Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.05.2005 16:30
Krupp wird Bundestrainer Antworten

Der frühere NHL-Profi Uwe Krupp wird neuer Bundestrainer der Eishockey-Nationalmannschaft. Krupp löst den erfolglosen Greg Poss ab, der allerdings als Teamchef weiter in Diensten des DEB bleiben soll.

Poss war dem katastrophalen Auftreten der deutschen Mannschaft bei der WM in Österreich und dem Abstieg in die B-Gruppe stark in die Kritik geraten.

Krupp spielte von 1986 bis 2003 in der nordamerikanischen Profiliga NHL unter anderem für die New York Islanders, die Detroit Red Wings und die Atlanta Thrashers.

sport1.de

Leute, Leute, was wollen die mitm Krupp? Null Referenz als Trainer, wie kann man da Bundestrainer werden? Das kann zwar mal funktionieren (siehe Klinsmann), aber generell stehe ich eher kritisch zu der Aktion!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.05.2005 18:16
#2 RE:Krupp wird Bundestrainer Antworten

Jo und wie Krupp näher an das Team "rankommen" soll als Poss frag ich mich auch. Naja ist halt ein großer Name der jetzt den Trainerposten besetzt. Das war wohl der Hauptgrund...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz