Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.08.2005 17:20
Huskies - KEV Antworten

Vielleicht schaffen wir ja mal wieder nen Thread ohne Spam. Schön wäre es ja.

Was können wir von dem Spiel heute erwarten? Ich denke mal nicht allzu viel. Was man sehen sollte, sind die eingespielteren Reihen, eine fitte Truppe (bis auf die, die angeschlagen auf der Tribüne sitzen) und einen Sieg gegen die Pinguine. Krefeld ist für mich vom Papier her mindestens genauso schlecht wie wir. Unser "Trumpf" ist die Ausgeglichenheit über alle vier Reihen (noch) und wenn alles glatt läuft, Gage gut drauf ist dann sollte das Ergebnis heute lauten:

ECK 3 - KEV 1




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.08.2005 17:31
#2 RE:Huskies - KEV Antworten

Ich erwarte von dem Spiel heute viel Kampfgeist. Ein bis zwei Boxkämpfe. Keine üblen Stockfouls. viele Tore auf beiden Seiten, leider wenig Zuschauer.Einen Sieg erwarte ich nicht. So, hoffe meine letzte Erwartung trifft nicht so ein.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Tore tippen mache ich diese Saison nicht mehr.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.08.2005 22:28
#3 RE:Huskies - KEV Antworten

So, zurück vom doch ganz netten Mittwoch Abend Spiel.

Endstand:
Kassel 2
Krefeld 4

Das erste Drittel total verpennt, da lief garnix. Dann wurde es mit zunehmender Spielzeit doch immer besser und am Ende war fast noch das 3:3 in der Luft, aber Gager hatte nicht den besten Tag, 2 Schüssen waren mindestens haltbar, denk ich mal. Serikow, ja, ich muß es sagen, unterirdisch, was is los mit ihm? Auch ein ganz schwaches Spiel von Perriard, so empfiehlt man sich nicht für ein Team, sorry.
Ansonsten gefallen mir die Defender gut, sieht ordentlich aus und die Stürmer machen vorne ein ordentliches Spiel. Der Unterschied zwischen beiden Teams war zu sehn, wir haben keinen Knipser, oder wird Sychra langsam zu einem ? ;)
Ich denke mit den richtigen Krachern aus den Staaten oder wo auch immer sie herkommen haben wir ne klasse Mannschaft und können hoffen.

Servus, gute Nacht, bis Freitag !!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.08.2005 23:51
#4 RE:Huskies - KEV Antworten

Fand das Spiel eigentlich ganz gut. Gefallen hat mir besonders Lehoux sein Check. Es war leider nur einer, wobei das denke ich daran gelegen hat, das Bernie ihm nach dem ersten ein Verbot erteilt hat. War ein mächtiger Check aber fair. Gage hat mir heute überhaupt nicht gefallen, unruhig und einfach nur schlecht. Seine Fanghand scheint andere Maße als sonst zu haben, anders kann ich mir die vielen Abpraller von der FANGHAND nicht erklären. Zu Serikow sage ich nur soviel, danke für die Bestätigung meiner Vorabmeinung. Hisey fand ich gut, wobei ich sagen muss das ich mit einer Verpflichtung inne halten würde solange es geht. Wenn wir kurz vor Saisonbeginn immer noch keine besseren Ausländer gefunden haben sollten, dann von mir aus.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.08.2005 00:17
#5 RE:Huskies - KEV Antworten

Over the Tops:
Open-Ice-Hit von Guy Lehoux Wann haben wir sowas zuletzt in Kassel gesehen??

Tops:
Bissigkeit und Einsatzwille von der 1. bis zu 60. Minute vom kompletten Team - naja fast...
Harney hatte heute Blut direkt aus der Kuh gesoffen
Unsere beiden Probanden Hisey und Periard empfehlen sich m.E. immer mehr für einen contract
Noch 3-4 gute Ausländer, dann wird das was dies Jahr
Auch die ganz Jungen 100 %!

Flops:
Eigentlich unnötig, aber dennoch:
Gager hatte nicht seinen besten Tag
Krefeld war keine 2 Tore besser
Alex Serikow Wo bleibt der von RL angekündigte Tritt in den allerwertesten


Take care
Huskytom




IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.08.2005 09:32
#6 RE:Huskies - KEV Antworten

Naja es war halt ein ganz nettes Vorbereitungsspiel. Wir haben gesehen, dass wir durchaus mit anderen DEL-Teams mithalten können. Spielerisch war uns Krefeld zwar überlegen, aber kämpferisch haben wir das locker wett gemacht. Den Unterschied des Abends hat ganz klar der Torhüter gemacht. Ich denke, unsere Nr. 1 wird langsam zur Nr. 2. Gage spielt unglaublich nervös und verunsichert damit meiner Meinung nach die ganze Hintermannschaft. Alles, was hoch aufs Tor kam war auch drin (bis auf ganz wenige Ausnahmen). So verlieren wir gegen jeden Gegner! OK, bei den Flachschüssen hatte er teilweise auch prima Paraden, aber das sind halt nur 50 %. Martinovic hat da einen viel abgeklärteren Eindruck hinterlassen.
Auf der Seite der Krefis stand dagegen Müller im Tor und der hat gezeigt was er kann. Die Tore kann er nicht verhindern, aber sonst hat er teilweise Weltklasseparaden hingelegt.
Besonders gefallen hat mir gestern Abend Hisey. Der sollte schnell einen Vertrag bekommen, bevor noch ein anderes Team auf dumme Gedanken kommt. Da stimmte gestern Einsatz und Spielwitz. Weiter so.
Insgesamt fällt auf, dass die Checks dieses Jahr zu Ende gefahren werden. So macht Hockey wieder Spaß.

Gruß IceHusky

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.08.2005 11:02
#7 RE:Huskies - KEV Antworten

Ich habe gestern eine immer kämpfende Mannschaft gesehen, der momentan noch das spielerische Element fehlt. Gage sah gestern nicht gut aus. Hinter dem Tor war noch nie seine Stärke, aber auch sonst fand ich ihn sehr unsicher gestern. Besonderns nach dem Kracher auf die Maske hatte ich das Gefühl er war stark verunsichert. Die Abwehr war bis auf Periard fast immer gut am Mann und hat sehr gut gearbeitet. Besonders an der Bande lassen sie keinen Gegner einfach vorbei. Periard will manchmal zuviel was mit seiner Statur nicht möglich ist. Ich denke er hat Probleme mit der großen Eisfläche. Besonders gut finde ich die Schüsse die Harney und Osterloh aufs Tor in Überzahl bringen, die sind doch ziemlich gut. Im Strum haben wir viele Junge die ihre Sache gut machen. Ob es für die DEL reicht muß man abwarten. Sychra überrascht mich positiv. Ich werde meine Meinung über ihn wohl ändern. Wer momentan ein absoluter Fremdkörper ist, ist Serikow. Im ersten Sturm bremst er die anderen aus und in den anderen Reihen scheint er keine Lust zu haben. Ob er den Schalter am Saisonbeginn umlegen kann ist für mich mehr als unwahrscheinlich. Krefeld hat 5 Spieler die gefährlich sind. Die haben gestern auch die Akzente gesetzt. Mit noch 3-5 weitern Spielern sollten die Huskies da ebenbürtig sein.
Der Schiedsrichter hat mir auch gegen den KEV nicht gefallen. Wenn in der Liga auch wieder so kleinlich gepfiffen wird, werden Spieler wie Lehoux große Probleme bekommen. Da muß es ja nur an der Bande scheppern und schon wird er raus gestellt.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.08.2005 12:09
#8 RE:Huskies - KEV Antworten

Ich habe von dem Spiel, eigentlich nichts erwartet.
Aber die Mannschaft hat da weiter gemacht, wo Sie beim letzten Spiel aufgehört hat.
Sie hat Willen gezeigt war kämpferisch da, und hat für mich nicht aufgegeben, obwohl wir 3-0 zurück gelegen haben.
Wenn man bedenkt, Trainingsrückstand und 3 Jugendspieler dabei,
und noch keine komplette Mannschaft.
Ich denke da kann noch was gehen,
und totgesagte Leben länger!
Denke das der eine oder andere Verein,
doch übberrascht sein wird, wenn er gegen uns spielt,
vorausgesetzt, wir können uns noch sinnvoll verstärken.

Harri




Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.08.2005 13:18
#9 RE:Huskies - KEV Antworten

In Antwort auf:
Gefallen hat mir besonders Lehoux sein Check

@Captain Iglo:
guckst Du hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...9773739-3768560

__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.08.2005 13:21
#10 RE:Huskies - KEV Antworten

Es ist ja soweit alles gesagt.

Nochmal was zu unserer zurückgekehrten Diva: Der bislang schlechteste Spieler im Team. Man hätte froh darüber sein sollen, dass er weg war. Ein richtiger Fremdkörper im Team, der locker durch einen leistungsbereiten Oberligaspieler ersetzt werden könnte.

@ Marion: Wie gemein! *fg*

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.08.2005 13:55
#11 RE:Huskies - KEV Antworten

Mittwoch, 24.08.2005
Die Krefeld Pinguine bestätigten auch am Mittwoch Abend ihre gute Form während der Vorbereitung auf die kommende DEL-Saison. In einem weiteren Testspiel bei den Kassel Huskies siegte das Team von Trainer Teal Fowler mit 4:2. Bereits nach knapp der Hälfte der Partie führten die Schwarz-Gelben durch Treffer von Rainer Köttstorfer (3.), Andy Hedlund (8.) und Rob Guillet (27.) mit 3:0. Rob Hifey (31.) und Martin Sychra (43.) ließen die Huskie-Fans mit ihren Toren noch einmal hoffen, doch Andy Hedlund sorgte mit seinem zweiten Treffer für den Endstand (49.). Am Freitag gastieren die Pinguine bei DEL-Neuling Duisburg

http://www.krefeld-pinguine.de

In Antwort auf:
Rob Hifey (31.) und Martin Sychra (43.) ließen die Huskie-Fans mit ihren Toren noch einmal hoffen, doch Andy Hedlund sorgte mit seinem zweiten Treffer für den Endstand (49.). Am Freitag gastieren die Pinguine bei DEL-Neuling Duisburg

wer ist Rob Hifey???
____________________________________________________________________________________________________

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.08.2005 14:03
#12 RE:Huskies - KEV Antworten

@Matteis ***
jooooo.... , aber isch konnts mir escht nit verkneifen.

Was den Seri betrifft, so fiel mir bei der Durchsicht der Pics auf der offz. schon auf, dass der Bursche wohl recht gut im Futter steht. Und es dauert eben, bis Masse beschleunigt !

*** editiert, sorry für die Verwechslung
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.08.2005 21:06
#13 RE:Huskies - KEV Antworten

Es hat tatsächlich wieder richtig Spaß gemacht. Alles andere wurde ja schon gesagt.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.08.2005 21:21
#14 RE:Huskies - KEV Antworten

In Antwort auf:
*** editiert, sorry für die Verwechslung

ich bin selten nachtragend...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.08.2005 21:57
#15 RE:Huskies - KEV Antworten

Du hättest in diesem Falle auch keinerlei Grund für irgendwas gehabt!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2
«« Huskies-DEG
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz