Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.782 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.11.2005 17:00
#16 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

In Antwort auf:
Ihr hattet halt das selbe problem wie wir. Eigentlich sehr gute spieler. Aber fast alles Einzelspieler und kein kämpfer, der die mannschaft mitreisst. Das eine Mannschaft so nicht funktionieren kann ist klar.

Ich als Abonnent der Eishockey- News kann euch sagen, das Kassel erst dann in dei Kritik kam, als sie ihre Versprechungen nich erfüllten, die lauteten, dass man wieder um die play- offs pielen wird.


Unser Team hat gekämpft und auch anfangs sehr sehr erfolgreich gespielt. Bloß das war das Problem. Teams wie Frankfurt, Köln, Berlin oder Mannheim (aus dessen Städten auch Redakteure der Eishockey News und World kommen) war das anscheinend zu viel Erfolg für uns. Ab da ging es los. Hetzerische Berichte in den Magazinen, übermäßig auffällige Schiedsrichter Fehlentscheidungen, ich hab sogar gehört das unsere Spieler von anderen Vereinen während der Saison Geld angeboten bekamen (was sie natürlich abgelehnt haben). Aber das alles findest du nicht in den großen Eishockeyzeitungen. Das wird absichtlich totgeschwiegen. Diese Saison gehts wieder los. Gab es irgendwo groß Protest das uns in Düsseldorf ein Tor nicht gegeben wurde. Nein, natürlich nicht denn wir sind ja nicht Frankfurt oder Köln.
Diese ganze Liga verarscht die vermeintlich "kleinen" Teams doch nur und gerade Teams wie Frankfurt sind ein großes Stück schuld daran.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.11.2005 17:04
#17 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
In Antwort auf:
wir hatten letztes jahr ein team, was vorne hätte mitspielen können. corso, swanson, greig, gosselin, jones, laflamme, furey, gage... das sind namen, wo nordamerikanische hockey-fans mit der zunge schnalzen. in kanada sind das idole.

In Antwort auf:
Was dan Corso grade in Frankfurt reist, ist auch nicht das gelbe vom Ei.

In Kassel hat er ausser mal nen paar gute Aktionen nix gerissen. Da hat er sich nach seiner Äusserung im Play down Spiel eher nen haufen Feinde gemacht


----------------------------------------------------------------------------


und die

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.11.2005 17:06
#18 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Looooooooool, ich schmeiße mich gleich weg

Nordhessenkurier, rulez

Gruß UPS


Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 17:06
#19 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

okay... wie ich sehe bestätigt ihr zwei gerade das, was ich an Gerüchten von Huskies- Fans gehört habe. Nähmlich, dass ihr einer der unobjektievsten Zuschauer in der DEL seid.

Sorry aber ich verstehe nicht, wie man nicht einsehen kann, dass man letzter war und dann nach lächerlichen Ausreden sucht.

Klink mich jetzt aus. Hat spaß gemacht mit euch zu diskutieren. Nehmt beim nächsten mal die Vereinsbrille ab und betrachtet die Dinge nüchtern. Dann wirds ne bessere Diskussion

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.11.2005 17:08
#20 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

In Antwort auf:
Diese ganze Liga verarscht die vermeintlich "kleinen" Teams doch nur und gerade Teams wie Frankfurt sind ein großes Stück schuld daran.

Sieht man doch auch bei Iserlohn, Augsburg, Duisburg und auch bei uns. Es fängt doch schon bei Premiere Übertragungen an, dies sind doch immer die selben Mannschaften (bis auf wenige Ausnahmen) die übertragen werden.
----------------------------------------------------------------------------


und die

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.11.2005 17:09
#21 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

In Antwort auf:
okay... wie ich sehe bestätigt ihr zwei gerade das, was ich an Gerüchten von Huskies- Fans gehört habe. Nähmlich, dass ihr einer der unobjektievsten Zuschauer in der DEL seid.

Sorry aber ich verstehe nicht, wie man nicht einsehen kann, dass man letzter war und dann nach lächerlichen Ausreden sucht.

Klink mich jetzt aus. Hat spaß gemacht mit euch zu diskutieren. Nehmt beim nächsten mal die Vereinsbrille ab und betrachtet die Dinge nüchtern. Dann wirds ne bessere Diskussion



Jaja, wenn man keine Argumente gegen die Wahrheit hat ist man besser auch ruhig.
Irgendwann wirst du auch noch merken, das nicht alles so ist wie es scheint!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 17:10
#22 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

ach ja das mit den zuschauern... ist nicht meine Meinung! Ich war erst einmal in eurem Stadion und da im vip- block. Da konnte ich mir kein bild über die zuschauer machen. Ich hab nur wiedergegeben, was ich so gehört habe. (steh genau neben unserem Gäste- block. Da kriegt man einiges mit). Allerdings wart ihr nicht grade die Objektievsten!

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 17:12
#23 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Zitat von Dennseman
In Antwort auf:
Diese ganze Liga verarscht die vermeintlich "kleinen" Teams doch nur und gerade Teams wie Frankfurt sind ein großes Stück schuld daran.

Sieht man doch auch bei Iserlohn, Augsburg, Duisburg und auch bei uns. Es fängt doch schon bei Premiere Übertragungen an, dies sind doch immer die selben Mannschaften (bis auf wenige Ausnahmen) die übertragen werden.
----------------------------------------------------------------------------


und die [/quote][quote="Dennseman"][quote]Diese ganze Liga verarscht die vermeintlich "kleinen" Teams doch nur und gerade Teams wie Frankfurt sind ein großes Stück schuld daran.

Sieht man doch auch bei Iserlohn, Augsburg, Duisburg und auch bei uns. Es fängt doch schon bei Premiere Übertragungen an, dies sind doch immer die selben Mannschaften (bis auf wenige Ausnahmen) die übertragen werden.
----------------------------------------------------------------------------

von uns wurde diese Saison auch noch kein spiel übertragen

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.11.2005 17:13
#24 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

In Antwort auf:
ach ja das mit den zuschauern... ist nicht meine Meinung! Ich war erst einmal in eurem Stadion und da im vip- block. Da konnte ich mir kein bild über die zuschauer machen. Ich hab nur wiedergegeben, was ich so gehört habe

Ja ja, die Sache vom Hören und Sagen
Erst ist es nur nen verstauchter Fuß, am Ende wenns seine Runde gemacht hat, ist es dann ne bösartige Krankheit
----------------------------------------------------------------------------


und die

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.11.2005 17:14
#25 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
Ist dass hier ein Fred zur Befriedigung unausgelasteter durchgeknallter Südhessen?

Kollege, anscheinend ist Dir nicht wirklich klar, was Du hier für'n Fromms laberst, oder?

Wir könnten ja einen Kompromiss eingehen: Wir nehmen die Vereinsbrille ab und Du schaltest dafür's Hirn beim nächsten Mal ein - wie wär's?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.11.2005 17:18
#26 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

im Übrigen Lions Fan:

Was man doch immer für abartige Verarschungen über den Nordhessenkurier bei euch im Forum lesen muss....
----------------------------------------------------------------------------


und die

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.11.2005 17:23
#27 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Ich finds auch zum Kotzen wie unsere Zeitung in anderen Foren so nieder gemacht wird. Der NHK versucht ein Magazin für alle Fans zu sein und berichtet halt deshalb auch objektiv über die Huskies....und das ist dann der Dank! Da merkt man wie stark die anderen Medien schon Fans von anderen Vereinen manipulieren. Es geht den anderen Magazinen nur um Kohle und da wird alles versucht andere kleine Magazine direkt abzuwürgen...mit dreckigsten Mitteln.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 17:37
#28 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

So jetzt muss ich doch noch mal eingreifen. Was in eurer vergöttertan Zeitung steht ist einfach lächerlich. Klar, dass sich die Fans der anderen Mannschaften köstlich darüber amüsieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frag mich, warum das Kein kassler - fan das raffen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sollen die Vereinsbrille abnehmen????
Warum, wenn ihr das nicht macht und weiterhin zu diese, Blatt steht, dass auch von Josef Goebbls hätte sein können!!!!!!!! Schon allein, die Ausreden, die ihr in deiser Runde schreibt ist lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kurrier tieht uns in den Dreck und dann tun wir eben das gleiche mit ihm!!!!!!!!!!!!!

An alle Lions- Fans, die das lesen: Gibt euch nicht mit so einem niedrigen Niveau ab!!!!!!!!!!!

Bitte an den admin: Bitte den account löschen. Das ist unterhlab meines Niveaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.11.2005 17:39
#29 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

In Antwort auf:
Warum, wenn ihr das nicht macht und weiterhin zu diese, Blatt steht, dass auch von Josef Goebbls hätte sein können!!!!!!!! Schon allein, die Ausreden, die ihr in deiser Runde schreibt ist lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt schickets aber, wie kannst Du unseren geliebten NHK so in den Dreck ziehen.

Ab in den Löwenkäfig, aber hurtig!

Gruß UPS


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.11.2005 17:44
#30 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
In Antwort auf:
So jetzt muss ich doch noch mal eingreifen. Was in eurer vergöttertan Zeitung steht ist einfach lächerlich. Klar, dass sich die Fans der anderen Mannschaften köstlich darüber amüsieren!!!!!!!!!!!

Nicht die anderen, IHR!!
Wenns ja nur köstlich amüsieren wäre, waäre es ja okay
----------------------------------------------------------------------------


und die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz