Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.09.2005 12:13
#16 RE: Chris Nielsen Antworten

In Antwort auf:
die gute Dame endlich mal wirft
--------------------------------------------------------------------------------


Da kann man ja nachhelfen.

Treffen können scheint er ja, sonst wäre seine Alte nicht dick geworden, hoffe nur er hat nicht zu viele Anläufe gebraucht
Dennse


Voll daneben der Spruch, aber echt.



KENNY JOENSSON - GROUPIE

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.09.2005 13:19
#17 RE: Chris Nielsen Antworten

meister der kurzposts und verfechter des schlechten stils,

dafür wird man in anderen foren gesperrt.

In Antwort auf:
Treffen können scheint er ja, sonst wäre seine Alte nicht dick geworden, hoffe nur er hat nicht zu viele Anläufe gebraucht
[

This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.09.2005 21:24
#18 RE: Chris Nielsen Antworten

Die Kassel Huskies haben mit dem Kanadier Chris Nielsen ihren 16. Neuzugang verpflichtet.

Der 25-Jährige soll den Angriff der Hessen verstärken und war zuletzt beim AHL-Klub San Antonio beschäftigt. Nielsen hat darüber hinaus bereits 52 Spiele in der NHL absolviert. Er erhält in Kassel einen Ein-Jahres-Vertrag, wird aber am Freitag im Auswärtsspiel bei den Hamburg Freezers noch nicht auf dem Eis stehen.

Quelle: www:sport1.de

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.09.2005 22:52
#19 RE: Chris Nielsen Antworten

na also, dann wird er ja hoffentlich am sonntag dabei sein.
ich wollte schon fragen, ob jemand weiß im wievielten monat frau nielsen ist.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.09.2005 23:41
#20 RE: Chris Nielsen Antworten
Er scheint trotzallem nen "Scorer" zu sein. also hoffen wir mal das Beste für ihn und natürlich auch uns

dennseman


Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.09.2005 00:06
#21 RE: Chris Nielsen Antworten

Von den Stats her scheint er wirklich guter Stürmer zu sein, der auch defensiv seine Arbeit macht! Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist der Punkt mit seiner Frau...wie kann er noch so 2-3 Tage "drüben" bleiben, und dann über den Teich jetten und den Kopf so frei haben, dass er hier von 0 auf 100 ins Ligageschäft einsteigt. Als ich Papa wurde, hat sich bei mir auch alles um unser Würmchen gedreht...und bei ihm, mit x tausend Kilometern dazwischen, das ist hart!
Trotzdem, herzlich Willkommen Chris, und werd ein richtiger Huskie!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.09.2005 13:59
#22 RE: Chris Nielsen Antworten

In Antwort auf:
Als ich Papa wurde, hat sich bei mir auch alles um unser Würmchen gedreht...und bei ihm, mit x tausend Kilometern dazwischen, das ist hart!

Vielleicht kommt seine Frau mit Würmchen ja auch später noch nach.
Hoffentlich schlägt er ähnlich wie Hlinka ein. Wir brauchen einfach noch wen der das Spiel vorran treibt.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

30.09.2005 15:35
#23 RE: Chris Nielsen Antworten

Laut sport1 heißt es nur, dass er gegen Hamburg nicht spielt. Also vielleicht gibt es ja ein funken Hoffung, dass wir Ihn am Sonntag spielen sehen.

Ich denke und hoffe das er ein Bereicherung für das Team seien wird.

Greets P-PAC

Mike Millar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

30.09.2005 15:53
#24 RE: Chris Nielsen Antworten

Er wird wohl am Sonntag noch nicht spielen da er erst am Montag in Kassel erwartet wird.
Kassel: Verpflichtung von Nielsen perfekt
Die Kassel Huskies haben die Verpflichtung eines weiteren Stürmers bekannt gegeben. Der bereits mehrfach angekündigte Transfer von Chris Nielsen ist perfekt, nachdem die Frau des in Tansania geborenen Angreifers ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. Der 25-Järhige unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Nordhessen.

Nielsen spielte in der vergangenen Saison für San Antonio Rampage in der AHL und kam in 54 Spielen auf acht Tore und acht Assists. Zudem trug er sieben Mal das Trikot des CHL-Clubs Laredo Bucks, in denen er vier Vorlagen verbuchte.

Der NHL-erfahrene Center (52 Einsätze für die Columbus Blue Jackets), der auch als Rechtsaußen eingesetzt werden kann, wird am kommenden Montag in Kassel erwartet.

Zur Verstärkung ihres Teams suchen die Schlittenhunde jetzt noch einen Abwehrspieler.

Quelle: http://www.eishockeynews.de

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

30.09.2005 16:56
#25 RE: Chris Nielsen Antworten

Danke für die Info...na dann müssen wir wohl ohne Ihn gewinnen.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

30.09.2005 19:15
#26 RE: Chris Nielsen Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich schlägt er ähnlich wie Hlinka ein. Wir brauchen einfach noch wen der das Spiel vorran treibt

Naja, wenn Engelbrecht das genau so spitze hinbekommt wie mit Hlinka dann "leitet" Nielsen wahrscheinlich unsere 4. Reihe mit Klinge und Carciola...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.10.2005 23:21
#27 RE: Chris Nielsen Antworten

in der hna-online ist ein bild von ihm. sieht mir fürn afrikaner ganz schön hell aus. nimmt wohl das gleiche bleichmittel wie mr. jackson.

und bevor mich mein bester freund wieder belehrt, mach ich es gleich selbst.
er ist kein neger. ich weiß (kleines wortspiel, #1 kannst du mir noch folgen???).

also herzlich wilkommen "brigitte". hau rein und setz gleich in der sap-arena ne duftmarke!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.10.2005 23:26
#28 RE: Chris Nielsen Antworten

@atomic:

In Antwort auf:
er ist kein neger

Sag mal gehts noch?

Solche Worte, auch wenn ich nichts zu sagen habe, möchte ich persöhnlich nicht lesen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.10.2005 16:53
#29 RE: Chris Nielsen Antworten

In Antwort auf:
(kleines wortspiel, #1 kannst du mir noch folgen???)

Ich weiß garnicht was du meinst....
Aber den "Neger" kannst du dir dennoch sparen, da stimme ich dem Capitano zu!



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.10.2005 17:27
#30 RE: Chris Nielsen Antworten
In Antwort auf:
Das Wort Neger ist ein meist abwertend verwendeter ... Begriff zur Bezeichnung von Menschen dunkler Hautfarbe. ... Er erlangte mit dem Aufkommen des europäischen Imperialismus und pseudowissenschaftlichen Rassismus im 19. Jahrhundert weite Verbreitung, sowohl in der Gelehrten- als auch in der Alltagssprache. Nach dem Ende des Kolonialismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist seine Verwendung stark zurückgegangen und beschränkt sich heute im wesentlichen auf die Vulgär- und Umgangssprache.

quelle:www.wikipedia.org
In Antwort auf:
Aber den "Neger" kannst du dir dennoch sparen, da stimme ich dem Capitano zu!

nach der kleinen aufklärungslektion nur noch halb so wild, wie ich meine.
vulgärsprache ist doch euer spezialgebiet, oder???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
Andy Delmore »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz