Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.571 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

14.07.2005 23:19
#31 RE:Einigung! Antworten

Ich hab mich zwar ewig nicht gemeldet, möchte jetzt aber doch mal wieder etwas schreiben:

Schön, dass es in Kassel weiter geht. Wäre schon eine traurige Sache gewesen, wenn das Kapitel Kassel Huskies so zu Ende gegangen wäre. Viele Jahre Freude, Enthusiasmus und Hobby und so ein Ende: Das durfte nicht sein!!!! Ich freue mich endlich mal wieder nach den letzten Jahren, in der nächsten Saison in Kassel bei den Huskies zu sein.

Danke für die erlösende Nachricht des Fortbestehens und an:

1. Joe Gibbs, dass du so für die Lizenz gekämpft hast und das ohne Gehalt.
2. Hans Eichel für seinen Einsatz. Hoffentlich wird er jetzt mal mit Jubel in der Eissporthalle begrüsst und nicht mit Pfiffen.
3. Herrn Lippe, dass er SK endlich die Lizenz entrissen hat und man hoffentlich in eine solidere Zukunft schauen kann. Schlechter wie in den letzten Jahren kann er es eh nicht machen
4. Tobi: Das nenn ich Charakter. Dein Trikot hängt seit heute Nachmittag an meiner Wand!!!!!!!!! Du bist ein echter Kasseläner
5. Den Sonstigen Sponsoren, die die Übernahme der Lizenz gesichert haben

und natürlich den Eheleuten Kimm, dass sie endlich eingesehen haben, dass sie dem Kasseler Eishockey nur schaden. Schön, dass Ihr weg seit und ich hoffe, euch nie wieder in der Eissporthalle sehen zu müssen!!!!
Viel Spass in Sylt und auf Nimmer Wiedersehen!!!!


Und nun hoffe ich, dass die Fans in der nächsten Saison in Scharen in die Eishalle strömen und viel Verständnis für das Team aufbringen, die Huskies den Klassenerhalt mit dem wahrscheinlich eher mittelmässigen Team feiern können und die Eissporthalle wieder in den Hexenkessel verwandelt wird, der er zu Anfangszeiten der DEL war. Denn dieses Jahr ist aus meiner Sicht vergleichbar mit unserem ersten Jahr in der DEL!!!!! Wir sind der Underdog und dies muss durch viel Kampf und Leidenschaft ausgeglichen werden.

Auf eine neue leidenschaftliche Saison mit einem Happyend für die Huskies!!!

Servus

Lars

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.07.2005 23:38
#32 RE:Einigung! Antworten

@Toelzer,
muß Dir in allem recht geben was Du sagst!

In Antwort auf:
Denn dieses Jahr ist aus meiner Sicht vergleichbar mit unserem ersten Jahr in der DEL!!!!! Wir sind der Underdog und dies muss durch viel Kampf und Leidenschaft ausgeglichen werden.

Hier besonders!!
Kann hier nur hoffen, das hier die Fans das ähnlich sehen. Wenn man realistisch ist, muß man wirklich sehen, das wir Platz 10 - 12 erreichen, und nicht wieder um den Abstieg spielen.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.07.2005 10:03
#33 RE:Einigung! Antworten

Tölzer :
schön, daß Du wieder da bist ;)

Ist es nicht schön, einfach mal ohne Erwartungen und hohe Ziele in die neue Saison
zu gehen und evtl. doch zu überraschen oder eben nicht ? Die Liga aufmischen konnte
der ECK sowieso immer am besten... ohne Druck...
Ach, wird das schön

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.07.2005 14:53
#34 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
Und nun hoffe ich, dass die Fans in der nächsten Saison in Scharen in die Eishalle strömen und viel Verständnis für das Team aufbringen, die Huskies den Klassenerhalt mit dem wahrscheinlich eher mittelmässigen Team feiern können und die Eissporthalle wieder in den Hexenkessel verwandelt wird, der er zu Anfangszeiten der DEL war. Denn dieses Jahr ist aus meiner Sicht vergleichbar mit unserem ersten Jahr in der DEL!!!!! Wir sind der Underdog und dies muss durch viel Kampf und Leidenschaft ausgeglichen werden.

Ludi incipiant!

Die gleiche Euphorie wie damals zu erleben wäre wirklich klasse. Dennoch, trotz aller Erleichterung die ich jetzt verspüre, muß ich doch zugeben, daß ein kleiner Teil der emotionalen Bindung, welche ich als Fan zum ECK hatte, durch das ganze Hick-Hack der letzten Wochen und Monate irgendwie kaputtgegangen ist...



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.07.2005 22:04
#35 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
Die gleiche Euphorie wie damals zu erleben wäre wirklich klasse. Dennoch, trotz aller Erleichterung die ich jetzt verspüre, muß ich doch zugeben, daß ein kleiner Teil der emotionalen Bindung, welche ich als Fan zum ECK hatte, durch das ganze Hick-Hack der letzten Wochen und Monate irgendwie kaputtgegangen ist...


@ ECK 93/94
Geht dir nicht allein so. Uns geht es auch so und sehr vielen anderen, die ich inzwischen so getroffen habe und aus der Halle seit 1998 Jahren kenne. Aber wenn wir eine Mannschaft bekommen, die kämpfen will - gerade weil sie wohl nicht so top sein wird - dann kommt das, was die anderen letzte Saison uns an Emotionen versaut haben, sicher mal schnell wieder, und wir bekommen die Emotionen zurück. Wäre doch gelacht, wenn diese Lustlosigkeit auf dem Eis sich nicht ändern ließe. Trotzdem nehme ich jetzt wahrscheinlich EINMAL keine Dauerkarten mehr, dazu ist letzte Saison und vor allem auch danach einfach zu viel passiert, was meine Emotionen kaputtgemacht hat. Dass ein Abstieg in Kassel aber auch wirklich ALLES infrage stellen könnte, das hätte ich nicht gedacht, als ich die Karten für die Playdowns gekauft habe.
Aber es wäre gut möglich, dass ich am Ende sogar noch tüchtig draufzahle, weil es mich wieder packt wie früher. Der Tabellenplatz ist mir nicht wichtig, sondern nur die Art, wie sich die neue Mannschaft als Team zeigt. Ist sie eins, dann bin ich auch ohne Dauerkarte IMMER da, ob Sieg oder Niederlage.


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

15.07.2005 22:08
#36 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
die ich inzwischen so getroffen habe und aus der Halle seit 1998 Jahren kenne
Nicht wirklich, oder ??

Ansonsten vollste Zustimmung zu Deinem Post !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.07.2005 22:12
#37 RE:Einigung! Antworten


Die letzte Saison nahm einfach kein Ende. Da kam mir das vermutlich so lange vor.
Pardon.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.07.2005 22:43
#38 RE:Einigung! Antworten

Nee, die Anne hat schon recht! Damals 7 n. Chr wurde wenigstens noch richtiges Hockey gespielt! Die hatten zwar kein Eis, aber dafür noch ne schöne bronzene Eishockeyausrüstung und haben damit die Lions in der Arena gejagt.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.07.2005 00:16
#39 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
Aber es wäre gut möglich, dass ich am Ende sogar noch tüchtig draufzahle, weil es mich wieder packt wie früher. Der Tabellenplatz ist mir nicht wichtig, sondern nur die Art, wie sich die neue Mannschaft als Team zeigt. Ist sie eins, dann bin ich auch ohne Dauerkarte IMMER da, ob Sieg oder Niederlage.

Eine Chance musst Du schonmal allen geben.
Der Lippe weiß um was es geht. Der schaut sich genau um. Nochmal den gleichen
Fehler und super Indivdualisten aber kein Team zu verpflichten, wird ihm nicht
passieren. Das ist fast so sicher wie ein Amen in der Kirche.

Jetzt ist alles neu in Kassel. Das habe ich mir lange gewünscht. Also muss ich dem
ganzen auch ne Chance geben... Und vorallem : Geduld.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.07.2005 21:24
#40 RE:Einigung! Antworten

In Antwort auf:
Eine Chance musst Du schonmal allen geben.


Da hast du recht, und das habe ich ja auch nicht infrage gestellt. Ich wäre ja auch in Liga 2 mitmarschiert und das ohne wenn und aber. Ich freu mich auf die neue Mannschaft sogar. Vielleicht sind welche dabei, die sich hier beweisen wollen und die wir dann behalten. Wir können jetzt sicher etwas weiter als nur bis März 2006 planen.
Gott sei Dank hat uns Kimm nicht "noch ein Jahr geschenkt", sondern einen anderen rangelassen.
Ich sehe also eine Zukunft, und allein das motiviert mich nun doch schon wieder. Dieses Jahr kaufe ich unsere Karten aber trotzdem immer jede Woche einzeln.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz