Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Mannschaft
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.07.2005 17:08
rainer lippe Antworten
ich weiß wirklich nicht, mit welchen worten man diesen mann (und letztendlich auch seine frau, die auf der gschäftsstelle sitzt) beschreiben soll. wer sich in dieser situation ins kalte wasser stürzt, den kann man eigentlich nur als wahnsinnigen bezeichnen. wobei ich das in diesem zusammenhang durchaus als positive kritik verstanden haben möchte.

er hat eine firma für zahnimplantate. dort gibt es sicherlich etwas zu tun, auch wenn es mit den huskies den ein oder anderen ausgeschlagenen zahn mehr gibt.

dann, on top der job als gf bei den huskies. er hat keine strukturen vorgefunden. notebooks und/oder pcs sind "plötzlich" defekt. er kennt nicht mal die komplette sponsorenliste. die halle ist in schlechtem zustand. personal fehlt, usw., usw. alles in allem ein himmelfahrtskommando. wahrscheinlich schläft herr lippe so 4-5 stunden.

aber als wäre das alles nicht genug, auch noch das:

In Antwort auf:
Verfasst am: Gestern um 23:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hi leute, auch wenn ich hier in der gerüchteküche bin, muß ich selbst ja keine streuen. ich kann eure bedenken und überlegungen durchaus verstehen, möchte euch aber noch um ein wenig geduld bitten. keine panik in der trainerfrage, wir haben gute alternativen.
gruß rainer
keep on fighting



quelle: zoff

da ist der gute herr lippe doch tatsächlich noch um 23.09 uhr im zoff unterwegs. respekt. er ist gf, fan, manager, etc. in personalunion. mehr nähe zum "volk" ist wohl kaum machbar.

jetzt müssen wir ihm nur noch den weg in das "einzig wahre forum" der huskies zeigen.

rainer lippe - mein neuer held!!! ich drücke die daumen, daß schlußendlich alles gut wird. trotz der 1000 baustellen und nem häßlichen amateur-logo.

in diesem sinne



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.07.2005 17:24
#2 RE:rainer lippe, oder "mein neuer held" Antworten

Bei allem Respekt dem ich Ihm mittlerweile auch zolle,
hoffentlich holt er sich die richtigen Leute mit "ins Boot",
damit das ganze nicht "in die Hose geht".

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.07.2005 23:01
#3 RE:rainer lippe, oder "mein neuer held" Antworten

In Antwort auf:
trotz der 1000 baustellen und nem häßlichen amateur-logo

Bäh das sind ja schöne Aussichten...

In Antwort auf:
Bei allem Respekt dem ich Ihm mittlerweile auch zolle,
hoffentlich holt er sich die richtigen Leute mit "ins Boot",
damit das ganze nicht "in die Hose geht".

Das kann man wirklich nur hoffen, nicht nur für uns, sondern vor allem für ihn. Es haben sich schon andere an ihrem Hobby ruiniert...



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.07.2005 08:34
#4 RE:rainer lippe, oder "mein neuer held" Antworten

Wo der Atommann recht hat, hat er eben recht. Ich denke nen besseren GF hätten wir wohl nicht kriegen können. Sowas hat uns noch gefehlt. Seit Jahren hatte ich gedacht, es fehlt uns so ein offener Typ, was Kontakt und Respekt gegenüber den Fans angeht, wie Jochen Haselbacher. Wäre nur schön, wenn Rainer erfolgreicher ist.

Rainer ist eben einer von uns!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2006 21:34
#5 RE: RE:rainer lippe, oder "mein neuer held" Antworten
FBR hat sich im Laufe dieser Saison nicht nur in unsere Herzen gekämpft - wie die heutige HNA schrieb, wird er auch von der Mannschaft vergöttert:

In Antwort auf:
"...Lippe: In Nürnberg habe ich das erstmals gemacht, und wir haben gewonnen. Deshalb wollten die Jungs mich weiter da haben. Ich greife in nichts ein. Ich bin das Maskottchen. Deshalb werde ich auch in den Playdowns da stehen..."

Ich finde es wirklich toll, dass die Mannschaft ihn so liebt. Deshalb: Hut ab und weiter so!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz