Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Spiele
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.08.2005 21:27
Straubing - Huskies Antworten

Huskies siegen auch in Straubing zu Null

Heute waren die Kassel Huskies im Rahmen ihres Vorbereitungsprogramms das erste Mal auf Reisen, sie traten zum Rückspiel in Straubing an. Nach dem die Huskies in beiden Partien keinen Treffer der Straubing Tigers zuließen und heute selbst wieder erfolgreich waren, siegten sie verdient mit 3:0.

Da neben Valenti, der an einer Schulterverletzung laboriert, auch T. Abstreiter wegen einer Oberschenkelzerrung fehlte, kamen A. Carciola und Roth erneut zum Einsatz. Sie bildeten mit Klinge den ‚Junioren-Sturm’ und Trainer Englbrecht gab ihnen über die gesamte Spielzeit das Vertrauen. Durch widrige Verhältnisse, man hatte mit Nebel und schlechtem Eis zu kämpfen, waren die Umstände nicht gerade günstig, ein geordnetes Spiel aufzuziehen. So dauerte es bis zu einem Powerplay am Ende des ersten Drittels, bis der 1:0 Führungstreffer durch Osterloh mit einem Schlagschuss von der blauen Linie fiel (18.).

...

Straubing Tigers - Kassel Huskies 0:3 ( 0:1, 0:1, 0:1)

Tore: 0:1 (17:03) Osterloh (Harney, Hisey – 5:4), 0:2 (32:58) Hammer, 0:3 (57:38) Periard (Sychra, Serikow)
Strafzeiten: Straubing 14 + 10 Popp - Kassel 14
Schiedsrichter: Hascher
Zuschauer: 1.800

weiter

Magro




*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.08.2005 00:42
#2 The Fog - Nebel des Grauens... Antworten

Kurzes Statement vorab: Relativ gutes Spiel (aus unserer Sicht) mit relativ wenig Durchblick. Ziemlich bescheidene Licht- und Sichtverhältnisse aber dafür (mit Ausnahme des oder bzw. und der Einen aus Kassel ) prima Leute dort.

Tops:
- Wir hatten die richtigen Trikots
- Meine beiden Freunde Torbi und Schoppi
- Die "Bus-Crew" (mit Euch macht Auswärts richtig Spaß!)
- Gager
- Gesamte Abwehr
- Straubinger Fans

Flops:
- Sichtverhältnisse
- Eigenartige Spielführung und Pfeiferei durch Schiri Hascher
- 1. Drittel 18 Minuten - 2. Drittel 22 Minuten usw.


Mehr evtl. später...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.08.2005 10:56
#3 RE:The Fog - Nebel des Grauens... Antworten

Sehen ja richtig herrlich aus die Bilder. Hatten wir wenigstens Nebelrückleuchten an den Trikots?
____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.08.2005 12:57
#4 RE:The Fog - Nebel des Grauens... Antworten

Wozu? Die hätte man auch nicht gesehen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.08.2005 18:40
#5 RE:The Fog - Nebel des Grauens... Antworten

Da bin ich mal stolz auf Euch, dass ihr Euch da rein getraut habt. Ich hätte immer an den Film denken müssen und ständig so ein quatschen im Ohr gehabt.
Sieht klasse aus.
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.08.2005 11:21
#6 RE:The Fog - Nebel des Grauens... Antworten

okay, da könntest du recht haben matteis


____________________________________________________________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.08.2005 17:16
#7 RE:The Fog - Nebel des Grauens... Antworten

Vielleicht aber auch nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.08.2005 08:04
#8 RE:The Fog - Nebel des Grauens... Antworten

Doch!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz