Für den Fall des Nichtabstieges (dieser nichtabstieg tritt auf jeden Fall ein) mal nen paar Gerüchte die im Umlauf sind:
Angeblich hätte Laflamme schon zugesagt. Ziesche hat glaub ich nen 2-Jahres Vertrag, wird dann auch bleben (wie er´s sagen würde) Mit unserer ersten Reihe (#14,#17,#39) würde man in Verhandlungen diesbezüglich stehen Gage soll angeblich auch signalisiert haben, dass er bleiben würde (hat er nicht sogar bis ´07???) ----------------------------------------------------------------------------
gosse will hier wirklich keiner mehr sehen. ich glaub das weiss auch rl.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
in der ehn wird heute der name von herrn corso ganz eng in verbindung mit den huskies gebracht. angeblich wollte ihn rl schon für diese saison.
aber das ist doch jetzt bitte ein schlechter scherz, oder??? wir können doch nicht ernstfaft so ne null zurück holen.
sollen die huskies denn schon vor dem ersten anpfiff der nächsten saison wieder als pd kandidat gehandelt werden??? und bitte, ja es gibt dann keinen absteiger mehr....
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
RL war und ist lt. eigener Aussage der absolute Fan von DC. Man würde ihn ganz doll verkennen... Nuja, ich kann nur das beurteilen, was ich in seiner Saison bei uns und in der laufenden bei den Lions sehe. Und das ist nix, was mich ihn zurückwünschen lässt! Und Goose soll sich mal entscheiden: als die Hin- und Herfahrerei zwischen Nordbayern und Südschweden. Das kann doch nix geben...
Ich will keinen der letzten Saison hier mehr sehen! Nennt mich engstirnig, is mir wurscht!
In Antwort auf:RL war und ist lt. eigener Aussage der absolute Fan von DC. Man würde ihn ganz doll verkennen...
Nur dumm, dass der Herr mit Sicherheit nicht mehr Ahnung vom Eishockey hat, als die meisten von uns. Wenn nicht noch weniger. Der soll doch einfach beim Geaschäftlichen bleiben...
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Das wäre dann wirklich ein Quasi-Bankrotterklärung. Ich könnte vielleicht noch halbwegs mit einem der Absteiger leben, die sich, zumindest ansatzweise, dagegen gestemmt haben. Aber der größten Versager aller Zeiten aus dieser Truppe, nein danke. Dann weht hier wirklich ein anderen Wind. Dann dürfte auch Lippe seinen aus der Sommerzeit des letzten Jahres erworbenen Kredit endgültig verspielt haben...
Damit wird nicht nur wieder ein "charakterstarker" Mann in unseren Reihen sein, damit wird auch das Fanlager in zwei Teile geteilt. Und ich denke, das Lager contra Corso dürfte da viel größer sein
Corso? Who the f... is Corso? Achso, das ist dieser Mann, der während den Play Downs "Fuck Kassel" ins FFH Mikro bei Patrick Schumacher sagte.
Dann sollte sich lieber um Jeff Ulmer bemüht werden. Dann hätten wir hier wieder ein Brüderpaar. Und ein weitaus besseres als es S.R. und C.R. waren! -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
@Dennse : Wärst Du cool geblieben, wenn Dich 200 Leute die ganze Zeit über beschimpfen ????
Corso war Top Scorer letztes Jahr Und einer der einzigen 3, die überhaupt mal gepunktet haben letztes Jahr. Das sollte man, bei allem negativen, nicht unter den Tisch kehren. Ich sag es gern noch mal : Mit Corso und Greig statt Nielsen und Brule wären wir ne Macht im Power Play...
Ich mag ihn. Aber ob er hier nochmal spielen wird... nee, das glaub ich kaum. Ich bin für Corso und Kelly, haaaaach, wie geil
In Antwort auf:@Dennse : Wärst Du cool geblieben, wenn Dich 200 Leute die ganze Zeit über beschimpfen ????
Nö, aber dafür habe ich ja meinen Freund Danny, der mich dann beschützen würde
Aber meinst du, dass wird anders werden, wenn er wieder spielen sollte für Kassel! Nein, also wäre es besser er kommt nicht -------------------------------------------------- --------------------------------------------------