Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.01.2006 16:23
Mannheim - Huskies Antworten

Shit, so kanns gehen. Penalty verschossen und jetzt das 0:1 kassiert...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.01.2006 19:14
#2 RE: Mannheim - Huskies Antworten

genau das war die schlüsselszene. vorne nicht getroffen und dann hinten die dinger gefangen.

aber der reihe nach. mit der arena in hannover zusammen meine top-spielstätte. wirklich klasse. so was will ich hier auch haben. für den würfel gebe ich freiwillig die ersten 10 euro.

das erste drittel haben die adler klar dominiert. wir nehmen immer noch zu viele dieser dämlichen "halten und behindern-strafen." zum glück waren die mannheimer nicht konsequent genug um die scheibe mal rein zu machen. im zweiten drittel wurden die huskies besser haben offensiver gespielt aber auch nix zusammen gebracht. in diesem augenblick hat sich das event-publikum negativ hervorgetan. kaum spielten die adler mal schwächer, ging die pfeifferei gegen das eigene team los. schwach!!! da lobe ich mir doch die kasseler fans, die auch bei 10 gegentoren noch ihr team supporten.

im letzten drittel wars einigermassen ausgeglichen. bis zur schlüsselszene (s.o.). hlinka bekommt das dingen nicht rein und die adler machen zwei buden. gager hat eigentlich wieder gut gehalten, aber das zweite geht auf seine kappe.

das dritte war ein empty net, also zu vernachlässigen.

hätte der penalty gesessen, wäre die schwächere truppe evtl. sogar als sieger vom eis gegangen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.01.2006 21:57
#3 RE: Mannheim - Huskies Antworten

Sagt mal, ist der HFO Bus irgendwo falsch abgebogen?




Ich war für den Start in Liga zwei!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.01.2006 22:06
#4 RE: Mannheim - Huskies Antworten

So Kaufungen auch daheim.

Schließe mich was das Spiel betrifft dem Atomic an - so war es im wesentlichen eigentlich auch für mich. Es hätte auch andersrum ausgehen können - isses aber nun mal leider nicht. So deutlich, wie das Erbenis jetzt aussieht waren die Unterschiede nicht.
Unsere Spieler haben wir jedenfalls gebührend verabschiedet und die meisten haben sich auch dafür bedankt - sie wissen bestimmt, dass wir hinter ihnen stehen und ich hoffe, dass ihnen das über den Frust hinweghilft.

Was allerdings die Halle anbetrifft - im Leben will ich son Dingen nit haben.
Viel zu warm, viel zu groß, keine Stimmung, alles bunt und poppig, aber tote Hose. Will ich nicht, brauch ich nicht.
Über 12.000 Zuschauer und wenn die wirklich alle dafür bezahlt haben, warum machen die sich nicht mal einen lustigen Nachmittag ? Sitzen da mit verschränkten Armen und starren verbiestert aufs Eis.
Von unserem Gästeblock hoch oben eine prima Sicht, keine Frage, aber irgendwie wie im Kino - da geht der Bezug zum Spiel total verloren, ist mir zuviel Abstand zum Geschehen.
Ansonsten war die Fahrt sehr nett und meine Mitfahrer sehr angenehm.
Zum Abschluß hätte ich noch fast geheult, die DVD mit den alten Meisterschaftsspielen aus 1997 ???
ging mir sehr an die Nieren, aber Harri hat mir versprochen, dass auch wieder gute Zeiten kommen und das glaube ich auch.
____________________________________________________

Denken hilft !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.01.2006 23:37
#5 RE: Mannheim - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Was allerdings die Halle anbetrifft - im Leben will ich son Dingen nit haben.
Viel zu warm, viel zu groß, keine Stimmung, alles bunt und poppig, aber tote Hose. Will ich nicht, brauch ich nicht.
Über 12.000 Zuschauer und wenn die wirklich alle dafür bezahlt haben, warum machen die sich nicht mal einen lustigen Nachmittag ? Sitzen da mit verschränkten Armen und starren verbiestert aufs Eis.

Brauchst Du aber auf lange Sicht, wenn Du weiter DEL Eishockey haben möchtest, leider.

Zum Spiel sag ich nichts. Bitter enttäuscht bin ich.

Danke an Franky, der den Bus mal wieder bestens ausgestattet hat und sich wieder mal um alles gekümmert hat!
Fettes Dankeschön auch an Hotte, der zwar so voll war, das er nicht mitkonnte, aber ALLE Getränke gezahlt hat.
Meinen tiefen Respekt und Dank an Euch beide.

Die Fahrt war super. Hat wiedermal viel Spaß gemacht. Wenn die Huskies uns auch mal Siege schenken würden,
wären die Fahrten endlich mal 100% abgerundet. Aber...
Naja, Dienstag gehts weiter....




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2006 10:44
#6 RE: Mannheim - Huskies Antworten

Jo, war mal wieder eine super Fahrt! Großen Dank an Franky für die Top-Organisation und Hotte für die Getränke!
Und ich glaube ich werde mein Studium jetzt schmeißen und Bus-Elektronik studieren. Bei dem Vorwissen was wir gestern bekommen haben, dürften 2 Semester bis zum Master reichen...

Zum Spiel:
Drei Punkte wären gestern ganz klar drin gewesen. Doch wenn man seine etlichen Chancen im zweiten Drittel nicht nutzt, fängt man halt gegen ein Team wie Mannheim schnell ein Gegentor. Ich denke wären wir in Führung gegängen wär mindestens Penaltyschießen, wenn nicht sogar ein dreier rausgesprungen. Mannheim war teilweise sehr verunsichert.
Naja hat nicht sollen sein. Hoffentlich sieht es gegen die Ostbären wieder anders aus...

TOPs:
- "Da ist auf der rechten...oder linken Seite...ein Hebel... Wenn man den drückt...geht der Sitz nach hinten...nach links...oder wieder nach rechts. Bla Bla blablabla..."
- Die freundlichen Burger King-Bediensteten sind immer für einen Spaß oder zwei oder drei zu haben.
- Überhaupt die ganze Busfahrt

Flops:
- Die Halle in Mannheim gefällt mir auch nicht so richtig, die Stimmung verliert sich einfach nur da drin. Baut in Kassel bitte alles etwas kleiner und packt die Gäste-Fans wie in Hannover z.B. direkt gegenüber den Heimfans in einen Block.
- Keine Punkte...
- Wieder letzter...

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.01.2006 11:16
#7 RE: Mannheim - Huskies Antworten
So, meine erste HFO Fahrt ist rum und es war einfach nur geil.

Es gibt eigentlich nur noch eins zu erwähnen: "Dann schmeiss mich doch raus, Baby!" "Nein, ich will jetzt Hausverbot!!" *wegschmeiss* Wäre bei der ganzen Sache fast an diesem beschixxenen Burger vor Lachen erstickt.

Tops:

- Arena Mannheim (vom optischen und der ganzen Technik her, ausserdem sieht man super)
- Stimmung der Huskies-Fans in der Arena (wie schon am Freitag daheim gegen DÜDO)
- Stimmung im Burger King (die sollen sich mal nit so haben, wir ham mit den 50 Leuten bestimmt satte 300 Eier da gelassen, und dafür dass es keine Pommes gab, wars doch friedlich
- unser Kutscher, einfach genial.

Flops:

- Stimmung der Adler-Fans
- Chncenverwetung der Huskies
- Englbrecht. Sorry, aber warum wird beim Stande von 0-2 45 Sekunden vor Schluss erst die Auszeit genommen? Meiner Meinung nach hätte diese nach dem 0-1 genommen werden müssen, nachdem leider der Penalty verschossen wurde
- neue Regeln!!
----------------------------------------------------------------------------

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.01.2006 12:10
#8 RE: Mannheim - Huskies Antworten
Erstmal allen die die Fahrt betreut haben(stellvertretend für alle hier erwähnt die Losbude, der "Kindergärtner" Franky, die Vorstandriege und auch Horst), bzw. mitgeholfen haben, das es wieder eine sooooo Geile Auswärtsfahrt wurde, ein dickes Dankeschön!
Zum Spiel,
habe es genauso gesehen wie atomic, kann auch da nix weiter zusagen.
Der Penalty war die Schlüsselszene, und der hätte drin sein müssen.

Tops:
-die Fahrt selber
-Hotte der alle Getränke bezahlt hatte
-umsonst Getränke der Mannschaft für die Fahrt, nach dem Debakel
-der Busfahrer, bloß gut das er nicht so Bus gefahren ist, wie der gesprochen hat
-Matze und der abgebrochene Gartenzwerg im King
-Burger King
-die fröhlichen Wildunger vom Berge
-unsere Stimmung in Mannheim

Flops:
-keine Punkte geholt
-Chanceverwertung, hätten das Ding da noch drehen können für uns
-scheiß neue Regelung, kann einem das Eishockey vermiesen
-schön Wetter Fans in Mannheim, die die eigene Mannschaft bei 0-0 auspfeiffen, und erst bei 2-0 zu hören sind, bzw. glaube es waren die letzten 3-4 Minuten


Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.01.2006 13:38
#9 RE: Mannheim - Huskies Antworten

Over the Tops:
Orga-Chef Graf Zahl Er ist glaube ich 4 Stunden der Fahrt mit seinem Klemmbrett unterwegs gewesen
In Abwesenheit Hotte Danke für deine Großzügigkeit
Losbude Matteis

Tops:
Der Bus (ohne Fahrer ). So einen will ich jetzt immer für unsere Fahrten...
Die Videos und DVD´s - Mann, waren das Zeiten
Die Mitfahrer - alle waren geil drauf, hat wieder richtig Spaß gemacht
Die SAP-Arena - von außen

Flops:
Die SAP-Arena - von innen Ich habe bestimmt 10-12 Mal völlig irritiert ins weite Rund geblickt War das jetzt ein Opernpublikum, das drauf wartet, dass die dicke Frau zu Ende singt So Hallen braucht kein (Hockey-)Mensch, auch wenn ich weiß, dass langfristig der Trend dahin geht...
Spiel an sich.
Stimmung im Gästeblock, also bei uns. Wir haben ja versucht, ein bisschen Gas zu geben, aber wenn ich mir manche Huskies-Fans anschaue..die passten in so ne Arena...
Wir waren allerdings mit 50 Mann lauter als der Rest der 14.000....

P.S.: Freue mich schon auf HFO_Tour #9
Take care
Huskytom




P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

09.01.2006 16:56
#10 RE: Mannheim - Huskies Antworten
So auch wieder nüchtern. War ne super geile Fahrt

Leider mussten wir mit einer Niederlage heimkehren, die wir dann so ziemlich schnell alle im Bus runtergespühlt haben.
Das Spiel war sehr schlecht. Keine Torzenen in den ersten beiden Drittel, das Spiel wirkt irgendwie einschläfernd. Zu einem kann das an der neuen Regelverschärfung liegen, zum anderen an der Motivation der beiden Mannschaften (beide machen sich in die Hosen, ja keine Strafzeiten zu machen und versieben viel zu viele Chancen). Schade so das ein oder andere Tor für uns hät ich schon gerne gesehen.
Na ja, hätte, wäre, wenn Hlinka den Penalty reinmacht vielleicht häte es ein anderes Spiel werden können.

TOPS:

Stiftung der Getränke f. das Spiel am Freitag
Autobus (Autobusfaher mit seiner hammergeilen Einweisung und dem Rest so auf der Fahrt)
Losbude Mattheis
Schöne SAP-Arena
Filmerinnerung an die schönen alten Zeiten (auch wenn ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern kann)
HFO`ler Partyfanautobusgeimeinde (ich denke so würde es unser Fahrer ausdrücken)
25,9 Promille an 6 Kassen im Burger King
15 € für einen Sitzplatz

Flops:
Neue Regelverschärfung
Stimmung in der Halle (außer Kassel, die war dem Pegel und der Fananzahl entsprechend)
Spiel einschläfernd (1+2 Drittel zumindest)
Siege für Duisburg und Augsburg (welcome "Rote Laterne")

So das war es dann erstmal, freu mich schon auf die nächste Fahrt.

Besten Gruss

P-PAC

PS: @Ronnes Sorry das ich nicht pünktlich, den Morgen aus der Kiste kam.


__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

09.01.2006 17:40
#11 RE: Mannheim - Huskies Antworten
Zum Spiel ist wohl alles gesagt. Einfach nur schade.

TOPS:

- BurgerKing - ganz klar "Ey Alte, was willst du denn jetzt?!?"
- Fahrt insgesamt - immer wieder schön mit dem Club
- Arena, obwohl in so nem Ding nicht wirklich Stimmung aufkommt
- Tom, Lord, Maddin, Weihnachtsmann und UPS haben sich aber sowas von gehen gelassen - hehe

FLOPS:

- Doppeldecker - dadurch werden wir in zwei Lager gerissen - war sonst schöner
- keine Pommes bei BurgerKing - wie war das? "Das ist ja als ob ne Pizzaria keinen Pizzateig mehr hat"
- Niederlage


Gruß IceHusky

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.01.2006 17:49
#12 RE: Mannheim - Huskies Antworten

Sorry Hotte, habe leider vergessen, mich für die gespendeten Getränke zu bedanken, dafür hoffe ich doch, dass auch ordentlich was für unsere Jugend zusammengekommen ist.

Danke an alle Organisatoren, war super.

Zum Busfahrer:
Wir hatten schon erwogen, ihn mal als Hallensprecher zu buchen- bis der die Mannschaftsaufstellung durch hat, sind 2 Drittel um . Aber nix gegen Gemütlichkeit.
____________________________________________________

Denken hilft !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.01.2006 21:23
#13 RE: Mannheim - Huskies Antworten
Joah, alles in allem können wir mit dem Spielausgang auch zufrieden sein. Mannheim hat die ersten 15 Minuten klarr beherrscht. Ich glaube in der 17. Minute habe ich unseren ersten ernstzunehmenden Schuss gesehen. Vor dem Penalty von hlinka hätten wir auch gut und gerne 3:0 hinten liegen können, haben wir nicht, also hätte das auch durchaus anders ausgehen können. Ich verstehe noch nicht, warum die nicht öfters über die Seite vom World-Cup Stephan gespielt haben. Der war so dünne gestern. Die Stimmung der Mannheimer fand ich allerdings nicht schlecht, es kam nur nicht bei uns an. Es kam erst was bei uns an, als das Event-Publikum dann auch mitgemacht hat, das war dann auch nur die letzten zehn Minuten. Die Stimmung im Kasseler Block fand ich schon okay. Den Umständen entsprechend sogar hervorragend. Insgesamt finde ich die saparena eher "billig". Die Treppenhäuser sehen schlimmer aus als die einer jeden Berufsschule, keine annehmbare Beschilderung zu den einzelnen Shops (es soll ja Leute geben, die uss Mannhem irgendwelchen Krempel mit Heim nehmen wollen), bescheidene Eingangskontrolle und dann diese halbundhalb Deckenkonstruktion. Als hätte die Kohle nit mehr für den Rest aus Metallträgern gereicht. Gut war höchstens der Videowürfel und dazugehörige Musikanlage. Das war es aber auch schon. Ausserhalb sind se so präsig, den Busparkplatz an den Arsch der Welt zu legen (was ja noch zu rechtfertigen ist), dann aber nicht mal nen Fußweg oder ne Unterführung da hin haben, so das alle schön über die Straße albern. Zwei Spuren für den Zubringer bei der abfahrt kann man machen bei ner Halle mit 6000 Zuschauern, bei 13500 wird es da mehr als eng... Ich hätte vom Branchenprimus mehr erwartet.

Tops:

- Gage wieder in gewohnter Form
- Groulx ist mir nicht negativ aufgefallen
- tolle Sicht für 13,50€
- Der Landwirt im Ulmer-M-Trikot
- Der Landwirt mit Jimmy pur
- Der Landwirt war voller als ich in Yserlohn
- Udo
- Das Vizemeister Video hat für einiges entschädigt in letzter Zeit (Kann sich derjenige, der es dabei hatte mal bei mir melden? Danke!)
- Autobusfahrer Harry. Die Inkarnation von Rudolf Scharping
- Thomas (Du weißt, üblicherweise verwende ich hier Deinen Auswärtsnamen ), als er an Udo gepennt hat. Großer Sport.
- Der Fuchszombie, oder generell die untere Etage. Ihr habt kräftig Gas gegeben Jungs!!

Flops:

- der Quatsch im Burger King (damit meine ich nit die Guste)
- billige saparena
- die Lüftung vor der Scheibe hat mir zweimal mein Pils auf 26° temperiert. Reudig.


Besonders loben möchte ich wiedermal unseren Graf Zahl. Was er macht hat eben Hand und Fuß. Besten Dank auch an Matteis für die Organisation der Tombola Preise und an Hotte, der sich, obwohl er nit dabei war, beste Noten für's Catering verdient hat. Es war wieder eine tolle Fahrt, wie immer schön mit der HFO zu reisen.

P.S.: Ich bin heiss auf #9.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.01.2006 00:26
#14 RE: Mannheim - Huskies Antworten

Dies ist der Original-Beitrag von UPS von gestern 16:51 nach einem kleinen edit:

In Antwort auf:
Das war wieder einmal eine tolle Fahrt, ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren, insbesondere an Franky und an den leider verhinderten Horst für die spendierte Flüssignahrung , die uns gut gemundet hat .

Tops:
- die Fahrt an sich
- die ahlen Videos / DVD`ss
- der Autobus-Fahrer mit seiner technischen Einweisung und Sicherheitsbelehrung, der war so trocken, dagegen ist selbst die Sahara nen Fließgewässer *lol
- die ahlen Videos / DVD`ss

Flops:
- das Spiel, macht der Hlinka die Bude, wäre es möglicherweise anders ausgegangen
- große Halle, keine Stimmung
- die Hitze im Obergeschoss des Autobusses


Gruß UPS



Take care
Huskytom



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.01.2006 02:49
#15 RE: Mannheim - Huskies Antworten

Zum Spiel:
Nach dem 1.Drittel hätten sich die Huskies nicht über einen 0:2 oder 0:3-Rückstand beschweren dürfen. Viel Dusel, besonders in Unterzahl!
Nach Drittel 2 Hätten sich die Adler nicht über einen 0:2 oder 0:3 Rückstand beschweren dürfen, da hatten die den Dusel, auch wegen der Harmlosigkeit der Huskies im Abschluss! Ulmer spielt alle aus und lupft das Ding übers leere Tor...ich hatte die Arme schon oben....!
Im letzten Drittel dann die grosse Chance mit dem Panalty...ich glaube Hlinka hat sich durch die Bastelei am Tor aus der Ruhe bringen lassen. So schlecht hat er die ganze Saison noch keinen Penalty geschossen...kurz danach das Führungstor der Adler, weil sich 2 Huskies gegenseitig bei Puckbesitz behindern...danach wars Buch zu, das Duseltor dann auch noch...ich machr Gage da keinen Vorwurf, bei solchen Dingern sehen auch Weltklasse-Goalies(zu denen ich Gage nicht zähle...nicht, dass ich missverstanden werde!) oft ganz alt aus!
Insgesamt hätte man dieses Spiel durchaus gewinnen können, so schwache Adler habe ich lange nicht mehr gesehen. So wirds ganz eng mit den Play-Offs in der Kurpfalz!!!

Tops: - die Stimmung bei uns unter dem Dach!
- die Valenti-Reihe
- dass WCoH-Spieler #19/#76 kein Huskie mehr ist!
- der Videowürfel!

Flops: - das Mannheimer Event-Publikum
- 10Ct. Becherpfand (wie albern ist das denn?)
- die Getränkelogistik in den Pausen (und das in der SAP-Arena...)!
- zu warm in der Halle und zu kalt im Treppenhaus!

Die Fahrt:

Was soll man sagen..."same proceduere as every year, James". Nur der Versorgungsoffizier hat gefehlt, das hat man deutlich gespürt...insgesamt wäre da vielleicht punktuell noch mehr gegangen...! Beeindruckend jedoch, wie man sich am hellichten Mittag mit Wodka-ahoi den Blick schon so trüben kann, dass man kurz nach dem Eröffnungsbully einschläft! Der Bus war toll...nur das mit den 2 Ebenen ist so ne Sache...der Fahrer war eine Schlaftablette, dazu auch noch nicht besonders freundlich! Absolutes Highlight war jedoch das gemeinsame Dinner irgendwo im Vogelsberg! Ich glaube, dass haben die da noch nie erlebt...die Damen hinter dem Tresen sind sicher noch einige Jahre voll der Panik, wir könnten da nochmal aufschlagen...also ich wäre dafür diesen Laden zur offiziellen HFO-Gaststätte zu machen!


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
«« Haie-Huskies
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz