Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

23.10.2005 20:09
#16 RE: duisburg vs. kassel Antworten

42:13 KAS TOR 3 - 1 (0 - 1) PP1 Clarke, Dale [28] (scorer)
Sychra, Martin [10] (assistent)
Abstreiter, Tobias [27] (assistent)


was ist denn da bitte los????
nen kleines aufbäumen???

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

23.10.2005 20:11
#17 RE: duisburg vs. kassel Antworten

43:46 KAS TOR 3 - 2 (0 - 2) EQ Hlinka, Martin [14] (scorer)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.10.2005 20:11
#18 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Andrej Teljukin erhöht auf 3:0
-Ist das nicht auch einer von denen, die es in Kassel nicht konnten und jetzt plötzlich Eishockey spielen konnten ??
-------------------------------------------------------------------------------
Ja, wie so viele andere auch.
Irgendwie bin ich froh, dass wir heute lieber spontan nach Hannover zum Nordderby gefahren sind als wegen der langen Pause doch noch nach Duisburg. War zwar auch ne Niederlage aber wenigstens eine schön anzusehene.
Bei den Freezers können Hommel und sogar Hölscher Eishockey spielen. Und wenn man den ollen Chief sieht, dann kommen einem die alten Zeiten in Erinnerung, als es in Kassel noch ALLE Spieler und den Trainer als eine Einheit gab.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.10.2005 20:13
#19 RE: duisburg vs. kassel Antworten
Donnerwetter, was ist das denn ? Da lässt man den Ticker aus den Augen und dann so eine Überraschung.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.10.2005 20:20
#20 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
Duisburg - Kassel Da sind die Gäste also doch noch aufgewacht. Nachdem sie bislang eher die Gefährlichkeit eines Kaninchen vor der Schlage ausstrahlten, wobei das Kaninchen dabei als vergleichsweise gefährliches Geschöpf daherkommt. In Überzahl verkürzte Clarke auf 1:3, bevor Sekunden später Hlinka der Anschlusstreffer zum 2:3 gelang

Die Leuts von Sportal sind einfach nur geil.




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.10.2005 20:20
#21 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Ausgleich...
Take care
Huskytom




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

23.10.2005 20:25
#22 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
die Huskies spielen die Füchse an die Wand
Dass man DAS noch erleben darf !!!
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.10.2005 20:29
#23 RE: duisburg vs. kassel Antworten
Boahhh
Da bleibt einem ja die Spucke weg. An die Wand gespielt. Na bitte, es geht doch.


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.10.2005 20:32
#24 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
55:37 KAS DELAY - 2 Minuten Hammer, Dominik [16]
scheiß Regel

Gruß UPS


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.10.2005 20:34
#25 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Penalty................
Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.10.2005 20:38
#26 RE: duisburg vs. kassel Antworten

das zeigt mir doch noch mehr das da was nit stimmt, sorry.

Das eine gute Drittel pro Spiel, da war es wieder. Gegen Duisburg macht man da auch mal nen Punkt.
Oder der Lippe war in der Kabine und hat ihnen klar gemacht das es keinen Trainerwechsel gibt...



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

23.10.2005 20:40
#27 RE: duisburg vs. kassel Antworten

Zur Spielverzögerungsregel will ich mal nur soviel sagen: 4x gab es in diesem Spiel DELAY und 4x wurde es gegen Kassel gepfiffen....irgendwie scheinen wir da echt ein bissle zu dämlich zu sein....



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2005 20:40
#28 RE: duisburg vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
Oder der Lippe war in der Kabine und hat ihnen klar gemacht das es keinen Trainerwechsel gibt...



obwohl hansis stuhl auch gerade wieder ins wanken gerät...



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2005 20:42
#29 RE: duisburg vs. kassel Antworten

verloren



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

23.10.2005 20:42
#30 RE: duisburg vs. kassel Antworten

ich denke das wir in nächster zeit keinen neuen trainer in kassel sehen werden auch wenn es einigen leuten nicht gefallen wird

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz