Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.026 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.01.2006 19:34
Eisbären - Huskies Antworten
So, nun gehts los, Schiri ist heute Looker, mal schauen wie unsere sich an die neuen Regeln gewöhnen....

und schon stehts 1-0 ....

In Antwort auf:
1:0 Pederson 1:18 (Ustorf)

Erster Torschuss, erstes Tor. Pederson mit schönem No-Look-Pass in der neutralen Zone auf Ustorf, der fährt ins Drittel zirkelt ums Tor, passt zurück und Pederson schießt aus Nahdistanz unter die Latte ein.


MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2006 19:52
#2 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Was für einen Ticke hast du denn ? DEL.Org gibt sicher bald seinen Geist wieder auf und im Sportal steht ein anderer Text zu dem Tor. Oder hab ich was übersehen ?



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.01.2006 19:55
#3 RE: Eisbären - Huskies Antworten

http://www.eisbaeren.de/module/live/popup.php

allerdings steht da schon seit 10 minuten das der Schiri zum Videobeweis ist, hängt wohl auch....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.01.2006 20:03
#4 RE: Eisbären - Huskies Antworten
na klasse....

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.01.2006 20:04
#5 RE: Eisbären - Huskies Antworten
das läuft ja heute wieder toll.

2:0 Augsburg
3:0 Iserlohn
1:0 Duisburg

alles führt nur wir nicht, wenn's so weiter geht, wird das nen ganz beschixxer spieltag für uns....


-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 20:14
#6 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Laut Bärchen-Ticker 1:2

1:1 Bannister
1:2 Bertrand (Assist Groulx) scheißegal, Hauptsache drin



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 20:18
#7 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Bei sportal.de schreiben die nix davon - und lt. del.org befindet man sich in der 12. Spielminute.

del.org hat geupdatet: 1:2 - geil!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 20:19
#8 RE: Eisbären - Huskies Antworten
@Matze, was hastn fürn Holz-PC?

DEL-Liveticker:

In Antwort auf:
20:00 Das Drittel ist beendet.

19:00 letzte Minute

18:56 KAS TOR 1 - 2 (1 - 2) PP1 Bertrand, Eric [21] (scorer)
Groulx, Danny [34] (assistent)
Burym, Brad [22] (assistent)

18:19 EBB DELAY - 2 Minuten Gawlik, Christoph [87]

16:52 EBB INTRF - 2 Minuten Quint, Deron [2]

16:20 KAS TOR 1 - 1 (1 - 1) EQ Bannister, Drew [7] (scorer)
Kraft, Ryan [17] (assistent)
Ulmer, Jason [39] (assistent)


Gruß UPS


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2006 20:22
#9 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Das hat nun Sportal mal total verschlafen. Da steht in Berlin wohl wirklich einer auf der Leitung. DEL.Org ha´s auch geschnallt. 1:2 für uns - Donnerlittchen !!!!



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 20:25
#10 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Der ist zwar nicht der flotteste heute (weil ich gerade unser HomePage auf den neuen Server jage), allerdings hatte dies nix mit MEINEM PC zu tun. Auf'm Sportal-Ticker steht immer noch 1:0 und Duisburg hat gerade eine weitere Bude gegen Hamburg gemacht.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.01.2006 20:29
#11 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Duisburg -Hamburg 3:0

Unglaublich !!!
Hamburg gewinnt jhedes Spiel und jetzt in Duisburg gehen sie unter !!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 20:30
#12 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
allerdings hatte dies nix mit MEINEM PC zu tun

echt nit? Ich dachte in Zimmersrode trommelt ihr noch.

Gruß UPS


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.01.2006 20:36
#13 RE: Eisbären - Huskies Antworten

2-2 Berehowsky

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 20:42
#14 RE: Eisbären - Huskies Antworten

jep:
03.01.2006 20:39:14
2:3 Brulé 27:28 (Bertrand) PP

Gruß UPS


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.01.2006 20:44
#15 RE: Eisbären - Huskies Antworten

4-2 Kassel nach Toren von Brulé und Valenti !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz