Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.01.2006 22:42
Huskies planen für nächste Runde Antworten

[...] Hinzu kommt, dass offenbar einige Asse vergangener Jahre liebend gern nach Kassel zurückkehren würden. So gilt als offenes Geheimnis, dass in Nürnberg ein radikaler Sparkurs kommt, nachdem der kalkulierte Zuschauerschnitt der Eistiger um rund 1000 Fans pro Spiel (!) verfehlt wird. Bei den Franken angestellt sind derzeit u.a. die Ex-Huskies Brian Swanson, Gert Acker, Christian Retzer und Christian Laflamme, der im vergangenen Sommer erst auf den letzten Drücker seinen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Kasselern aufgelöst hatte.[...]

http://www.hna.de/huskies/00Huskies_plan...hste_Runde.html

Spinnen die? Das ist ja wohl ne Ente. Den Klassenerhalt packen und dann die Absteiger zurückholen? Höchstens LaFlamme... Als Groulx-Ersatz, oder so. Aber die anderen? CRetzer? Acker? Swanson? Das ist ja wohl alles n schlechter Witz.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

02.01.2006 22:50
#2 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Hey kleiner,

ich seh das ganze mal etwas positiver. schau mal wenigstens haben sie die motivation für die nächste runde zu planen und sind sich daher wohl sicher, dass sie es schaffen können.
davon ab dass ich ja immer noch an die play offs denke, denn ich bin ja nun mal ein optimist.

Aber die personalien sind doch ok.

schau mal, wenns flämmchen wieder kommt gibt es endlich mal wieder mal schöne spiele wo nen bisschen action dabei ist. der hat nit nur gut gespielt sondern auch schön mal drauf gehauen. und der acker, der kann wegen mir auch wieder kommen denn auf den konnte man sich die größte zeit auch verlassen.

der cretzer kann bleiebn wo der pfeffer wächst genau wie sein bruder sretzer... aber anderes thema

Und mal erhlich. der swanson hat jawohl ne bomben (end) saison gespielt....

also da musste der große rote mann mal nen machtwort sprechen.

greez santa

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.01.2006 23:26
#3 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Da kannst du mir erzählen was du willst, aber das sind ALLE Absteiger, die nicht ohne Grund hier weg sind. LaFlamme kann sich gar nix mehr kaufen bei der neuen Regelauslegung, Acker hat nach nem vermeintlich guten Jahr, wo man ihm den Durchbruch bescheinigt hat, immer wieder stagniert, CRetzer hatte n gutes Rookiejahr und das wars und Swanson ist n absoluter Durchschnittsspieler, der auftrumpfen kann, wenn das ganze Team gut spielt. Was wollen die Kassel Huskies mit solchen Spielern, die schon einmal den Beweis schuldig geblieben sind, etwas reißen zu können? Wieso nicht gleich Corso, Gosselin, Furey, Greig zurückholen? Corso ist n super Techniker, Gosselin n Kampfschwein, Greig n Knipser, Furey n guter Offensivverteidiger... Alle so verschieden, und doch haben sie eins gemeinsam: Sie haben die Kassel Huskies mit ihren beherzten Auftritten (Vorsicht: Ironie!) an den Rand des Ruins getrieben und das einzige was denen hier noch gebührt, ist Hallenverbot!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.01.2006 23:35
#4 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

aydo, ziehst du dir gerade ausbilder schmidt rein???
ich kann dir nur zustimmen. wenn ich die namen oben lese bekomme ich schlechte laune.
wenn die zurück kommen, müssen wir vor der halle etliche neu behidertenparkplätze einrichten.

die luschen können von mir aus alle bleiben wo sie sind.
erst haben sie uns in die zweite liga gespielt, heute ruinieren sie die tigers!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 00:10
#5 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Naja, die vier waren net die einzigen Spieler hier. Und sie sind sicher net alleine schuld daran, dass wir uns beinahe in die 2. Liga verabschieden konnten. Es gab einfach zuviele Einzelkämpfer und kaum ein Zusammenspiel. Das war das große Problem letztes Jahr.
Sicherlich sollte man nicht alle von denen wieder her holen, weil sonst womöglich das gleiche Problem wieder eintritt. Aber der Laflamme und der Acker haben gute Dinge hier geleistet, meiner Meinung nach. Genauso wie Furey.....
Aber wir werden sehen, was die nächste Saison so bringt. Jetzt müssen wir erstmal diese Saison unbeschadet überstehen und uns am Ende in der DEL wieder finden und net als Absteiger.....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 04:11
#6 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten
Der Wurm war in der letzten Saison zweifelsohne im gesamten Team drin. Die beiden Retzer-Schwestern waren schlecht und sind's auch jetzt noch. Dbzgl. dürfte es keine Diskussion geben. Etwas differenzierter sehe ich das bei Christian LaFlamme und Gert Acker. Acker war nicht der schlechteste in der vorletzten Saison und LaFlamme war einer der besten im damaligen "Team" und ist immer noch ein recht guter Verteidiger. Und Sebatsian Jones, der sich ja gegen Ende der Saison recht gut gemacht hat, wird's sicher bereut haben, nach IS gegangen zu sein (wo er, wenn überhaupt, in der 4. Reihe rumgurkt).

Es lag nicht an einzelnen, sondern am "Team"...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.01.2006 09:46
#7 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten
Das sehe ich genauso wie der Matteis.Da hat es im Team nicht gestimmt und da hilft es dann auch nichts, wenn sich einzelne den A*** aufreißen. Und wer nun "schuld" am Abstieg ist und wer nicht, wie soll man denn das jetzt noch zuordnen. Da gibt es viele Verdächtige. Acker und LaFlamme würde ich auch gerne wieder nehmen, obwohl ich bei der neuen Regelauslegung auch so meine Zweifel habe, ob das Flämmchen uns dann noch so viel Spaß machen würde. Kämpfer sind sie alle beide und ich denke auch, dass sie sich nicht als Einzelstars sehen, sondern als Teil einer Mannschaft. Und so welche will ich bei uns sehen.
____________________________________________________

Denken hilft !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.01.2006 10:05
#8 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Bei Laflamme ist es ja schon länger bekannt das er zurück will. Zudem denke ich auch nicht das er damals hier einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat weil man hier die dicke Kohle machen kann. Und wenn jemand freiwillig nach Kassel kommen will, nachdem er so ein Jahr mitgemacht hat, dann hat das wohl seine Gründe. Ich gehe jetzt nicht soweit und unterstelle ihm, das er seinen Teil zur Wiedergutmachung beitragen will. Aber ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn er wieder kommen würde. Und so schlecht ist er läuferisch auch nicht beisammen als das er richtig große Probleme mit der neuen Regelauslegung bekommen könnte...

Die anderen drei können bleiben wo der Pfeffer wächst. Über ein CRetzer müssen wir wohl nicht diskutieren. Ein Swanson hat mich nicht überzeugt, weder hier noch in Nürnberg. Und ein Acker, bitte nicht. Die Zeiten derer, die ausser Checken nicht viel mehr können, sind auch vorbei. Und haben wir mit Gerbig auch einen Ersatz, der zudem noch besser scort.

Zudem denke ich eh nur das die drei anderen einfach mit in den Bericht geschrieben worden weil sie halt jetzt in Nürnberg spielen und letztes Jahr hier in Runden gedreht haben. Denn in der eigentlich Passage über die Rückkehr geht es nur um Laflamme...

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 13:55
#9 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Hi Matze...und hier meine "qualifizierte" und extrem "differenzierte" Meinung...
Warum Laflamme nun wieder zurück nach Kassel will, liegt ja wohl auf der Hand...- wenn ich an die letzten Fotos von ihm in der HNA denke, kann das doch wohl nur an dem neuen "geschäftsführer...Manager...Hauptsponsor"...was auch immer er nun ist, liegen: Flämmchen spekuliert auf günstige neue Zähne...
Matze, Du kennst unsere vollkommen unterschiedlichen Meinungen: Wenn jemand zurückkommen sollte, so sind dies "Kreisel-Corso" und "Trommel-Hommel"...wer sonst?
Corso für die Tore, die er mit den richtigen Nebenleuten in dieser Saison plötzlich schießt und "Hommi" für das echte Eishockey-Feeling mit ein bißchen "Spaß am Rande...oder an der Bande..."

So...jetzt könnt Ihr auf mich "einprügeln"...

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.01.2006 14:11
#10 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
So...jetzt könnt Ihr auf mich "einprügeln"...
Wenn ich das so lese, was du da schreibst, dann hat das anscheinend schon längst jemand gemacht. Wieso fordert eigentlich niemand Lars Jansson zurück? Ich meine, mit dem richtigen Nebenmann... Rob Blake oder so... Da geht der bestimmt voll ab!

Ach, noch ein kleiner Denkanstoß: Wenn wir letztes Jahr kein Team hatten, dann war wohl doch JEDER sein Stcük dafür selbst verantwortlich, dass wir abgestiegen sind, oder? Ein LaFlamme genauso wie ein Swanson, ein Acker genauso wie ein CRetzer. Die sollen meinetwegen auch nach Frankfurt gehen.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 14:21
#11 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

nein, mein Matze schlägt mich doch nicht
Aber wer ist dieser Janson??? Mein Lebtag noch nicht gehört...- aber wenn er so flink und wendig wie Corso ist...her damit!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.01.2006 14:34
#12 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
Aber wer ist dieser Janson??? Mein Lebtag noch nicht gehört...-

Schau mal auf Magros Datenbank. Vielleicht steht da ja was.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 14:52
#13 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

was denn für ´ne Datenbank?
"...ich stehe auf die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar...!"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.01.2006 16:39
#14 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten
Ich habe ja meine Position im Sommer schonmal deutlich gemacht, aber ich wiederhole mich gerne. LaFlamme würde ich persönlich aus Nürnberg abholen und wenn Swanson auch dieses Jahr nicht sooo toll war, wie sie es sich in Nürnberg vorgestellt haben, aber in eine zweite Reihe würde der bei uns sehr gut passen, egal mit wem. Die Forderungen von vor der letzten Saison wird er jetzt sicher auch nicht mehr stellen können. Fakt ist für mich aber, das der Typ genial Eishockey spielt, wie man es beim Nationscup wieder sehen konnte. Die beiden würde ich kommende Saison gerne wieder hier sehen, egal ob Absteiger oder nicht.

Chretzer und Acker können dagegen wegen mir bleiben, wo sie sind. Da sind wir mit Wörle&Co. wesentlich besser dran als mit dem kleinen Bruder vom World-Cup Stephan.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.01.2006 16:51
#15 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Jaaaaaaaa franky_millar den Hommsi würde ich auch sofort wieder nehmen - den müßte man allerdings auch ziemlich heftig an die neuen Regeln gewöhnen - das würde etwas dauern, ginge aber sicherlich. Corso - naja - der hat hier ja nun des öfteren sogar am leeren Tor vorbeigeschossen, lass den ruhig da, wo er sich wohl fühlt.
____________________________________________________

Denken hilft !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz