Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2006 22:47
#31 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
Ich würde doch niemals einen Eishockeyspieler beschimpfen. Nur Grinten.



Dann wünsche ich mir Melanson zurück. Schon allein, um zu sehen, ob du es dich nochmal traust.

Aber ernsthaft: Greig, Flämmchen, Drury zeigen in anderen Vereinen, was sie wirklich können. Ich denke mal, es lag bei denen einfach an der Gesamtsituation. Und ich denke auch, dass diese drei keinen so schlechten Charakter hatten. Ist halt alles dumm gelaufen letzte Saison.
Diese Mannschaft heute passt besser. Deshalb würde ich auch tatsächlich möglichst einige gute sofort weiterverpflichten, bevor andere zugreifen. Ganz teure Topleute können wir uns ohnehin wohl nie leisten.



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2006 00:57
#32 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Es ist doch so, dass keiner genau weiß, was da los war in der Mannschaft, aber viel gepasst hat da nichts mehr. Es gab Grüppchenbildung und was zwischen Kimm und der Mannschaft lief, weiß auch keiner so richtig. Die werden das nicht so gut gefunden haben, dass es zwei Monate kein Geld gab - z.B. .
Ist doch nicht verwunderlich, dass da etliche am Ende das Weite gesucht haben.
Die verlassen sich doch außerdem größtenteils auf ihre Berater, die Jungens, und wenn die - wie z.B. beim Hommel - sagen: "Geh nach Hamburg, hier wird es nichts mehr" dann gehen die eben.
Vom Hommel weiß ich nun ziemlich genau, dass der sehr gerne hierbleiben wollte - die Spieler haben aber auf ihre Fragen nichts gesagt kriegt, immer nur: " Wir wissen noch nicht, wie es weitergeht". Vom Reiner war da doch noch gar keine Rede. Und dieses blöde Wiedergutmachungszitat das ärgert den Hommel heute noch - so hat er es nämlich garnicht gemeint gehabt, sondern so, dass er ja gehen mußte. Außerdem weiß er auch selber, dass er nicht der begnadete Techniker war, sondern eben ein Kämpfer und so groß aber die Nachfrage nicht war.
Also mal schön den Puck flach halten . Nicht allen war der Abstieg egal, aber seine Brötchen verdienen, muß jeder und Eishockeyspieler nun mal da, wo sie einer haben will.
Wie gesagt, ich weiß nun mal zufällig blos vom Hommel genaueres, aber auch andere werden ihre Gründe gehabt haben, über die ich nicht den Stab brechen kann. Das kann man nicht, mit den Infos, die wir haben.
____________________________________________________

Denken hilft !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.01.2006 15:12
#33 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
Dann wünsche ich mir Melanson zurück. Schon allein, um zu sehen, ob du es dich nochmal traust.

Hast Du ihn etwa damals gegen mich aufgehetzt, oder war es wie von mir vermutet, die Grinte Corso, der seinen großen Bruder geholt hat?

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Abgesehen davon, wurde das damals auch ziemlich verdreht. Nicht alles ist, wie es scheint.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2006 20:21
#34 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten


@ den Capt.
Ich als Melanson-Fan hätte das sicher mit großer Heiterkeit verfolgt, wenn er dich beim "Huskies auf dem Eis" ein wenig zur Brust genommen hätte. Angeguckt hat er uns ja ziemlich oft. Und kann schon sein, dass Corso ihm den Hinweis gegeben hatte, wer da zufällig bei mir steht.
Ich hätte dich dann auch gerettet, wenn´s zu heftig geworden wäre.
Ich weiß von Melanson übrigens auch (wie von Hommelchen ), dass auch er an dem Abstieg, bei dem er irgendwie beteiligt war, auch schwer zu knacken hatte. Das hat er einem Bekannten erzählt, der ihn im USA getroffen hatte. Ich fand ihn irgendwie gut und er war mit Hommelchen zusammen meine einzige Freude letzte Saison.
Aber Melanson mit seiner Spielweise könnte heute bei den neuen Regeln gleich eine Bettdecke mit auf die Strafbank nehmen.
Behalten wir also möglich viele von denen, die jetzt das Team bilden. Wenn ich nächste Saison wieder öfter dabei bin, will ich endlich mal wieder die Mannschaft kennen. Diese Saison hat das bei mir irgendwie nicht wirklich geklappt.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.01.2006 20:46
#35 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

In Antwort auf:
@ Annemarie

"...Ich als Melanson-Fan hätte das sicher mit großer Heiterkeit verfolgt, wenn er dich beim "Huskies auf dem Eis" ein wenig zur Brust genommen hätte..."



Ich erinnere mich düster: War da nicht was mit "...layin' bloody on the Ground..."?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.01.2006 20:53
#36 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

War der ground nicht corner?

In diesem Sinne captain ahab.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.01.2006 21:01
#37 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

War's nicht sowas wie "Sach Deinem Kumpel: Wenn er nomma so'n Strahl macht, wird er blutend auf der Erde liegen!"? (So war's übrigens auch... )

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.01.2006 22:38
#38 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Sei's drumm. Eishockeyspieler sind halt ein brutales Volk.

In diesem Sinne captain ahab.


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2006 23:55
#39 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Zitat von Annemarie14

Behalten wir also möglich viele von denen, die jetzt das Team bilden. Wenn ich nächste Saison wieder öfter dabei bin, will ich endlich mal wieder die Mannschaft kennen. Diese Saison hat das bei mir irgendwie nicht wirklich geklappt.

Sag ich doch auch - aus denen kann was werden, wenn die sich erstmal alle aneinander gewöhnt haben.
____________________________________________________

Denken hilft !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.01.2006 15:16
#40 RE: Huskies planen für nächste Runde Antworten

Zurück zum Stuff :

Ich brauche weder einen LaFlamme noch nen Swansson. Von den beiden lustigen Jungen mit deutschen
Pass red ich garnicht.

Wo sind denn nun die ehemaligen Asse aus Kassel die zurück kommen wollten, HNA ?
Bestimmt nicht 4 jämmerliche Absteiger, die sich fast alle in ihr Schicksal gefügt haben.

Und auch ganz besonders Herr LaFlamme. Was der in der Play Downs abgeliefert hat war
Dany Groulx würdig!

Wie schnell einige immer wieder vergessen....




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz