Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.04.2005 20:01
Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Ich muss das jetzt mal loswerden... Wolfsburg baut die Halle... Und weder hier im Forum noch im off. Forum noch sonstwo scheint es wirklich jemanden zu stören.... Was ist eigentlich los?? Simon Kimm sagt seit über 4 Wochen nichts.... Angeblich läuft die Frist zur Abgabe der Unterlagen zur Lizensierung für die 2. Liga morgen ab... Gibbs in Amerika... Alle leben, wie schon die gesamte Saison über, irgendwo auf Wolke 7 mit rosaroten Brillen auf und hoffen auf ein Wunder bei einer Abstimmung, die erst am 25.6. durchgeführt wird und bei der es auch zu ungunsten der Huskies ausgehen kann.... Und dann???????????????? Dann können wir nicht in der DEL spielen und auch nicht in der 2. Liga!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.04.2005 20:14
#2 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Ob ich mir nicht doch langsam eine Dauerkarte bei den Hannover Indians bestellen sollte?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \"Matsuhito, the Photomachine\")

********************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.04.2005 20:43
#3 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

In Antwort auf:
Und weder hier im Forum noch im off. Forum noch sonstwo scheint es wirklich jemanden zu stören.... Was ist eigentlich los?? Simon Kimm sagt seit über 4 Wochen nichts.... Angeblich läuft die Frist zur Abgabe der Unterlagen zur Lizensierung für die 2. Liga morgen ab... Gibbs in Amerika... Alle leben, wie schon die gesamte Saison über, irgendwo auf Wolke 7 mit rosaroten Brillen auf und hoffen auf ein Wunder bei einer Abstimmung, die erst am 25.6. durchgeführt wird und bei der es auch zu ungunsten der Huskies ausgehen kann...


Zunächst möchte ich sagen, daß ich bisher genauso auf Infos brannte wie du und mir das Schweigen der Verantwortlichen und die, um es mal höflich auszudrücken, zu positive Einstellung/Erwartung einiger User im Offz tierisch auf den Sack geht, jedoch andererseits haben die letzten Wochen gezeigt, daß wir als Fans keine Stimme haben, auf die man (oben) zu hören braucht (...die ströhmen eh wieder in die Halle...). Kurzum ich mache mir nach den Pressemitteilungen von heute keine Illusionen mehr und mache es wie Herr Kimm...aussitzen...

Das einzig traurige an der ganzen Situation ist, daß mir bei diesem ganzen Kaspertheater mehr und mehr die Vorfreude auf eine neue Saison vergeht. Muß man sich als Fan dies alles antun? Eine Frage an die Offiziellen, sehen Sie sich wirklich nicht in der Pflicht, schon aus Anstand und als Dankeschön für die vergangenen gemeinsamen Jahre, den Fans der Kassel Huskies endlich zu sagen wie der Stand der Dinge ist und ob es einen Plan B gibt? Haben wir das nicht verdient?



Für den Start in Liga zwei!!!

"Hold on if you feel like letting go, hold on it gets better than you know..."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.04.2005 21:13
#4 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

eck93/94

In Antwort auf:
Haben wir das nicht verdient?

Nein...ganz offensichtlich nicht!

Gibbs' Arbeitsvertrag ist übrigens seit dem 1.4. ausgelaufen...warum sollte der sich also noch hier rumtreiben. Alles andere regelt der Retter und Bewahrer des Kasseler Eishockeys...(Vorsicht: Ironie!)!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.04.2005 21:28
#5 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Ich bin echt ziemlich down .. Nicht wegen dem Hallenbau in Wolfsburg!! Der EHC ist sportlich eben nicht abgestiegen und sie bekommen eine neue Halle! Glückwunsch! Aber was so rund um die Huskies passiert oder eben nicht regt mich tierisch auf! Sollte das etwas der leise Abgesang werden???????????????????????????????? Wir Fans, die immer hinter den Huskies standen, haben das so EBEN NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Presse wo seit ihr??? Nicht nur telefonisch um Statements bitten!!!! Oder was macht denn mein spezieller Freund Lewandowski???? Der hat doch immer was zu sagen....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.04.2005 21:52
#6 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

In Antwort auf:
Eine Frage an die Offiziellen, sehen Sie sich wirklich nicht in der Pflicht, schon aus Anstand und als Dankeschön für die vergangenen gemeinsamen Jahre, den Fans der Kassel Huskies endlich zu sagen wie der Stand der Dinge ist und ob es einen Plan B gibt?

hat es sich immer noch nicht rumgesprochen???
es gibt keine offiziellen mehr. so einfach ist das.
gibbs ist schon seit tagen in kanada. reidt ist zurück in die hotelbranche.
alle haben ihre kündigung per post erhalten.
es gibt nur noch den alleinherrscher kimm. und der hat sicherlich keine unterlagen für die 2. liga aufbereitet.
kimm denkt, er sei ein heiliger. alle müssen nach seiner pfeiffe tanzen.
2. liga ist unter seiner würde. punkt.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Captain Iglo Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

28.04.2005 23:32
#7 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Ich kann (und will) mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Huskies einfach so sang- und klanglos untergehen werden.

Ich klammere mich nach wie vor an die Hoffnung, dass es nur deshalb so ruhig ist, weil "die" schon wissen, dass und wie es weitergeht.

Und die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!

MfG, CI

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.04.2005 00:32
#8 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Da noch kein sterbens Wörtchen über unterklassige Huskies gefallen ist, mach ich mir auch sorgen. Denn diese Schweigsamkeit kann doch fast nur bedeuten das Kimm auf DEL pocht und sonst Ende ist. Und genau das wird er nie öffentlich sagen, da würde er sich ja nur selbst in die Schußlinie stellen. Er wartet ab was passiert und im Fall der Fälle wird er sich sehr schnell ohne großes Gezeter zurückziehen.
Man kann nur hoffen das die DEL uns noch eine Chance gibt. Allerdings halte ich dies wie schon mal gesagt auch gar nicht mal sooo unwahrscheinlich... naja die Hoffnung stirbt zu letzt.
Machen können wir als Fans im momentanen Zeitpunkt eh nichts. Kimm wird sicher keine klare Aussage geben und sonst auch keiner. Abwarten und hoffen das das Ende doch noch durch "ein paar wenige" abgewendet wird...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

29.04.2005 08:56
#9 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Wenn dieser Heilsbringer des kasseler Eishockeys nicht vor ein paar Jahren nur die Dollars in den Augen gehabt hätte, stünde jetzt die Nordhessenarena, es hätte sich ein professionelleres Umfeld etabliert und das Unternehmen Huskies stünde auf gesünderen Füssen - und nicht in Abhängigkeit von dieser One-Man-Show.
Und logisch dass der alte Potentat nur DEL spielen will. Ansonsten ist seine Lizenz doch einen Sch...dreck wert.
Dem gehts um nichts ausser um Kohle.

Ich persönlich freue mich für Wolfsburg. Ist ja auch naheliegend.
Und für die Huskies hoffe ich, dass die Liga aufgestockt wird. Kassel ohne Eishockey kann ich mir nicht vorstellen
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.04.2005 16:33
#10 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten ist seine Lizenz doch einen Sch...dreck wert.

Naja 300.000,- Euronen würde ich nicht als Scheißdreck bezeichnen, jedoch ist aber klar, daß es vor zwei(?) Jahren für die Paketlösung Lizenz + Halle noch einige Milliönchen für Kimm gegeben hätte, denen er nun verständlicherweise nachtrauert/hinterher läuft...

In Antwort auf:
Und für die Huskies hoffe ich, dass die Liga aufgestockt wird.

Schade wenn es wirklich so weit kommen muß, um EH in Kassel zu erhalten, aber (auch ich sage jetzt) lieber das Gesicht verlieren, als im Herbst ohne etwas da zu stehen



Für den Start in Liga zwei!!!

"Hold on if you feel like letting go, hold on it gets better than you know..."

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

29.04.2005 17:14
#11 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

This season sucks!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.04.2005 17:35
#12 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

So, da ich morgen nach Wien abreise will ich den hier verbleibenden gute Nachrichten bzg der Huskies wünschen. Drückt alle die Daumen. Ich werde beim ganzen klatschen wohl nicht zum Daumendrücken kommen.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Hoffentlich erlebe ich nicht den zweiten Abstieg diese Saison. Das wäre dann das Seuchenjahr schlechthin für mich.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.04.2005 21:51
#13 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Und da es mir so geht wie dem captain und ich auch morgen gen Wien aufbreche... Keine Ahnung was mich so alles erwartet, wenn ich zurück bin oder was mich in Wien an Infos so erreicht.... Ich hoffe nur, es geht bei uns weiter, egal wo und wie !!!

Bis dann...

drea

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.05.2005 12:06
#14 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

In Antwort auf:
Naja 300.000,- Euronen würde ich nicht als Scheißdreck bezeichnen, jedoch ist aber klar, daß es vor zwei(?) Jahren für die Paketlösung Lizenz + Halle noch einige Milliönchen für Kimm gegeben hätte, denen er nun verständlicherweise nachtrauert/hinterher läuft.

Wenn ich mich nicht total täusche handelt es sich nicht um 300.000 EURO sondern es waren damals 300.000 DM.



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

01.05.2005 12:28
#15 RE:Wolfsburg baut die Halle - Was nun Huskies???? Antworten

Hatte man ihm nicht damals für alles zusammen igendwas um die 6 Mio. geboten, incl. Halle usw.? Diese Zahl hat sich bei mir irgendwie eingebrannt. Oder verwechsel ich da was ?
Auf jedenfall kanns so gehen, wenn man den Hals nicht voll kriegt. Schlimm finde ich diesen Totentanz und dass man so garnichts hört. Wenn einer wirklich bemüht ist, eine Lösung zu finden, dann äussert er sich dazu auch. Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz