Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.08.2005 11:35
Huskies-DEG Antworten

Vom heutigen Spiel erwarte ich, das entweder Gage besser hält, oder das Martinovic im Kasten steht. Der Torhüter der DEG nicht so gut drauf ist, wie es Müller war und unsere Jugendspieler vielleicht auch mal ne Bude machen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.08.2005 12:17
#2 RE:Huskies-DEG Antworten

Ich denke das wir auch heute eine Lehrstunde erhalten werden
Aber die Mannschaft kann nur reifen,
und solange es noch nicht in der Saison ist, ist es mir wurscht.
Was ich verlange, Kampf, Moral und Mannschaftsleistung!
Sollte neben bei mehrere Tore für uns fallen,
ich werde mich tierisch freuen

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.08.2005 12:25
#3 RE:Huskies-DEG Antworten

mal ernsthaft:

Was will man von einem Testspiel erwarten. Darum heisst es Testspiel. Damit die Mannschaften noch das ein oder andere austesten können.

Wenn wir gewinnen freue ich mich sicher, aber bei einer Niederlage würde ich nich maßlos enttäuscht sein.
Hauptscache in der Saison läufts.

Mein Tipp:

2-1 für Kassel
____________________________________________________________________________________________________

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.08.2005 14:27
#4 RE:Huskies-DEG Antworten

In Antwort auf:
Aber die Mannschaft kann nur reifen,

Solange sie bei dem Reifungsprozess nicht anfängt zu stinken soll's mir recht sein

Ich gehe mal von einer knappen Niederlage aus, 3:4 oder so!

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.08.2005 16:48
#5 RE:Huskies-DEG Antworten

Ich schätze, wir werden eine richtige Wucht kriegen - so wie die DEG bisher gespielt hat, würde's mich zumindest nicht sonderlich wundern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

26.08.2005 18:54
#6 RE:Huskies-DEG Antworten

Seh ich genauso es sind nur Testspiele. Der name sagt dabei schon alles!
Gruss Ronnes

Don Ronneone - Forenpate * Jedem Spammer seine gerechte Strafe

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.08.2005 00:26
#7 RE:Huskies-DEG Antworten

Nu ! Ne richtige Wucht wars doch garnicht. Hätte man ja auch gewinnen können, wenns glücklicher gelaufen wäre. Haben mir wieder gut gefallen die Hunde ! Kann man doch irgendwie hoffen, dass diese Saison nicht so ganz in den Sand gesetzt wird.
Der Schiri hätte mit ein bissel mehr Fingerspitzengefühl pfeifen können, aber er war wenigstens ungerecht auf beiden Seiten.
Mir gefallen die Schlägereien auf dem Eis - ich kanns nicht anders sagen, obwohl ich weiß, dass man das nicht tut, aber ist ja keinem was passiert - also darf ich doch mal was ?
Dann hoffen wir mal, dass wirs denn beim ersten "echten" Spiel mal packen. Verdient habens die Kerle !
Ich hab ein paar von Euch persönlich kennengelernt, das war schön und wer hätte gedacht, dass der Captain ein hübscher netter Kerl ist.
Rundum ein ganz gelungener Abend .
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.08.2005 02:26
#8 RE:Huskies-DEG Antworten

hier der Spielbericht von Hockeyweb

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=15407

Wie waren aus eurer sicht die Feraro Twins??

eure Meinung am besten im Feraro thread Posten

http://2006716.homepagemodules.de/t50656...ehmstrasse.html

gruß,
AustrianGiant#7

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.08.2005 11:21
#9 RE:Huskies-DEG Antworten

Ich finde der Bericht von hockeyweb trifft es ganz gut. Die DEG war nicht besser. Wenn man überlegt wie die HNA sie vorher hochgejubelt hat und die Ergebnisse gegen in Köln dazu nimmt, dann haben die Huskies sich sehr gut verkauft.
Die vierte Reihe hat so gut es geht dagegen gehalten und die anderen Reihen haben auch stark gekämpft. Spielerisch war gestern auf beiden Seiten kaum was zu sehen. Nach den Ausfällen von Abstreiter und Sychra fehlten dann doch zu viele Spieler um das Spiel nochmal um zubiegen. Hätte könnte sollte. Bis auf das eine Tor war die DEG nicht besser und die aus Übersee geholten Spieler haben auf mich gestern einen sehr schwachen Eindruck gemacht. Ich bin sehr optimistisch was die kommende Saison angeht.



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

27.08.2005 11:41
#10 RE:Huskies-DEG Antworten

Ich hatte vor dem Spiel mit einer 2:5 Niederlage gerechnet. Wir haben nur 0:1 verloren. Das Spiel war ausgeglichen. Die DEG hat mit allen Ausländern gespielt und hatten alle Mann an Bord. Wir haben mit 5 unter Vertrag stehenden Ausländern und 2 Probespielern gespielt und wir mussten noch P. u. T. Abstreiter, M. Sychra und S. Valenti ersetzen. Wenn man sich das vor Augen hält bin ich in positiver Hinsicht überrascht.

Tops:

- M. Klinge wird von Spiel zu Spiel frecher und hätte sein Tor echt verdient gehabt!! Prima Leistung!!!
- S. Osterloh war mit G. Lehoux bester Verteidiger! Wirklich gut!
- J. Gage hat toll gehalten!
- Der Check von A. Carciola war super und korrekt!! Auch fast die einzige Fehlentscheidung vom Schiri!!

Flops:

- J. Harney!!!!!!!!!!!! Ein Fehlpass nach dem anderen... Warum ist der Mann denn so verunsichert??
- D. Bannister ist wirklich nur ein Stay-at-Home-Verteidiger.... Leider... Auch mit einigen "Böcken" im Spielaufbau....
- A. Serikow...???? Hält seine Positionen nicht, läuft irgendwo im Mitteldrittel rum ohne sich anzubieten, Schlägt sich in letzter Zeit öfter, ist langsam..... Ist er wirklich fit?? Ich denke nicht!!!
- E. Bertrand spielt m.E. auch zu viele Fehlpässe! Die Pässe über ein paar Meter müssen kommen und das tun sie nicht...

Allgemein:

- Das Powerplay!! Da hoffe ich auf Danny Groulx und alle die, die noch verpflichtet werden!!!
- Warum wird im Powerplay nicht aus aussichtsreicher Position geschossen??? Wir sind hier wieder da, wo wir letztes Jahr stehengeblieben sind.... Aber es sind ja erst Testspiele! Bernie tu was!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.08.2005 12:02
#11 RE:Huskies-DEG Antworten

Will nur eine kurze Zusammenfassung geben.
Im ersten Drittel, hatten wir mehr vom Spiel als die DEG.
Düsseldorf wurde uns nur gefährlich, wenn Sie im Überzahl waren, ansonsten hat man von Ihnen auch nicht viel gesehen.
Im 2 und 3 Drittel fand ich,fehlte irgendwie der Spielwitz.
Es war zwar Bemühen da, das Spiel zu gestalten,
aber wenn es von unsere Seite etwas besser klappte,
hat das komische Schiri gespann, wieder alles kaputt gepfiffen
Was die manch mal gesehen haben, ich weiß es nicht, hoffentlich werden wir die nicht noch mal sehen!
Ich weiß zwar nicht, ob mann es als "Höhepunkte" sehen kann,
aber unsere Jungs zeigten dann doch zwischen durch, das Sie noch am Leben waren
Denke alles im allen,
ein unentschieden, wäre verdient gewesen!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.08.2005 12:07
#12 RE:Huskies-DEG Antworten

In Antwort auf:
Auch fast die einzige Fehlentscheidung vom Schiri!!

Bitte??
Dann waren noch ander Schiris im einsatz

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.08.2005 13:33
#13 RE:Huskies-DEG Antworten

Ich sage nur: 2+2+2!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.08.2005 14:34
#14 RE:Huskies-DEG Antworten

Es war ein recht gleichwertiges Spiel. Im ersten Drittel traten beide Teams noch offensiver auf, aber im weiteren Spielverlauf wurde das Spiel dann sehr defensiv geführt und richtig gute Chancen gabs größtenteils nur in den viele Powerplays. Und genau da fehlen Kassel absolut die Leute für, wenn wir eine normale Quote im Powerplay schaffen würden, hätten wir das Spiel auch locker gewinnen können.
Trotzdem war es eine starke Leistung mit so wenig Leuten gegen eine komplette Düsseldorfer Mannschaft.

TOPs:
- Kämpferische Leistung ist 1A
- Gute Defensive! Das ist echt ein richtiger Kontrast zur letzten Saison. Auch wenn Harney wirklich etwas verunsichert scheint, gleicht der Rest das locker wieder auf. Bannister hat mir sehr gut gefallen.
- Klinge, Carciola und Heinrich mit klasse Spiel. Gerade Klinge war super drauf!
- Netter Fight von Periard.

FLOPs:
- Powerplay...
- Chancenverwertung. Uns fehlt ganz klar eine richtige erste Reihe!
- Serikow. Bis auf eine Aktion wo er einen netten Konter lief und seine Schlägerei sieht man gar nichts von ihm. Er schleicht einfach nur darum...
- Chris Schmidt. Der kann auch nur provozieren und mischt sich in einen 1on1 Fight ein.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.08.2005 21:48
#15 RE:Huskies-DEG Antworten

war gestern mein erstes spiel. hat mich absolut an letzte saison erinnert. viel kampf, schlechte chancenauswertung.
ausser spesen nix gewesen. d.h., es hilft nix wenn wir wieder jedes mal hören, kassel war gleichwertig, ein starken gegner, usw. nur die punkte bekommen immer die anderen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz