Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.01.2006 16:56
#16 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Hört uff mit den Eiskaputtmachern vom letzten Jahr


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.01.2006 16:57
#17 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
was denn für ´ne Datenbank?

http://www.hockeybase.de

In Antwort auf:
den Hommsi würde ich auch sofort wieder nehmen

Hätte ich im Sommer auch gedacht, aber unsere Jungs derzeit (bis auf #34) spielen ja auch Körperbetontes Eishockey ohne auszurasten. Eigentlich finde ich ihn immernoch schweinecool, wie bei der Aktion in Hannover, wo er nach seiner Spieldauer erstmal am Scorpionsblock mit beiden Händen an den Ohren vorbeigefahren ist. So laut hat auch er sicher selten "Hommel Du Arschloch" gehört. An sich ne coole Sau, aber der paßt sicher nicht in ein Team, das dann um die Play-Offs spielen soll, bei den anhaltenden Regeländerungen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 17:02
#18 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

hey marry...besser ist das...

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 17:16
#19 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Ich kanns bahle au nit mä hören. Hört mir uffe mit dissen Banausen vom letzten Jahr. Hattet ihr nit auch alle die Schnauze voll von unseren Absteigern. Ihr seht doch was die anderswo reißen, nämlich auch nichts. Zu LaFlamme, war er nicht einer der ersten, der hier die Koffer, trotz laufendem Vertrag, gepackt hat?

Nee danke, ich will keinen mehr von diesen Söldnern hier sehn, ob`s Kringeldreher ala Corso oder Psycho-Hommels sind. Die können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gruß UPS


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.01.2006 17:26
#20 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Nein, LaFlamme war nicht einer der ersten. Wenn ich nicht irre, war er der Letzte. Charakterlich einwandfrei, spielerisch in meinen Augen top, und nächste Saison, sollte er auch wieder für uns spielen. Nicht jeder Spieler, welcher in der letzten Saison bei uns gespielt hat, gehört für immer verbannt. Tobias Abstreiter ist mit der Manschaft ebenfalls sportlich abgestiegen. Einen Herrn Corso aber, will ich hier nicht mehr sehen. Charakter gehört nämlich nicht zu seinem Wortschatz! Acker naja ich weiss nicht? Swanson fraglich und C. Retzer soll auf jeden Fall bleiben wo der Pfeffer wächst. Einen Hommel will ich hier ebenfalls nicht mehr sehen, denn seine Aussage bzgl. Wiedergutmachung ist bei mir nicht in Vergessenheit geraten. Mark Greig kann ich charakterlich nicht einschätzen, spielerisch war es ganz ok. Vieles hängt auch davon ab, wen wir halten können. Sollte es uns gelingen die Reihe Kraft, Ulmer und Hlinka zu halten, fallen viele der oben genannten Spieler weg.

In diesem Sinne captain ahab.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2006 18:16
#21 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Wenn dann will ich nur Laflamme hier wieder sehen, aber auch bei ihm bin ich mir nicht sicher ob er noch ins Team passt. Ich denke Tobi wird schon ein Wörtchen mitzureden haben wer wieder hier "her darf". In einem seiner Interviews meinte er ja das es einige Spieler gab die ihn sehr enttäuscht hätten und ich bezweifele das er dann seelenruhig zusehen wird wenn diejenigen zur Verpflichtung bereit stehen sollten. Acker und Chretzer waren schneller weg als sonst was und auch ein Hommel hat nicht lang gewartet. Brian Swanson schätze ich auch nicht gerade als unersetzbaren Überspieler ein, den wir unbedingt brauchen.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.01.2006 19:09
#22 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Um Gottes Willen. Also Flämmchen würd ich mir ja noch geben aber den Rest?????
ZUmal ich, keine Ahnung wann und von wem das war, gehört hab das Gosselin mit ziemlicher Sicherheit zurückkommt. Er habe wohl Lippe angerufen und sich persönlich erkundigt ob er wieder in Kassel spielen dürfe nächstes Jahr. Was nun dran ist weiß ich net.
Zu Flämmchen: Er wäre wirklich der einzige den ich nach dieser letzten Saison zurückholen würde. Er hat sehr lange mit seinem "Abschied" gewartet und gehofft das es weiter geht. Ausserdem war sein Vertrag eh nur für Liga 1 gültig. Insofern werfe ich ihm absolut kein charakterloses Verhalten vor.
Fazit: Flamme back, Rest blos weg!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 20:44
#23 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
war er nicht einer der ersten, der hier die Koffer, trotz laufendem Vertrag, gepackt hat?

Ich denke nicht, dass es irgendjemandem vorzuwerfen ist, wenn er seine Sachen gepackt hat und gegangen ist. Ich wäre auch nicht freiwillig in eine ungewisse Zukunft geschlittert und wäre wohl gegangen, wenn ich ein passendes Angebot bekommen hätte. Außerdem waren ja einige Verträge auch nur für die 1. Liga gültig wenn ich mich Recht entsinne, oder liege ich da falsch?

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 20:48
#24 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten
In Antwort auf:
Ich denke nicht, dass es irgendjemandem vorzuwerfen ist, wenn er seine Sachen gepackt

Doch, andere sind auch geblieben und haben sich klar für Kassel entschieden. Für die war es genauso ungewiss. Gut, LaFlamme ist nicht als einer der ersten gegangen, aber er ist aus einem laufenden Vertrag raus, das reicht mir. Von mir aus kann er in Nürnbersch glücklich werden.


Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 20:49
#25 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Er ist aber ebenso wie Greig (der eigentlich auch bleiben sollte und wollte) nach den Veränderungen an der Führungsspitze der Huskies gegangen worden...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.01.2006 20:57
#26 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
Ich denke nicht, dass es irgendjemandem vorzuwerfen ist, wenn er seine Sachen gepackt hat und gegangen ist. Ich wäre auch nicht freiwillig in eine ungewisse Zukunft geschlittert und wäre wohl gegangen, wenn ich ein passendes Angebot bekommen hätte.

So sehe ich es auch, es geht hier schließlich auch um die Existenz und bei einigen hängt evtl. auch noch eine ganze Familie mit dran. Ich sehe es so wie einige andere hier und würde allenfalls LaFlamme zurücknehmen.

Off Topic: Sieht noch jemand das Torfestival in Köln?




Ich war für den Start in Liga zwei!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.01.2006 21:02
#27 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

ich sehe das auch so, aber ich hab ebenso die befürchtung das es für nen typen wie laflamme schwer haben wird in der nächsten saison mit den regeln..

ja das spiel lässt sich mal echt gut angucken
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 21:38
#28 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Captain, weißt Du wovon Du sprichst....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2006 22:29
#29 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten
In Antwort auf:
Einen Herrn Corso aber, will ich hier nicht mehr sehen. Charakter gehört nämlich nicht zu seinem Wortschatz!

Ob dem die Beschimpfungen am Bus vielleicht so angemacht hatten, dass er voll die Lust verloren hat, sich für diese Fans noch den Arsch aufzureißen ? Ich glaub´s ja fast.
In Antwort auf:
Tobias Abstreiter ist mit der Manschaft ebenfalls sportlich abgestiegen

Stimmt genau. Und er war sicher auch nicht so ganz unschuldig an dem Klima innerhalb der Truppe. So seh das ich jedenfalls immer noch. Egal, ob Tommy mich würgt.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.01.2006 22:36
#30 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
Ob dem die Beschimpfungen am Bus vielleicht so angemacht hatten, dass er voll die Lust verloren hat, sich für diese Fans noch den Arsch aufzureißen ? Ich glaub´s ja fast.

Ich würde doch niemals einen Eishockeyspieler beschimpfen. Nur Grinten.

In diesem Sinne captain ahab.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz