Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Fans
Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

01.09.2005 23:12
Neues Forum Thread geschlossen

Hallo, wir vom Team Grill Power haben aufgrund von differnzen mit dem anderen, dem sogennaten offiziellen Forum, unser eigenes Forum eröffnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch den Weg dort hin finden würden, bei uns sind kritische Beiträge nicht nur geduldet, nein sie sind sogar erwünscht. Denn wir leben nicht in einer rosaroten Scheinwelt wo alles Zeit hat und gut ist.

Die Freischaltung erfolgt allerdings manuell, um bestimmte Personen draussen zu halten.

Also: http://www.grill-power.de und dann auf Forum.

Bei Fragen: schecksen@aol.com

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

01.09.2005 23:56
#2 RE:Neues Forum Thread geschlossen

Willkommen im Club


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

02.09.2005 00:00
#3 RE:Neues Forum Thread geschlossen

Danke. Was in dem Forum bei denen da abgeht, absolute Wahnsinnsshow. Man darf mittlerweile nicht mal mehr seine eigene Meinung äussern, erst recht nicht, wenn Sie kritisch ist. Aber was solls, die wissen schon was Sie tun. Und falls doch nicht, haben Sie eben pech gehabt. Das Keksesser und Schönrednerforum, ist jedenfalls momenran nicht zu ertragen.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.09.2005 00:37
#4 RE:Neues Forum Thread geschlossen

Nuja, ich hoffe, ihr bekommt genug member, damit es nicht zu ausschliesslich gegenseitiger Schulterklopferei kommt Ein Forum lebt nun mal auch von konträren Meinungen...

Mir steht es nicht zu, das HFF zu verteidigen, aber ich habe die Diskussionen so einigermassen verfolgt und muss sagen: einige eurer Grill-Leute haben sich post-technisch auch nicht mit Ruhm bekleckert in dieser Auseinandersetzung. Dieses Rumgehacke auf 15jährigen "Nachahmungs-Grillern" hatte keine Souveränität, nur mal als ein Beispiel.
Und der Grat zwischen konstruktiver Kritik und permanenter Nörgelei ist ein schmaler

Ich wünsche euch aber nichtsdestotrotz viel Erfolg.


Take care
Huskytom




Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.09.2005 08:19
#5 RE:Neues Forum Thread geschlossen

Hi!

Ich wünsche euch auch viel Spaß, aber wieso seid ihr nicht einfach hier her gekommen? Dass kontroverse Diskussionen ohne Meinungseinschränkung hier Programm seit eh und je sind dürfte bekannt sein. Wieso also immer wieder diese ganzen kleinen Foren eröffnen? Das ist wenig konstruktiv was die Online-Fanszene des ECK angeht.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

02.09.2005 10:04
#6 RE:Neues Forum Thread geschlossen

danke huskytom, damit hast du mir aus der seele gesprochen


zumal ja momentan im HFF nix läuft, weil alle ja bei der polizei zur kontrolle sind. und wenn ich mir das anschaue, wird das judendamt dann auch noch mitreden....

@blueliner
dieser beitrag ist so unnötig wie ein kropf

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.09.2005 10:18
#7 RE:Neues Forum Thread geschlossen

Hi Fliepi,

bitte keine "Fight's" oder ähnliches an dieser Stelle.

Übermittelt bitte Hinweise und/oder Ansichten über die Notwendigkeit von Posts auf andere Art und Weise und haltet "uns" bitte da raus.

Beste Grüße, Matteis

P.S.: Gleiches gilt übrigens auch für Blueliner

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

02.09.2005 11:02
#8 RE:Neues Forum Thread geschlossen

@matteisschätzchen

das tue ich nciht, keine sorge, doch ich habe nur meinen kommentar hier geschrieben...
oder darf ich das nicht ?? kriege ich dann auch ne wucht ??

ich habe gar kein interesse mich zu streiten, wozu auch ???


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.09.2005 11:18
#9 RE:Neues Forum Thread geschlossen

Ich würde sagen das wir das einfach mal zu machen.
Nicht das es wieder ausartet.
Falls jemand Probleme mit meiner Entscheidung hat, PM an mich!



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz