Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.07.2005 13:52
Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Englbrecht löst Vertrag in Landshut und wird neuer Coach der Kassel Huskies
Kommando zurück: Bernie Englbrecht wird nun doch neuer Trainer der Kassel Huskies! Der ehemalige Assistenz-Trainer der Nationalmannschaft hat gestern seinen Vertrag bei den Landshut Cannibals „in beiderseitigem Einvernehmen“ aufgelöst und ist nun für einen neuen Arbeitgeber verfügbar.

weiter

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.07.2005 14:14
#2 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Gott wird mir schlecht


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.07.2005 14:15
#3 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

ich werde noch wahnsinnig. ist ihm die familie innerhalb einer woche plötzlich doch nicht mehr am wichtigsten???

außerdem war rioux laut meiner quelle heute morgen noch der trainer.
fragen über fragen???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.07.2005 15:26
#4 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Atömchen :
Zeih Deiner Quelle die Ohren lang. Das war der 2 Schnitzer in 2 Wochen

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.07.2005 15:32
#5 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

mmmhh..bei Rainer klang das allerdings letztens anders. erwar wohl sehr enttäuscht über die damalige absage (nach handschlag-zusage!). wieso jetzt dieses Rumrudern??


Take care
Huskytom




JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

26.07.2005 16:14
#6 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Ich bin auch gegen eine verpflichtung von Engelbrecht gewesen weil es kein grosser Name ist. Viele denken dass die Mannschafft nicht mitzieht wenn ein Trainer da ist dessen Karriere nicht so berauschend und abwechselnd ist wie z.B. die von Hans Zach. Ich denke aber das trotz der ersten Absage von Engelbrecht es jetzt doch Ok ist mit diesem Trainer, einer Mannschafft mit vielen Deutschen und etwas Defensiven Eishockey mit hoffentlich guten Ausländern ein 12. Tabellenplatz gut möglich sein wird. Erst haben viele (ich auch) gemekert das zuerst das Gerüst der Mannschafft steht und dann der Trainer verpflichtet wird, endlich ist ein Trainer gefunden und jetzt kommen die passenden Ausländer hinzu. Aber eins muss noch sein, hoffendlich wird dieses neue "LOGO" geändert.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.07.2005 16:16
#7 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Häh was wie bitte? Das glaube ich jetzt nicht oder? Habe heute den Artikel in der EHN gelesen wo stand, das Engelbrecht auf sein volles Gehalt inkl. Prämien in Landshut besteht. Ist seine Familie jetz gestorben oder was sollte Ihn zu dem Umschwung bewogen haben?

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.07.2005 16:26
#8 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

a) der engelbrecht fährt total auf das neue logo ab
b) engelbrecht hat was mit'm rumrich am laufen

meine meinung...


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.07.2005 16:33
#9 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

In Antwort auf:
b) engelbrecht hat was mit'm rumrich am laufen

Ich tippe auf b.) . Rioux wäre mir irgendwie lieber gewesen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.07.2005 17:05
#10 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

In Antwort auf:
Häh was wie bitte? Das glaube ich jetzt nicht oder? Habe heute den Artikel in der EHN gelesen wo stand, das Engelbrecht auf sein volles Gehalt inkl. Prämien in Landshut besteht.

Hat vermutlich nicht geklappt. War da nicht einer, bei dem es geklappt hat? Und nicht nur da seh ich Ähnlichkeiten mit Kammerer.
So eine Scheiße, w ich gerade wieder in Stimmung komme. Entschuldigung, aber mir wird das jetzt doch ZU deutsch bzw. bayrisch. Arme Ausländer, falls welche kommen.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.07.2005 17:19
#11 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

In Antwort auf:
@ Mister Mister

"...a) der engelbrecht fährt total auf das neue logo ab
b) engelbrecht hat was mit'm rumrich am laufen..."



Vielleicht deshalb auch so viele junge FöLi's...?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.07.2005 17:27
#12 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Naja ich find Engelbrecht zwar auch nicht optimal, aber immer noch besser als wenn Rioux gecoacht hätte. Englbrecht hat zumindest in der zweiten Liga schon recht gute Erfolge gehabt, bei Pierre Rioux kamen mir seine bisherigen Trainerstationen nun nicht gerade viel versprechend vor.
Schade das Ihnacak oder Steward es nicht geworden sind, die hätten in Sachen Ausländer sicher mehr Kompetenz. Nun müssen wir uns in der Hinsicht wohl hauptsächlich auf die Spielerberater verlassen...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.07.2005 17:37
#13 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Hier übrigens mal ein Ausschnitt über Pierre Rioux's erste Headcoach Stelle beim EC Heilbronn:

In Antwort auf:
Gleichwohl ist der Trainer-Beruf nicht für jeden Spieler geeignet. So sind auch schon welche gescheitert, denen man den Übergang leicht zugetraut hätte. Pierre Rioux zum Beispiel. Ein exzellenter Torjäger aus Kanada, ein Mannschaftsspie­ler par excellence, dessen Wort im Team überall, wo er unter Vertrag stand, etwas galt. Die Trainerlaufbahn schien programmiert, der EC Heilbronn, für den er Tore geschossen hatte, machte ihn schließlich zum verantwortlichen Mann an der Bande. Aber Rioux scheiterte kläglich, wurde schnell wieder Spieler: „Da gehst du einfach aufs Eis und erledigst deinen Job", sagte er, „als Trainer hast du unglaublichen Stress. Mit allen. Der Mannschaft, dem Vorstand, den Fans, den Medien. Du kannst nie für dich antworten, als Trainer musst du an alle anderen denken." Rioux zog schließlich die Laufbahn als Anlageberater in der kanadi­schen Firma seines Bruders vor. Immerhin, mit Geld umzugehen, das lernt man in zwei Profi-Jahrzehnten.

Danach hat er dann in einer kanadischen Nachwuchsliga als Assistant Coach noch rumgemacht...also für die DEL ist der Bernie mir aber zehnmal lieber. Als sportlichen Leiter hätten sie Rioux allerdings holen können.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.07.2005 20:37
#14 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Seit ich den Artikel in der Eishockey-News über Landshut gelesen habe, stinkt der mir jetzt schon charakterlich enorm.
Nur ist er wohl blöder als Kammerer, der kam damit durch und kassierte ohne was zu tun ab. Engelbrecht musste sich wohl nun doch auf die Socken nach Kassel machen, denn Jugendarbeit für einen Abfindung, diese Kompromiss war dann wohl doch nix. So hängt er nun auch wieder nicht an der Familie.
Aber meinetwegen, wenn er so gut für die DEL ist. Ich glaubs ja nicht wirklich. Hoffentlich bekommt er nicht gleich einen Zwei-Jahresvertrag und kann nächste Saison wie Axel angeln gehen und kassieren.




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.07.2005 21:57
#15 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Auf das geschmiere im "Quotendeutschen Kampfblatt" aus Straubing würde ich nicht viel geben, ich bin mal gespannt was Psycho-Bernie aus dem landshuter Klüngel und dem rest der Manschaft macht(sehe das ganze als aussenstehender recht optimistisch!!).
gruß,
AustrianGiant#7


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz