Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.566 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

13.07.2005 23:16
#16 RE:Einigung! Antworten

Hier die ersten Stimmen von Spielern usw:

http://www.hna.de/hnaspezial/00Abstreite..._scheppern.html

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

13.07.2005 23:24
#17 RE:Einigung! Antworten

na dann bin ich ma gespannt wie's "scheppert"....


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.07.2005 23:30
#18 RE:Einigung! Antworten

Erleichterung, dass es mit Hockey in Kassel weiter geht
Mal sehen, was die nächsten Tage so an news bringen. Ich hoffe, dass es nicht eine one-man-show wie unter Kimm gibt, sondern dass das Ganze auf eine breitere Basis gestellt wird...
Na warten wir´s mal ab...


Take care
Huskytom




Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.07.2005 23:37
#19 RE:Einigung! Antworten

http://www.hna.de/hnathema/00Kassel_Huskies_gerettet.html

Kassel Huskies gerettet

Kassel. Es ging, das war zu sehen, um wichtige Dinge heute Abend in der Stegerwaldstraße im Kasseler Stadtteil Waldau. Zwei schwarze Limosinen standen in der Auffahrt zur Geschäftsstelle der Kassel Huskies. Blaulicht auf dem Dach, Sicherheitspersonal in Position, dazu ein Streifenwagen der Polizei. Hinter den Mauern wurde verhandelt. Und um 20.30 Uhr kam die erlösende Nachricht von der Einigung: Die Kassel Huskies sind gerettet! Es wird weiter Eishockey gespielt!

Endlich der Durchbruch, die erhoffte Einigung. Noch am Vormittag waren die Verhandlungen zwischen Huskies-Eigner Simon Kimm und seinem potenziellen Nachfolger ohne Ergebnis vertagt worden. Am Abend dann stand es fest: Der Kasseler Unternehmer Rainer Lippe wird neuer Boss der Schlittenhunde. Als Geschäftsführer der Huskies, als Inhaber der DEL-Lizenz und als Betreiber der Eissporthalle, die weiter im Besitz der Kasseler Sportstätten KG Kaspo bleibt.

Der 44-jährige Lippe war danach sichtbar geschafft, aber zugleich ungeheuer erleichtert. "Es waren harte Verhandlungen, aber die Familie Kimm hat sich jederzeit fair und sauber verhalten", sagte er. Die Verträge zur Übernahme der Huskies werden morgen unterschrieben und notariell beglaubigt. Seine Beweggründe, einen DEL-Klub zu übernehmen, schilderte Lippe so: "Zum einen sehe ich ein großes Chancenpotenzial bei Huskies und Eissporthalle, die wir nun selbst betreiben können." Und zum anderen? "Das Thema Nachwuchs ist mir sehr wichtig. Wir werden ein klares Konzept für die Jugend vorlegen. Irgendwann möchte ich Kasseler im Huskies-Trikot spielen sehen."

Zunächst einmal aber geht es darum, wer in der nächsten DEL-Saison im Huskies-Trikot spielt. Und da soll jetzt alles ganz schnell gehen. "Wir werden schon Donnerstabend erste Verträge unterschreiben", verspricht Lippe, der vor allem Tobi Abstreiter in höchsten Tönen lobt: "Er müsste zum Ehren-Kasseläner ernannt werden." Der Kapitän habe dafür gesorgt, die Leute bei der Stange zu halten. "Dank seiner Verbindungen können wir auf genügend deutsche Spieler für die DEL bauen." Und auch auf einen deutschen Trainer? "Gut möglich. Die Region braucht wieder ein feste Bindung zu den Huskies", sagt Lippe.

Bei seinen Verhandlungen mit Familie Kimm wurde Lippe unterstützt von dem Kasseler Rechtsanwalt Andreas Nodoushani und von Berater Volker Wagner. Bei der Gesprächsrunde, in der schließlich die Einigung erzielt wurde, war zudem ein ganz prominenter Gast zugegen: Bundesfinanzminister Hans Eichel hatte eine Stippvisite in Kassel genutzt, um in den Verhandlungen zu vermitteln und war am Abend am Firmensitz der Kimms in der Stegerwaldstraße vorgefahren. Mit schwarzen Limosinen, Blaulicht und Begleitschutz. Es war eben ein ganz wichtiger Tag für Kassels Eishockey. Das nun hoffentlich wieder in ruhigere Fahrwasser gerät.

holla, hat Eichel nicht heute erst eine Neuverschuldung von 21 Milliarden verbockt? Und dann hat er noch Zeit, bei den Huskies vorbeizugucken...
Respekt dafür, ihm scheint wirklich noch was an seiner Heimatstadt zu liegen

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.07.2005 00:49
#20 RE:Einigung! Antworten

Einige Fans aus der Hardcore-Riege haben sich aus gegebenem Anlass gestern Abend getroffen um auf den Fortbestand UNSERER Huskies anzustossen.

EIER und ich haben uns gedacht, dass es keine schlechte Idee wäre, wenn wir uns am Freitagabend ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Fiasko" in Welheiden (Schönfelder Straße) treffen würden. Wir werden dort - wie man es nicht anders von uns erwarten würde - im Trikot antanzen.

Wir fänden es toll, wenn möglichst viele, die unsere Leidenschaft teilen, auch dort erscheinen würden.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.07.2005 01:30
#21 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
"Das Thema Nachwuchs ist mir sehr wichtig. Wir werden ein klares Konzept für die Jugend vorlegen. Irgendwann möchte ich Kasseler im Huskies-Trikot spielen sehen."

.....der vor allem Tobi Abstreiter in höchsten Tönen lobt: "Er müsste zum Ehren-Kasseläner ernannt werden." Der Kapitän habe dafür gesorgt, die Leute bei der Stange zu halten. "Dank seiner Verbindungen können wir auf genügend deutsche Spieler für die DEL bauen."



Das sind schon mal 2 Aussagen, die mir den neuen Boss sympathisch erscheinen lassen...
Take care
Huskytom



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

14.07.2005 07:16
#22 RE:Einigung! Antworten

Superklasse!!!!!!
Das ist doch mal eine Gute Nachhricht, die ja nun auch hoffentlich länger als nur 4 Tage bestand hat!!!
Und von meiner Seite auch noch mal großes Lob an Tobi Abstreiter!!! Super Junge! Und dann auch nochmal an unseren Bundesminister Hans Eichel! Das der sich neben seinen 21Mrd. Neuverschuldung noch Zeit für so was nimmt sollte man ihm hoch anrechnen!!

Hier noch ein Artikel von hockeyweb.de:

Huskies endgültig gerettet!?

Kassel, 14. Juli

Wie die lokale Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA) berichtet, scheint die Zukunft der Kassel Huskies nun endgültig gesichert.

Nach der Rettung durch den Zwangsabstieg der Grizzly Adams Wolfsburg kam es zum Krach zwischen Klubeigner Kimm und Manager Gibbs. Nachdem Joe Gibbs in der vergangenen Woche das Handtuch warf und von seinem Posten zurücktrat, schien das Aus der Nordhessen besiegelt.

Wie die HNA jetzt berichtet haben die Huskies mit Rainer Lippe (44) einen neuen Geschäftsführer und Gesellschafter gefunden, der sich mit Kimm über die Übergabe der Huskies GmbH und der DEL-Lizenz einigte, sodass der Spielbetrieb in der DEL gesichert ist.

Lippe, seit Jahren als Fan und Sponsor Stammgast in der Kasseler Eissporthalle,wird auch das Management der Eissporthalle mit übernehmen. Zudem soll er über gute Kontakte zu weiteren Sponsoren und Spielervermittlern verfügen. "Ich freue mich sehr, dass ich mich mit Herrn Kimm einigen konnte, und werde jetzt alles daran setzen, so schnell wie möglich eine schlagkräftige Mannschaft für die Saison 05/06 aufzubauen", sagte Lippe gegenüber der HNA.

Wie aus verschiedenen Kreisen berits zu hören war, sollen bis zum Wochenende bereits einige Vertragsunterschriften für das Team 2005/06 erfolgen. Dies bestätigte auch Kapitän Tobias Abstreiter, der nun zusammen mit Lippe seine Kontake spielen lässt, um doch noch eine schlagkräftige Mannschaft für die am 9. September beginnende Saison aufs Eis zu schicken.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.07.2005 08:10
#23 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
.der vor allem Tobi Abstreiter in höchsten Tönen lobt: "Er müsste zum Ehren-Kasseläner ernannt werden." Der Kapitän habe dafür gesorgt, die Leute bei der Stange zu halten. "Dank seiner Verbindungen können wir auf genügend deutsche Spieler für die DEL bauen."

Das würde ich auch vorschlagen.


Na schön, dann können wir ja alle wieder ruhig schlafen und hoffen auf die guten Arbeiten im Hintergrund und eine gute Saison.

Danke Hans!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.07.2005 10:10
#24 RE:Einigung! Antworten

Man muss nur drohen. Ich sag es immer wieder

Rainer, hol die Radatten raus und kauf ein. Die Luft brennt

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.07.2005 11:01
#25 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
Rainer, hol die Radatten raus und kauf ein.

Was ums himmels willen sind denn "Radatten"

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.07.2005 11:04
#26 RE:Einigung! Antworten

In Fachkreisen sprcht man von ... EURONEN

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.07.2005 11:07
#27 RE:Einigung! Antworten

Und ich dachte das hätte was mit Zahnimplantaten zu tun
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

14.07.2005 14:23
#28 RE:Einigung! Antworten

Ja ist das endlich eine super Nachricht.
Man bin ich froh, dass es weiter geht. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass noch eine "gute" Mannschaft zusammengestellt wird. Ich freue mich schon auf die ersten Namen....

Mit den besten Grüßen

E-Block-Bunny

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.07.2005 17:53
#29 RE:Einigung! Antworten

JAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOLLLLLLL!!!!
So, jetzt kann ich endlich auch meinen Jubel zum Ausdruck bringen.
Dazu muss ich erstmal sagen, das ich sehr viel Respekt vor Rainer Lippe habe und ihm sehr dankbar bin das er diese Verantwortung auf sich nimmt und die Huskies gerettet hat!
Weiter möchte ich mich bei Joe Gibbs bedanken, der während der ganzen ungewissen Zeit alles versucht hat den Fortbestand zu sichern. Ich wünsche ihm alles GUte für seine weitere Zukunft und hoffe ihn ab und an mal in Kassel begrüßen zu dürfen. Danke Joe!!!
Auch Danke an Tobi Abstreiter der sein ganzes Herzblut investiert hat, ja sogar Angebote abgeschlagen hat, nur um weiter in Kassel zu bleiben. Man müsste ihn wirklich zum Kassler Ehrenbürger ernennen.
UNd nun will ich langsam Namen hören/lesen, wer denn nun in der kommenden Laufzeit mit dem Husky-Logo auf der Brust übers Eis fegt.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.07.2005 20:13
#30 RE:Einigung! Antworten

Alexander Serikov. Co-Trainer Fabian Dahlem. Es wird einen Fanbeirat geben. Ein Gremium das die Huskies GmbH überwacht. Bestehend aus einem Anwalt, einem Steuerberater dem jetzigen Bundesfinanzminister und noch anderen Personen, die bisher noch nicht bekannt sind. Abschliessend sei noch gesagt das Der Herr Lippe in meinen Augen eine absolut coole Socke ist. Sehr sympatisch. Achso fast vergessen die Kommunikationspolitik soll sich rapide ändern.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz