Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.09.2005 14:05
#16 RE: 1. Spieltag Antworten

Tja, da siehste Du mal was ihr für eine wiederliche Söldner Truppe habt dieses Jahr

Ich verzichte dankend auf alle. Sollen sie jeden 320 Tore machen, hauptsache ich sehe
diese Säcke nie wieder im Trikot vom EC Kassel



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.09.2005 19:23
#17 RE: 1. Spieltag Antworten

Da schließe ich mich dem Eismann an. Von denen möchte ich keinen mehr in Kassel sehen! Sollen sie doch jeder 50 Tore bei Euch machen und Euch zur Meisterschaft schießen. Ich würde sie hier nicht mehr wollen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.09.2005 21:18
#18 RE: 1. Spieltag Antworten
corso und goose machen in zwei spielen mehr tore als in der gesamten letzten saison. furey schiesst auch noch eins.
danke schön. die huskies sind nicht abgestiegen weil sie so dünne waren, sondern weil die spieler so charakterlos waren.
schiesst ruhig 50 oder 60 tore ihr söldner. aber mir sind die jungs die alles geben und kämpfen 1000 x lieber, auch wenn am ende des tages kein sieg heraus kommt.

This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.09.2005 21:27
#19 RE: 1. Spieltag Antworten
@atomic, iceman, jake, Zustimmung 100 pro. Nur die ganze Aufregung bringt nix, sie schadet nur den Nerven. Da kann ich mich nur anschließen und bin froh, dass ich von diesen Banausen keinen mehr im Huskies-Trikot ertragen muss. Es ist eigentlich nicht meine Art gegen ehemalige Huskies-Spieler los zu ledern, aber bei den oben Genannten werde ich meine Prinzipien brechen und sie gnadenlos auspfeifen, wenn die hier im Laiens-Lumpen auflaufen.

Gruß UPS


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.09.2005 21:38
#20 RE: 1. Spieltag Antworten

Bleibt locker das erste Derby diese Saison rückt immer näher, da könnt ihr euch austoben.
gruß,
AustrianGiant#7


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.09.2005 22:24
#21 RE: 1. Spieltag Antworten

Die könnten auch im Mannheim Lumpen hier auflaufen, ich würde sie hassen...

Hallo an Stefanie Retzer



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.09.2005 22:41
#22 RE: 1. Spieltag Antworten
Meinst Du den berühmten World-Cup-Spieler?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.09.2005 10:56
#23 RE: 1. Spieltag Antworten

Dennse, wie wärs wenn du demnächst... oh, sorry, vertan


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2005 11:09
#24 RE: 1. Spieltag Antworten

auch hier muss irgendwie grinsen



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz