Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Mannschaft
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.07.2005 12:54
Neuer Pressesprecher Antworten

Dirk Strotta ist neuer Ansprechpartner für die Medien
Kassel, den 01.07.2005: Drei Tage nach der Lizenzerteilung durch die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) haben die Verantwortlichen der Kassel Huskies den Bereich Presse / Öffentlichkeitsarbeit neu geregelt. Ab sofort wird Dirk Strotta als Pressesprecher in den Club zurückkehren und als Ansprechpartner für die Medien zur Verfügung stehen. "Nach dem letzten Play-Down-Spiel in Wolfsburg haben sich Joe Gibbs und ich getroffen und schon damals war klar, dass ich nach einer Saison Pause wieder zu den Kassel Huskies zurückkehren werde. Die letzten Wochen und Monate der Ungewissheit waren hart, doch mein Optitmismus hat mich nicht verlassen. Ich bin sehr glücklich über die Lizenzerteilung, gerade für Kassels treue Fans. Im Hinblick auf die neue Strukturen in der GmbH werde ich Joe durch meine Arbeit weiter entlasten."

Strotta ist 31 Jahre alt und betreibt eine Werbe- und Marketingagentur in Baunatal. Dort kümmert sich der Diplom-Ökonom um die Vermarktung des WVC-Firmencup-Triathlon und berät den Brustschwimmexperten Marc Kopp im Bereich PR/Marketing. Seit knapp 17 Jahren ist Dirk Strotta mit dem Kasseler Eishockey verbunden und produzierte in der Vergangenheit fünf Spielzeiten (1999-2004) die Stadionzeitung "Bodycheck". Ferner konnte er in dieser Zeit das Management durch die Erstellung diverser Printmedien und in organisatorischen Bereichen unterstützen. Dazu Manager Joe Gibbs: "Wir haben von meinem ersten Tag an in Kassel zusammengearbeitet. Dirk unterstützt mich und es wichtig für die Huskies, dass er wieder dabei ist."
Dirk Strotta
Pressearbeit
Kassel Huskies

Quelle: Huskies-Homepage

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz