Posted 4/4/2005: Gert Acker (F) From Kassel Huskies to Nürnberg Ice Tigers Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed next season
Posted 4/4/2005: Christian Retzer (F) From Kassel Huskies to Nürnberg Ice Tigers Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed next season
Besonderst bei Acker:
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
So lange hier noch alles in der Schwebe ist, werden sicherlich auch noch andere gehen, denen man einen neuen Vertrag hätte anbieten können (wie z. B. Acker)...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Bei Gerti ist es nach dieser Saison wirklich schade drum, aber so ist die Situation nunmal und da gebe ich Matteis recht, es wird nicht der letzte sein...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
beides keine verluste. acker hat zwar diese saison mehr checks gefahren als früher, aber der zug zum tor fehlt ihm ebenso wie dem chretzer.
merkwürdig finde ich allerdings die einkaufspolitik von nürnberg. wollen die nächste saison erst gar nicht in die po's, weil sie eh immer gleich wieder raus fliegen???
sie bedienen sich bei augsburg und dem absteiger.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
In Antwort auf: beides keine verluste. acker hat zwar diese saison mehr checks gefahren als früher, aber der zug zum tor fehlt ihm ebenso wie dem chretzer.
Seh ich anders. Ich weiß ja nicht was von einem 22jährigen vierte Reihe Center erwartet wird. Er macht seine (wenigen) Punkte. Bekam relativ wenig Tore und gerade in den PDs war er es der öfter den Abschluß gesucht hat als die meisten Anderen. Abgesehen davon hat er immer mehr Verantwortung gesucht/genommen. as er nicht der überragende Scorer wird ist klar. Aber die richtige Einstellung hat Acker auf jeden Fall. Labbe und Methot waren auch in Mannheim oder Köln im Gespräch, so schlecht können diese Spieler also nicht sein. Augsburg verliert viele Spieler an die Top Teams. Da können ja nicht alle Manager schlecht sein.
In Antwort auf: Und, Augsburg war in den Play Offs
ja toll, nur leider fliegt nürnberg auch immer in der ersten runde aus. das genügt ihren eigenen ansprüchen aber nicht. wenn man nun spieler vom absteiger holt, und insbesondere chretzer war nun wirklich nicht so doll, wie will man es dann schaffen???
für mich sind die augsburger nicht besser wie die nürnberger spieler. man tauscht also nur, ohne sich zu verbessern.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de