Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Huhmer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 4

01.04.2006 19:56
Willkommen Antworten

morschn...
wollte euch kassel-fans nur schnell mal in der 2. BuLi willkommen heissen!
freu mich auf die spiele gegen euch...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.04.2006 20:08
#2 RE: Willkommen Antworten

Freu Dich lieber nicht zu früh. Könnte ja sein das Du enttäuscht wirst, und wir weiter DEL spielen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Huhmer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 4

02.04.2006 00:33
#3 RE: Willkommen Antworten

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ihr wieder "ungeschoren" davonkommt. bremerhaven steht im finale und die nutzen die chance diesmal. auch weil sich bremen als neuer standort angeboten hat und dies wohl schon beschlossene sache zu sein scheint. wenn straubing ins finale kommen sollte( was ich stark annehme) und dieses gewinnt dann ist's eh durch. weil die nutzen die chance sofort ohne wenn und aber.

na dann, schönes sommertheater und bis zur neuen saison...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2006 00:34
#4 RE: Willkommen Antworten
Jaja... Was Du alles weisst....
Ich wünsche Dir auch ne gute Saison in Liga 2.



Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huhmer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 4

02.04.2006 00:46
#5 RE: Willkommen Antworten

naja, wer lesen kann ist klar im vorteil...
ihr seit zum wiederholten male sportlicher absteiger und da wünscht sich eishockeydeutschland einfach das der sportliche absteiger auch mal absteigt. so einfach ist das.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2006 00:50
#6 RE: Willkommen Antworten

Ist die Welt nicht ungerecht ?

Ähm, ja. Was habe ich denn jetzt falsch gelesen ?




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.04.2006 00:54
#7 RE: Willkommen Antworten

Das frage ich mich auch gerade Iceman.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.04.2006 08:36
#8 RE: Willkommen Antworten

Ich hab auch jetzt die Passage verpasst wo gesagt wird das Kassel nicht mehr gerne gesehen ist. Und die Zeilen wo die BuLis die Anforderungen erfüllen muß ich auch gelöscht haben. Naja ich freu mich auf die Zeit wenn wir wieder zum Happening ohne Joints gehen dürfen(oder hieß das Eishockey?).



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.04.2006 13:31
#9 RE: Willkommen Antworten

huhmer, du hast die die falsche plattform ausgesucht.
hier glauben nicht wenige an den verbleib in der del, da relativ viele fakten gegen die verbliebenden drei bulis sprechen. dresden hätte es gepackt. bremerhaven, straubing und schwenningen haben es bedeutend schwerer.

und wo bitte sind all diejenigen, welche uns nicht in der del haben möchten???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.04.2006 14:02
#10 RE: Willkommen Antworten

Schade, dass die Zahl der Dumm-Dumm-Geschosse in unserem Forum zuzunehmen scheint - bislang wurden wir von sowas weitestgehend verschont...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2006 17:25
#11 RE: Willkommen Antworten

Es kommt immer drauf an, wie man mit umgeht. Deine Art hier ist auch nicht gerade toll.
Beleidigt hat der gute Junge nämlich NIEMANDEN.
Sorry wenn ich schon wieder maule, aber manchmal kann ich nicht an mich halten!




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.04.2006 18:36
#12 RE: Willkommen Antworten

In Antwort auf:
Schade, dass die Zahl der Dumm-Dumm-Geschosse in unserem Forum zuzunehmen scheint - bislang wurden wir von sowas weitestgehend verschont...

Es gibt schon ein tolles Bild ab wenn Fans von anderen Vereinen hier so empfangen werden. Und Das war ja leider nicht nur hier in diesem Thread der Fall, sondern auch bei anderen Themen wo sich Frankfurter oder Duisburger gemeldet haben. Ok über den Inhalt von manchen Posting läßt sich sicherlich streiten, aber beleidigend muss man da in keinen Fall werden.

Ansonsten geb ich Iceman absolut Recht.
...und das war jetzt nicht nur auf Matteis bezogen.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.04.2006 18:46
#13 RE: Willkommen Antworten
Nun solle es aber langsam mal wieder gut sein.

Ich habe den Jungen auch nicht persönlich angreifen wollen, sollte lediglich eine Hinweis darauf sein, dass wir bislang von DDG verschont geblieben sind.

Werde künftig etwas besser auf die persönlichen Befindlichkeiten achten...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.04.2006 20:12
#14 RE: Willkommen Antworten

In Antwort auf:
Es gibt schon ein tolles Bild ab wenn Fans von anderen Vereinen hier so empfangen werden. Und Das war ja leider nicht nur hier in diesem Thread der Fall, sondern auch bei anderen Themen wo sich Frankfurter oder Duisburger gemeldet haben. Ok über den Inhalt von manchen Posting läßt sich sicherlich streiten, aber beleidigend muss man da in keinen Fall werden.

Ansonsten geb ich Iceman absolut Recht.
...und das war jetzt nicht nur auf Matteis bezogen.

Magro




Endlich haben es mal ein paar ausgesprochen, was mir seit einiger Zeit auffällt und warauf mich auch schon Leute angesprochen haben, denen ich den Link hierher gegeben habe. Wenn man eigene User (mich zum Beispiel) mal richtig anblafft, dann nehmen die es nicht so tragisch, denn man kennt sich ja lange genug, selbst wenn´s mehr ode weniger nur online ist.
Aber Fremde (Duisburger oder Fans der 2. Liga) überheblich zu behandeln, die sich hierher verirren, weil das HFO-Banner sie auf diese Seite lockt, finde ich wirklich unmöglich. So waren wir doch hier früher nie. Sitzt denn Frust wirklich bei einigen so tief ?




Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2006 20:40
#15 RE: Willkommen Antworten

Och Annemarie. Es kommt auch drauf wie man sich hier einbringt.
Also nicht alles pauschal sehen bitte.

Wenn uns jemand "Willkommen" heissen möchte uns erzählt das wir "nicht davon kommen"
bekommt man auch keine Rosen hinterher geschleudert.

So hart ist das Leben.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
«« Hans Zach
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz