Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.08.2005 21:30
Neue Trikots Antworten

Unsere neuen Trikots? Kann mir zwar nicht vorstellen das es auf diesem Wege so geplant war, aber es ist öffentlich.

http://www.stabil-sport.de/shownews.php?...a9e14a19ecba977

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.08.2005 21:47
#2 RE:Neue Trikots Antworten

Wie man mittlerweile sieht, sieht man nichts. War also so, wie ich es mir gedacht habe. Habe aber als schlauer Fuchs eine Kopie. Bei Interesse pm mit email.

[edit]Der funktioniert noch. Frage ist wie lang.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.08.2005 22:26
#3 RE:Neue Trikots Antworten

Ich wär mir nicht so sicher ob sie endgültig so aussehen...weil wenn man etwas mit den Links rumspielt gibts auch noch eine Kassel2 Version:

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.08.2005 22:29
#4 RE:Neue Trikots Antworten

@magro: hast Du denn nicht mein Fragezeichen gesehen?

Wobei ich denke das wenn es eins von beiden seien sollte, es mein post ist. Wegen der VW Werbung.


In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz