Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.03.2006 13:06
Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten
Auszug vom EHN Interview mit Richer :

In Antwort auf:

Richer: wir werden bis zum saisonende warten, ihn beobachten und dann entscheiden
EHN: also sind sie nicht voll und ganz zufrieden mit ihm?
Richer: doch, er ist ein sehr guter mann, ein großer rückhalt und unwahrscheinlich beliebt bei den fans. wir wollen einfach noch warten und schauen, was es sonst noch auf dem markt gibt

Muss ich das verstehen ?

EDIT : Highlight Nummer 2

Lippe über Bannisters neuen Vertrag :
Wir können nicht nur nummer eins verteidiger haben!
----------


Richtiiiiig. Dreht der jetzt voll ab ?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

07.03.2006 13:20
#2 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten

Ich weiss auch nicht was im Moment da los ist. Ich dachte die ganze Zeit, dass der Gager er derjenige ist der nicht verlöngern will. Aber anscheinend ist andersherum. Auf wen warten denn die Herren?

Ich kann nicht verstehen, was an diesem Torwart auszusetzten ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das der Gager das lange mit angucken wird. Ich hätte auch keinen Lust 4 Jahre hintereinander nur Abstiegskampf zu spielen.

Ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass am Sonntag nach dem Spiel keiner der beiden Torhüter mit draussen war zum feiern. Das fand ich schon ein bisschen komisch, wenn ich ehrlich bin.


-------------------------------------------------


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.03.2006 13:59
#3 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten
Erinnert mich an den Fuchs mit den Trauben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Gager es nötig hat, ihn warten zu lassen. Abgesehen davon, dass ich mir fast sicher war, dass er eh nicht verlängern wird.
Und ich bin sicher, damit ist Gage aus Kassel weg. Die anderen Vereine sind doch nicht total blind. Statistken hin oder her, man sieht ihn ja auf dem Eis.
Ich wüsste da einen Nachbarn, der schnellstens zugreifen und seinen NHL-Star gegen Gager eintauschen sollte.



Trio Infernale No.3

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.03.2006 14:02
#4 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten

Das mit den Torhütern ist mir auch aufgefallen. Generell war die "Besetzung" bie der Ehrenrunde dünner als normal...

Aber nun zu Gage: Ich dachte bisher auch, der er derjenige ist, welcher irgendwas in der Hinterhand hat. Aber wie hier nun mit ihm umgegangen wird verstehe ich nicht so recht. Was will Richer sehen? Was kann denn noch außergewöhnliches passieren in den (hoffentlich nur noch) 2 letzen Spiele? Oder von mir aus auch noch höchstens 7 dazu? ICh denke, die gezeigten Leistungen reichen doch wohl aus um eine weitere Verpflichtung zumindest zu prüfen, oder? Was ich aber für möglich halte ist, das man vielleicht jemand anders hat, der sich aber noch nicht 100%ig festgelegt hat, und man sich gleichzeitig Joachim warm halten will. Allerdings gehen solche Aktionen immer schief...

Zu der Bannister-Aussage: Richtig, man kann nicht nur welche haben, man darf aber auch welche haben

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 17:15
#5 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten
Gage war in den letzten beiden Spielzeiten der mit Abstand beste Spieler auf dem Eis! Wenn er geht, weil man ihn hier nicht mehr möchte, hätte man als Huskies-Fan mehr als das Recht nicht nur den Sachverstand, sondern auch den gesunden Menschenverstand der Entscheidungsträger in Frage zu stellen.

Einen besseren Goalie wird man so schnell jedenfalls nicht bekommen - davon bin ich fest überzeugt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich beispielsweise ein Jimmy Waite in jedem Spiel bei unserer zu erwartenden Abwehr in der Kiste die Hucke vollbraten lässt.

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Kasseler Eishockeys - mir fällt dazu echt langsam nichts mehr ein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.03.2006 17:43
#6 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten

Ich bin überzeugt davon, dass die Herren der Führungsetage sich da zwar auf vermeintlich dünnes Eis begeben, das aber sicher nicht machen, ohne schon eventuelle Alternativen abgeklappert zu haben. Ohne Frage, Gage ist ein Riesentorhüter, einer der Besten, die es in Kassel je gegeben hat. Aber er ist sicher ersetzbar. DEL-weit halte ich ihn zwar auch für einen der besten 8 Torhüter, aber es gibt meiner Meinung nach Bessere. Und auch außerhalb der DEL gibt es jede Menge gute Torhüter. Wenn also die sportliche Leitung ihre Fühler nach jemand anders ausgestreckt hat, der vielleicht noch besser als der Gager ist, dann ist das schlicht und ergreifend Sportsbusiness. Und wer weiß schon, welche Alternativen der Gager so alle hat und ob er sich persönlich nicht auch mal nach ner Veränderung sehnt, was für mich absolut nachvollziehbar wäre. Ich würde mir übrigens wieder nen finnischen Torwart wünschen. Gerade die Jungs bei Olympia haben gezeigt, dass es da viel Potential gibt.

Und was Bannister angeht muss man auch festhalten, dass die Aussage doch gar nicht so dramatisch ist. Bei den Verlängerungen bisher gilt es nach wie vor 2 Kontingentstellen zu vergeben und wenn ein Spieler wie Bannister schon eher als Ergänzungsspieler gilt, unterstreicht das finde ich die Ansprüche, die die sportliche Führung an die potentiellen Neuzugänge stellt. Da scheint eventuell doch einiges zu gehen in der neuen Saison. Zumindest mit dem Abstieg scheint man nichts mehr zu tun haben zu wollen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.03.2006 18:07
#7 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten

In Antwort auf:
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Kasseler Eishockeys - mir fällt dazu echt langsam nichts mehr ein...

Naja eine EHN Meldung mal was klares aussagt, habe ich eh noch nicht gelesen. Deswegen sollte man einfach mal ruhig bleiben und nicht jedes mal mit Kotzorgien über das Management anfangen, wenn die Bildzeitung des Eishockeys mal wieder verschwörerische Zitate rausbringt.
Ich sehe es eigentlich wie Aydo. Das Management wird schon wissen was es tut und außerdem hat es sich schon viel früher angedeutet das der Gager uns womöglich verlassen wird. Seine Frau arbeitet in Österreich und in manchen HNA Berichten wirkte Gage auch unentschlossen in Sachen Zukunft. Das man sich jetzt nach Alternativen umschaut ist eigentlich eine logische Folgerung. Wär auch schlimm wenn sie das nicht machen würden.

So jetzt muss ich weiter lernen...

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.03.2006 18:20
#8 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten

Ich sehe es auch so wie Magro.
Es ist schon wahrscheinlich, dass der Gager selbst weg will. Wenn man Familie hat und die Frau so weit weg arbeitet, dann denkt man sicherlich drüber nach, ob man nicht den Wohnort und damit auch den Arbeitsplatz wechselt.
Ich hänge sehr am Gager, aber gucken wir mal, was kommt.
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass der Trainer das wirklich so gesagt hat und damit das Risiko eingeht, den Gage vor den wichtigen Spielen zu verärgern.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

07.03.2006 18:22
#9 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten

irgendwie war das ganze doch abzusehen....
seit wochen würd drüber gerätzelt warum der gager noch keinen neuen vertrag bekommen hat und andere spieler die mann nicht so gerne nächste saison gesehen hätte schon einen bekommen haben.
die einen sagen er geht vieleicht nach krefeld zu seinem kumpel drury die anderen sehen hannover oder iserlohn als heiße kanidaten....
ich persönlich finde es ziemlich unfähr dem gager gegenüber in so einer heißen und endscheidenden phase der saison so eine diskusion öffentlich zu machen.
wir haben doch letztes jahr gesehen was für ein druck auf dem gager lag und dann kam seine verletzung das man da jetzt noch in seine richtung schießen tut und sagt wir wollen ihn bis saisonende noch beobachten hört sich so an wie : " wenn wir sportlich absteigen sollten kannst du gehen. falls du alles hälts darfst du bleiben".....!!!!

@ Bannister:

vieleicht hat er ja nen vertrag für die DEL und die 2. liga bekommen

PS: hoffentlich wissen die herren in der führungsetage was sie da machen ( wer hoch fliegt der fällt auch tief )

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 19:16
#10 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten
Gutes Posting, Sebastian. Und bevor ich wieder missverstanden werde:

In Antwort auf:
"...Wenn er geht, weil man ihn hier nicht mehr möchte, hätte man als Huskies-Fan mehr als das Recht nicht nur den Sachverstand, sondern auch den gesunden Menschenverstand der Entscheidungsträger in Frage zu stellen..."

Die nach dem 2. Komma gemachte Aussage ist abhängig von der fett geschriebenen Bedingung. Nicht mehr und nicht weniger und NUR dann!

Kotzorgien sehen (gerade bei mir) etwas anders aus...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.03.2006 20:38
#11 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten
In Antwort auf:
Gage ist ein Riesentorhüter, einer der Besten, die es in Kassel je gegeben hat. Aber er ist sicher ersetzbar. DEL-weit halte ich ihn zwar auch für einen der besten 8 Torhüter, aber es gibt meiner Meinung nach Bessere.

Damit hast Du ja schon selbst den Grund geliefert, warum man sich nur ins eigene Knie schiessen kann. Er ist ein Top-Acht Torhüter und dazu gehört er auch in eine entsprechende Mannschaft. Das werden wir nächste Saison sicher noch nicht sein, so wir es denn überhaupt schaffen sollten, uns nicht nochmal lächerlich zu machen. Und glaub mal nicht das einer der besseren Torhüter gerne gegen die Play-Downs spielt. Für mich ist Gage zweifelsfrei der beste Mann der letzten zwei Jahre hier und mit einer besseren Abwehr würde er auch die letzten Unsicherheiten kaschieren können, womit er dann zu den statistischen Top 3 der Liga zählen würde. Für mich gibt es ausser Waite keinen besseren in der DEL und da brauch ich auch nicht mit nem Vertrag warten. Der einzige Schritt, der aus meiner Sicht dazu legitim wäre, ist eine übertriebene Gehaltsforderung vom Joachim, so das die Hirsels im Grunde nicht mit ihm verlängern können.

Aber das wird uns "Freibier" Rainer sicher bald im Off erklären. Zur Not gibt es ne Fanclub-Vertreter Sitzung und alles wird gut geredet...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 20:46
#12 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.03.2006 21:31
#13 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten


Leuchte - voll Zustimmung.

Übrigens hat die Eishockeynews wenn sie selbst ihre Interviews macht, bisher keinerlei Gegendarstellungen machen müssen, im Gegensatz zur Bildzeitung.
Deshalb gehe ich davon aus, das Richer es so gesagt hat. Und ich dachte, ich seh nicht richtig.
Die wöchentlichen Berichte, die die EHN sonst druckt, stammen ja nicht von ihr, sondern den örtlichen Presse Vertretern jeden Vereins. Hier wurde Richer aber scheinbar wirklich selbst gefragt. Und sowas erfinden die sicher nicht.
Da fällt mir nur ein:
"Was erlauben Richer ?"




Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.03.2006 23:11
#14 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten

In Antwort auf:
Für mich ist Gage zweifelsfrei der beste Mann der letzten zwei Jahre hier und mit einer besseren Abwehr würde er auch die letzten Unsicherheiten kaschieren können, womit er dann zu den statistischen Top 3 der Liga zählen würde.

Da weiß ich nicht, ob man das so sagen kann. Manch ein Torhüter lebt auch einfach davon, dass er viele Schüsse kriegt und sich richtig in nen Rausch fangen kann. Ob der Gager n Goalie ist, der in ner Topmannschaft eben bei entsprechend weniger Schüssen auf sein Tor bei eben diesen dann auch auf dem Posten wäre, bezweifel ich mal. Aber das ist eben genauso hypothetisch wie das, was du vermutest.

Aber du hast natürlich Recht, einen Top-8-Goalie in den eigenen Reihen zu haben und herzugeben mutet schon töricht an. Wenn aber dafür ein noch besserer Goalie verpflichtet wird (der natürlich auch erst zeigen muss, dass er wirklich besser ist), und eben bei der Verteidigung gespart wird oder im Angriff... Keine Ahnung. Ich werd mich noch mal äußern, wenn der neue Kader dann steht. ich denke erst dann kann man auch Weiterverpflichtungen und Abgänge endgültig beurteilen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.03.2006 23:52
#15 RE: Gage, Lippe, Bannister und die EHN Antworten
Meldungen der EHN sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Für mich persönlich ist ziemlich klar, dass Gager wohl gehen wird, warum auch immer! Evtl. zieht es ihn zu seiner Frau in Richtung Süden. Das ist für mich kein Weltuntergang, sondern ein normaler Vorgang im Profisport! Ich halte es für völlig weit hergeholt, dauernd auf Lippe einzuhauen! Er ist neu im Geschäft, lasst ihn doch erstmal machen...die Mannschaft, die hier in KS auch von ihm mit heisser Nadel gestrickt wurde ist in Anbetracht der Umstände eigentlich gar nicht schlecht. Also immer mit der Ruhe!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

«« rainer lippe
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz