Hallo Leute!! Waren am Samstag im Kino und wollten ein wenig Geld sparen, und haben nen Op.-Schein vorgelegt, aber der Rabatt wurde uns verweigert,weil es laut dem Cinestarkino und den Huskies keine kooperation mehr gibt. Also jetzt müssen wir wieder teures Geld im kino zahlen. Bis dann!!!
Warum hakst Du da nicht mal im Shop nach? Wenn die die Scheine verteilen, sollten Sie auch was dazu sagen können.
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Der Shop ist vielleicht nicht gerade der richtige Ansprechpartner - denke mal, die Geschäftsstelle wäre der bessere Adressat. Mit folgendem Satz auf der offiziellen HomePage wird der Preisnachlass zwar als Dauerkartenvorteil bezeichnet - ist aber bei genauem hingucken keiner:
In Antwort auf:35% Rabatt auf den Eintrittspreis für Dauerkarten- besitzer und deren Begleitperson im Cinestar Kassel von Freitag - Sonntag während der Saison 2005/2006 (Gespräche laufen)
Da fällt mir nur eins zu ein:
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************