Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

16.06.2005 13:43
10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Tach allerseits.

für alle, die es noch nicht wußten oder vielleicht schon wieder vergessen haben...der Fan-Club Dedel-Power e.V. wird 10 Jahre alt und das soll gebührend gefeiert werden !!!

Guckt ihr hier:

http://www.dedel-power.de/Einladung%202005_aktuell.pdf

Wir hoffen, man sieht sich !!!

bis denn,

EIER
(FC Dedel-Power e.V.)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.06.2005 13:49
#2 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Hallo Eierschatz,

natürlich bin ich neben einigen HFO'lern auch dabei.

Allerdings funzt Dein Link nitt - es hätte

http://www.dedel-power.de/Einladung%202005_aktuell.pdf

heißen müssen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

16.06.2005 14:54
#3 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Danke für die Korrektur, mein Schmächtiger !!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.07.2005 04:20
#4 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Warum berichtet denn keiner der Dabeigewesenen???


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.07.2005 09:16
#5 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Weil die erstmal wieder zu Hause angekommen mussten... Verteilt über das Wochenende waren Aydo, Captain, Schoppi, Harry und ich dort.

War durch und durch gut - vor allem Schoppi machte seinem Namen wieder mal alle Ehre.

War ein wenig unglücklich (und schade), dass gerade wegen des 10jährigen Bestehens der Dedels so wenige von uns dort waren und das wir nicht einmal eine Mannschaft mit 5 Leuten für die Teilnahme an den Spielen zusammenbekommen haben.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.07.2005 10:15
#6 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Ich war auch da

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

04.07.2005 10:19
#7 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Psycho auch!!
Matze was ist los hast das Gedächtnis noch nicht wieder?
gruß
edderhahn
_____________________________________________
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr.
Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann.

**JETZT ERST RECHT HUSKIES**

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.07.2005 11:37
#8 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Tom Dir kann geholfen werden
Bericht zum zweiten

So die Fanolympiade ist durch,
war wie immer lustig, interessant und süffig

Hier mal meine "kleine" Bilanz:

ca.16 Uhr eingetroffen,
und alte Bekannte getroffen
16.30 erstes Bier
18.30 Schlagzahl erhöht
21.30 Lord muß ausszeit nehmen
22.00 Lord kommt erleichtert zurück
00.30 Time Out meinerseits mangels schlaf
06.00 Frühschoppen mit ULUL
06.20 Erdbeben bei Matzes Wohnmobil, hörte sich recht komisch an, komisch das die Bäume noch stehen
07.30 Frühstück für hungrige, war wie immer der erste

Was mir auch gut gefallen hat,
das Heinrich und Klinge nicht nur zur Siegerehrung geblieben sind.

Man kann auch alles im allen sagen, ein gelungenes Wochenende.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.07.2005 12:40
#9 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

In Antwort auf:
@ Streuner

"...Psycho auch!!
Matze was ist los hast das Gedächtnis noch nicht wieder?..."



Mein lieber Streuner,

mag ja sein, dass ich den Maddin übersehen habe (Maddin: Warst Du wirklich da? Wenn ja, wann und wo?) und dass Psycho da war, weiß ich natürlich. Nur: Er ist kein HFO'ler...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Streuner, Du Mütze!

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.07.2005 12:53
#10 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

@Matze,
Maddin ist so um 22.30-23.00 Uhr abgehauen,
da warste noch nicht da!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.07.2005 12:57
#11 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

So spät war das als ich da weg bin `?

@Mattheis, war ab ca halb 8 da, aber du musstest ja zu Badesalz oder wohin auch immer

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

04.07.2005 13:03
#12 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

okay ich nehme das dann wieder zurück
@Matze
gruß edderhahn
_____________________________________________

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.07.2005 15:01
#13 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

@Harri

In Antwort auf:
Was mir auch gut gefallen hat,
das Herrlich und Klinge nicht nur zur Siegerehrung geblieben sind.

Herrlich?? Ist das ein Neuer??? ich kenn nur Heiko Herrlich ausm Fussball!



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

04.07.2005 21:57
#14 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

Ja, war da, bin SP mit Freuden und der Deckel vom Bo-Hound Pokal kommt in meine Glasvitrine...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.07.2005 14:37
#15 RE:10 Jahre Dedel-Power e.V. Antworten

So dann will ich mich auch mal äußern zu einem WE was sogesehen cool war, aber einen sehr faden beigeschmack hat

Am Freitag war noch nicht soviel los, so das Aydo und ich nur für 4 - 5 Std dort waren. Unser Banner hatten wir auch dabei, so das wir es im Partyzelt aufhängen konnten.

Am Samstag waren dann ab ca. 15.30 die Spiele angesetzt. War recht lustig mit anzusehen
Knapp ne stunde später war dann auch Harri vor Ort
Später wurde dann probiert noch soviel ALTBIER vom letzten fäßchen zu bekommen das die Schlagzahl unweigerlich von selbst hochging.

Leider ging se bei mir etwas zu hoch, so das ich hab ca. 21.30 mir alle durch den Kopf hab gehen lassen
Nach nem kleinen Nickerchen und noch etwas Reden mit den Dedelleuten gings gegen ca. 0 Uhr zum Schlafen
Bis dahin war noch alles gut

Am nächsten morgen um halb 8 dann der Schock als ich ins Partyzelt schaute. Das Banner hing nicht mehr an seinem Platz. Nachfragen bei Harri, der schon seit 6 Uhr mit ULUL nen Frühschoppen zu sich genommen hat, hing es dort auch schon nicht mehr. Unsere vermutung das es Matteis schon abgehängt hat, hat sich mittlerweile als Falsch herrausgestellt. Das rumfragen was wir bisher geschafft haben hat leider auch noch keinen Erfolg gebracht. Von daher bleibt uns nur eine vermutung, das es von Irgendwelchen Vollidioten geklaut wurde.

Ich finde es echt zum Kotzen das sowas hier vorgekommen ist.
Falls jemand hinweise hat, oder sogar das Banner selbst so soll er sich BITTE hier bei uns melden

Servus
Ein echt gefrusteter Schoppenlord


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Seiten 1 | 2
«« Stadion
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz