Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.990 mal aufgerufen
 Regeln/Gehaltsforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.09.2005 01:19
HELP / SUPPORT Antworten

So, Fragen, Anmerkungen usw. bitte alles hier rein.
Dankeeee



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.09.2005 01:03
#2 RE:HELP / SUPPORT Antworten

Ha, schon die erste blöde Frage von mir:
bei der ersten Teamzusammenstellung --->>> was passiert, wenn verschiedene Spiel-Teilnehmer den gleichen Mann wollen??? Oder steht da was in den Regeln?? Oder muss ich überbieten

P.S.: Wenn es irgendwo steht, bitte ich um Entschuldigung. Ich war zu sehr mit den Verschiebe-Wünschen vom Manager-Cheffe beschäftigt...

P.S.S.: Aaah. mir kommt ne Idee zu meiner Frage: ein Spieler/Trainer kann von verschiedenen Managern gebucht werden, oder???
Take care
Huskytom




Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

02.09.2005 10:14
#3 RE:HELP / SUPPORT Antworten

Ich hab da auch nochmal ein paar Fragen:

1.Wie läuft das mit dem Wechseln? Kann ich dann nach 8 Tagen einen Spieler meines Kaders gegen einen beliebigen anderen eintauschen, solang der nicht teurer ist, oder ändert sich der Wert der Spieler im Lauf der Saison? Wenn ich einen teuren abgebe und einen billigeren hole bekomm ich dann die Differenz gut geschrieben?
2.Mit dem Aufstllen: Vor jedem Spieltag ne PM an dich wer in meinem Team aufläuft??
3.Wegen den 10 Ausländern: KAnnst du bei den Spieler listen noch mal n A für Ausländer anhängen? Kenn ein paar Spieler nicht so wirklich und von den Namen kann man ja meistens auch nicht auf die Nationalität schließen...außerdem geht das heut mit dem eindeutschen relativ schnell!

MfG

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.09.2005 10:54
#4 RE:HELP / SUPPORT Antworten

In Antwort auf:
bei der ersten Teamzusammenstellung --->>> was passiert, wenn verschiedene Spiel-Teilnehmer den gleichen Mann wollen??? Oder steht da was in den Regeln?? Oder muss ich überbieten Text

Du hast Dir im P.P.S. selber geantwortet, Thomas
Ja, so ist es. Sonst wäre der Aufwand ja viel zu hoch und so gillt gleiche Chancen für alle!
Es soll ja nicht der gewinnen, der am schnellsten war. Sondern eher der, der den Durchblick hat

In Antwort auf:
1.Wie läuft das mit dem Wechseln? Kann ich dann nach 8 Tagen einen Spieler meines Kaders gegen einen beliebigen anderen eintauschen, solang der nicht teurer ist, oder ändert sich der Wert der Spieler im Lauf der Saison? Wenn ich einen teuren abgebe und einen billigeren hole bekomm ich dann die Differenz gut geschrieben?

Ganz genau! Aber nur 1 Tausch pro Spieltag. Teurer werden sie nicht mehr. Wäre ja unfair. Dann müsste ja jeder, der den Spieler hat wieder neu rechnen. Wer einen billigen Spieler hat der gut einschlägt kann sich eben glücklich schätzen.

In Antwort auf:
2.Mit dem Aufstllen: Vor jedem Spieltag ne PM an dich wer in meinem Team aufläuft??

Eine PM mit dem kompletten Kader bekomm ich ja eh. Dann schreibst Du einfach an 7. Stelle der Verteidigung Deinen vorläufigen Ersatzmann. Bei der 13., 14. usw Stelle bei den Stürmern machst Du es auch so. Falls Du dann etwas ändern möchtest reicht schon eine PM mit der Änderung. (z.B. Carciola spielt nicht, aber Röthke dafür oder sowas).

Mit den Ausländern das ist nochmal viel Arbeit. Bei Unklarheiten fragt einfach hier im Forum. Ich antworte dann so schnell ich kann. Das ist mir lieber so ;)



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.09.2005 13:16
#5 RE:HELP / SUPPORT Antworten

In Antwort auf:
Mit dem vorhandenen Etat stellt man ein Team zusammen (mindestens die oben genannte Spielerzahl)
mit der Klausel, daß man maximal 4 Spieler aus einem Team habt (INKLUSIVE Trainer)

Habe ich das so zu verstehen das ich maximal 4 Leute in meinem Team haben darf, die in der realen DEL in einem Team sind?

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.09.2005 13:22
#6 RE:HELP / SUPPORT Antworten

Korrekt, inklusive Trainer, d.h.: Wenn Du Bertrand, Lehoux, osterloh und Valenti von Kassel nimmst, kannste Engelbrecht vergessen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.09.2005 13:56
#7 RE:HELP / SUPPORT Antworten

Der Trainer fällt nicht unters AL Kontingent oder?

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.09.2005 17:18
#8 RE:HELP / SUPPORT Antworten

UNd wie funktioniert das mit den Spielen??? Also wie kommen ergebnisse zustande und so?




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.09.2005 17:25
#9 RE:HELP / SUPPORT Antworten

Ich antworte mal für den Icy..

In Antwort auf:
Der Trainer fällt nicht unters AL Kontingent oder?

Nee... wär auch irgendwie unlogisch. Naja außer er funktioniert sich plötzlich zum Spielertrainer um und scort wie sau.

In Antwort auf:
UNd wie funktioniert das mit den Spielen??? Also wie kommen ergebnisse zustande und so?

Es werden die offiziellen DEL-Ergebnisse und die Scorerpunkte der Spieler verwertet. Ist ja keine Simulations-Fantasy-Liga...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.09.2005 11:19
#10 RE:HELP / SUPPORT Antworten

thx @ Magro

Genau so ist es



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

03.09.2005 15:09
#11 RE:HELP / SUPPORT Antworten

Kann ich eigentlich einen Verteidiger stürmen lassen oder umgekehrt, für den Fall, dass ich sonst wegen Verletzungen o.ä. nicht hin komme?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.09.2005 15:18
#12 RE:HELP / SUPPORT Antworten

Nein. Das geht nicht. Sonst könntest Du ja 17 Stürmer stellen ;)

Wenn Du 6 Defender hast und sich einer verletzt und kein Ersatz da ist, dann
werden eben nur 5 gewertet. Quasi hast Du dann einen Spieler, der Punkte verschenkt.
Deswegen ist Ersatz ziemlich wichtig.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

04.09.2005 19:01
#13 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

In den Regeln heißt es:

Man darf verletzte Spieler auswechseln nach 8 Spieltagen.

Heißt das jetzt: Man darf an den Spieltagen 8, 16,24 usw. nur wechseln, oder ab der Verletzung 8 Spieltage lang warten?

Danke

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.09.2005 19:13
#14 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Nein, in den Reglen heißt es : Man darf Spieler erst AB dem 8.Spieltag austauschen. Und auch nur einen pro Spieltag. Auch neue Spieler müssen mindestens 8 Spieltage im Kader sein bevor man sie austauschen kann...




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.09.2005 19:17
#15 RE: RE:HELP / SUPPORT Antworten

Andere Frage...spielen eigentlich beide Goalies oder nur der erste?

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Abmeldung
Hilfe? ! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz