Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2005 13:39
Huskies - Eisbären Antworten
Ich muss mich mal wieder einbringen und werde vor den Spielen nun immer die Infos, News usw zum Gegner ins erste Post des Themas einbringen.
So hat jeder nen Blick für alles
VS


Kassel Huskies - EHC Eisbären Berlin
Freitag, 16.09.2005 - 19.30 Uhr

Liveticker zum Spiel

EHC Kader

Bärchen-News

Eisbären lizenzieren Richard Mueller
Ohne Beaufait nach Kassel

Ich denke, wenn sie 100% wach sind kann man den Eisbären auswärts in dieser Phase der Saison, wo sie doch noch gänzlich viele Schlüßelstellen unbesetzt haben, ein Bein stellen.
Allerdings geht das nur, wenn man sich 60 Minuten voll reinhängt. Nicht 20 oder 40.
Zudem muss Gage einen Sahnetag erwischen und die Stürmer die Konterchancen nutzen.




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.09.2005 15:08
#2 RE: Huskies - Eisbären Antworten

Gut gemacht Eismann!
Und ich dachte schon, du willst hier auch so ein dümmliches "ich-tippe-4:3"-Geposte eröffnen
Aber so einen grundsätzlichen Gedanken vor dem Spiel kann man ja äussern - wer will.

Trotz der vielen Jungspunde haben die Ossis ja immer noch ne Reihe Knipser in ihren Reihen, die ein Spiel auch gern mal allein entscheiden. Vielleicht geht ja was für unsere forwards bei den beiden Goalies der Berliner, bei den man nie weiß, wer spielt und vor allem wie
Ein knapper Sieg liegt im Bereich des Möglichen (5 €uro ins Schwinn)


Take care
Huskytom




P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

16.09.2005 19:45
#3 RE: Huskies - Eisbären Antworten

So mein erster Beitrag hier mal Gruss an alle und ein "Hallo".
So ein Sch... schon das 0:1 gefangen nach 5:24 Minuten.

0:1 Gawlik


Die Hoffnung stirbt zu letzt

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

16.09.2005 19:47
#4 RE: Huskies - Eisbären Antworten
Ausgleich 1:1 Ziesche 8:42 Minute

:-)

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

16.09.2005 21:23
#5 RE: Huskies - Eisbären Antworten

2:1 Sychra 39:40 Minute

2:2 Walker 39:55 Minute

3. Drittel hat begonnen.

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

16.09.2005 21:28
#6 RE: Huskies - Eisbären Antworten

3:2 Ulmer 48:23 Minute

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

16.09.2005 21:33
#7 RE: Huskies - Eisbären Antworten

3:3 Walker 51:51 Minute

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

16.09.2005 22:16
#8 RE: Huskies - Eisbären Antworten

Endstand 3:4
48 Sekunden vor Schluss, so eine Schei...

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.09.2005 23:45
#9 RE: Huskies - Eisbären Antworten

Defensives Eishockey ist also wenn der gegner 15 Konter fahren kann?! Das Spiel hätte knapp für Kassel ausgehen können, aber auch sehr deutlich für Berlin. Ich denke es waren mehr wie 3500 Leute da. Die Stimmung war gut und das Weizen muß auch gut geschmeckt haben.
Schade das beim Stand von 3:2 nur noch auf Halten gespielt wurde. Das war ein großer Fehler. Im zweiten Drittel hatte Kassel den Berlinern scheinbar die Lust am Spiel genommen. Da wurden die auf einmal unkonzentriert und fahrlässig. Leider hat Kassel das nicht genutzt. Der Schiri ist nicht schuld an der Niederlage, hat aber zwischen Meisterbonus und gar nichts abpfeiffen auf beiden Seiten alles gegeben.
Tops:
- Landshuter in Extase
- Gage
- Abstreiter, Ziesche, Sychra

Flops:
- Aufbaupässe
- Dimmers
- Defensivverhalten



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2005 23:54
#10 RE: Huskies - Eisbären Antworten

Ich könnte Sprite´s Beitrag fast kopieren.
Herr Engelbrecht, wenn man 8 Wochen von defensivem Eishockey
erzählt, sollte man das Umsetzen auch beibringen!!!

Berlin konnte lockere 10 Konter setzen, 8 allein im ersten Abschnitt.
Ausserdem nenne ich "nah beim Mann" etwas anders, als das was da
gezeigt wurde. Die Eisbären konnten ja teilweise Kringelchen drehen wie
sie Lust hatten.

Schade. Nach 3 Spieltagen schon 3-5 Punkte liegen lassen. So wird es schwer!

Tops :

- #8 #10 #27 waren echt Klasse
- Gager. Ohne ihn wäre es fatal geworden
- Landshuuuuuuuuuuuuter
- EHC Juniors!

Flops :

- Bannister
- Dimmers
- ABWEHRVERHALTEN!!!!!!!!

Zu den Berlinern : Ich will nicht wissen wie die mit Goalie und komplettem Team spielen. Das könnte übel werden für einige.
So wird man Meister



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.09.2005 00:08
#11 RE: Huskies - Eisbären Antworten

Obwohl ich nicht live dabei war und eigentlich zum Spiel nichts sagen kann/darf, möchte ich noch etwas in den Raum werfen. Meiner Meinung nach hat sich heute und auch schon am Sonntag gezeigt, dass die Huskies zwar nicht so schlecht sind, wie sie von vielen geredet oder geschrieben wurden, es aber einfach an Kadertiefe fehlt entsprechende Ergebnisse zu erreichen, die letztendlich den Klassenerhalt sichern könnten! Die Mannschaft braucht noch mind. 2 richtig gute Spieler, einen defensiv, einen offensiv!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.09.2005 00:20
#12 RE: Huskies - Eisbären Antworten

Kann mich Sprite und Iceman in vielen Punkten anschließen. Gegen so einen Goalie muß man mehr Tore machen.
Die Defensive war heute auch nicht so ganz auf dem Posten. Ich überlege ja immer noch, ob ich Harney zu meinem Lieblingsspieler mache, aber heute war er ja total neben der Spur.
Nunja es gibt Schlimmeres, aber das war doch ärgerlich. Die 3 Punkte hätten wir machen können.
Schaaaaaade.
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.09.2005 00:27
#13 RE: Huskies - Eisbären Antworten
SKANDAL
Also da ich mittlerweile an der Arbeit diesen scheiss Südhessensender hören muss und ich leider wegen Nachtschicht nicht da sein konnte, einige Worte von HR3 zum Spiel:"Die Huskies machen dort weiter, wo sie letztes Jahr aufhörten" (Am liebsten hätte der Typ noch "Gott sei dank" eingebracht)

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die heutige Leistung so desolat war, wie es HR 3 mal wieder beschreibt. Aber die größte Frechheit kommt ja noch: Da spielen diese Deppen nachdem das Endergebniss bekannt war, doch glatt ein Eisbären-Song. ALso so was geht in meinen Augen ja überhaupt nicht !!!!

Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.09.2005 04:41
#14 RE: Huskies - Eisbären Antworten

So wie ich die anderen Beiträge so interpretiere waren die Huskies wohl bis auf wenige Ausnahmen gegen den Meister ebenbürtig...

Okay, die spielen ja nur mit FL´s....
Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

17.09.2005 08:48
#15 RE: Huskies - Eisbären Antworten

Naja, was soll man sagen, mind. 1 Punkt verspielt. Das Zield er Huskies sollte doch erstmal ein Unentschieden nach 60 min. sein. Aber das wichtigste ist das die Huskies eine wieder Mannschafft sind.
Das wird noch....

Tops:
- Einlauf
- Gage
- Abstreiter, Ziesche, Sychra
- Stimmung
- Weizen
- Mueller #12 (Eisbären)

Flops:
- Aufbaupässe
- Dimmers
- Bannister
- Harney



"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz