne HC, Bill Stewart, eingestellt.
Das Vorgehen von Bill Stewart – Aufhängen von zwei Plakaten an der Schiedsrichter-Garderobentür anlässlich des NLA-Play-Out-Spiels zwischen dem Lausanne HC und dem HC Fribourg-Gottéron vom 17. März 2005 – stelle klarerweise einen Versuch dar, den Schiedsrichter zu beeinflussen. Es sei aber zu beachten, dass es natur- und erfahrungsgemäss zum Geschäft gehöre, den Schiedsrichter auf die eigene Seite zu bringen. Im konkreten Fall habe der Headcoach des Lausanne HC zwar eine für hiesige Verhältnisse eher unbekannte Variante der Schiedsrichterbeeinflussung gewählt. Die Plakate seien jedoch inhaltlich nicht zu beanstanden und das Vorgehen von Bill Stewart sei disziplinarrechtlich nicht zu verurteilen, heisst es in der Begründung des Einzelrichters.

http://www.hockeyfans.ch



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz