Da schließe ich mich dem Eismann an. Von denen möchte ich keinen mehr in Kassel sehen! Sollen sie doch jeder 50 Tore bei Euch machen und Euch zur Meisterschaft schießen. Ich würde sie hier nicht mehr wollen.
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
corso und goose machen in zwei spielen mehr tore als in der gesamten letzten saison. furey schiesst auch noch eins. danke schön. die huskies sind nicht abgestiegen weil sie so dünne waren, sondern weil die spieler so charakterlos waren. schiesst ruhig 50 oder 60 tore ihr söldner. aber mir sind die jungs die alles geben und kämpfen 1000 x lieber, auch wenn am ende des tages kein sieg heraus kommt. This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
@atomic, iceman, jake, Zustimmung 100 pro. Nur die ganze Aufregung bringt nix, sie schadet nur den Nerven. Da kann ich mich nur anschließen und bin froh, dass ich von diesen Banausen keinen mehr im Huskies-Trikot ertragen muss. Es ist eigentlich nicht meine Art gegen ehemalige Huskies-Spieler los zu ledern, aber bei den oben Genannten werde ich meine Prinzipien brechen und sie gnadenlos auspfeifen, wenn die hier im Laiens-Lumpen auflaufen.
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
Dennse, wie wärs wenn du demnächst... oh, sorry, vertan
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten HosenMeine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de