Ich bin an der Arbeit, aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich dreh hier völlig ab!!!! Ich freue mich so, euch alle im Spätsommer wieder zu sehen und das in der DEL!!! Alle lieben Leute wieder in die Arme nehmen. Ich kann net mehr, ich will jetzt alle drücken und feiern!!
Kassel bleibt in der DEL - Keine Lizenz für Wolfsburg
MANNHEIM - Die Grizzly Adams Wolfsburg müssen nach nur einem Jahr die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) wieder verlassen. Auf der Gesellschafterversammlung am Dienstag in St. Leon-Roth bei Mannheim sprachen sich die 14 Club-Vertreter in einer geheimen Abstimmung gegen eine Lizenzerteilung für den Vorjahresaufsteiger aus. Wolfsburgs Platz in der neuen Saison nehmen die sportlich abgestiegenen Kassel Huskies ein.
Grund für die Ablehnung ist die nicht DEL-taugliche Halle der Grizzlys.
Jawoll! Bin gespannt welche Neuzugänge bald bekannt gemacht werden!
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf heyheyhey!!! Ich sag es nochmal mit den Worten meines Kollegen: EINFACH RATTENSCHARF!!!!!!!!!!!!!!!
Besonderst hätte ich nicht erwartet das sie WOB wirklich einfach konsequent rauskicken. Dafür mal Respekt an die Gesellschafter! Nach dem ganzen Hin und Her bei den Aussagen in der Vergangenheit, bin ich echt von einer Kompromislösung ausgegangen so das beide Teams drin bleiben. Aber scheinbar wollte man diesmal echt keine halben Sachen mehr machen und hat gezeigt was man von solchen Hinhalte-Taktiken hält.
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
tja Magro, so schnell kann es gehen Wir Huskies sind nun mal nicht aus der DEL weg zudenken Das hat man ja schließlich auch von einigen anderen Vereinen gehört (Hannover,Frankfurt,Mannheim,Ingolstadt,Iserlohn...)