ich weiß wirklich nicht, mit welchen worten man diesen mann (und letztendlich auch seine frau, die auf der gschäftsstelle sitzt) beschreiben soll. wer sich in dieser situation ins kalte wasser stürzt, den kann man eigentlich nur als wahnsinnigen bezeichnen. wobei ich das in diesem zusammenhang durchaus als positive kritik verstanden haben möchte.
er hat eine firma für zahnimplantate. dort gibt es sicherlich etwas zu tun, auch wenn es mit den huskies den ein oder anderen ausgeschlagenen zahn mehr gibt.
dann, on top der job als gf bei den huskies. er hat keine strukturen vorgefunden. notebooks und/oder pcs sind "plötzlich" defekt. er kennt nicht mal die komplette sponsorenliste. die halle ist in schlechtem zustand. personal fehlt, usw., usw. alles in allem ein himmelfahrtskommando. wahrscheinlich schläft herr lippe so 4-5 stunden.
aber als wäre das alles nicht genug, auch noch das:
In Antwort auf:
Verfasst am: Gestern um 23:09 Titel: --------------------------------------------------------------------------------
hi leute, auch wenn ich hier in der gerüchteküche bin, muß ich selbst ja keine streuen. ich kann eure bedenken und überlegungen durchaus verstehen, möchte euch aber noch um ein wenig geduld bitten. keine panik in der trainerfrage, wir haben gute alternativen.
gruß rainer
keep on fighting
quelle: zoff
da ist der gute herr lippe doch tatsächlich noch um 23.09 uhr im zoff unterwegs. respekt. er ist gf, fan, manager, etc. in personalunion. mehr nähe zum "volk" ist wohl kaum machbar.
jetzt müssen wir ihm nur noch den weg in das "einzig wahre forum" der huskies zeigen.
rainer lippe - mein neuer held!!! ich drücke die daumen, daß schlußendlich alles gut wird. trotz der 1000 baustellen und nem häßlichen amateur-logo.
in diesem sinne
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman