Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 15.551 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.03.2006 19:56
#61 RE: Team 2006/2007 Antworten

Sicher wäre er ein guter Mann, aber ich halte es momentan einfach für überflüssig über potentielle neuzugänge zu diskutieren, ehe man sich nicht ein Stück dem Klassenerhalt nähert!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.03.2006 20:00
#62 RE: Team 2006/2007 Antworten

Kassel hat keine internationale Schule und somit ist das Thema schneller beendet als es angefangen hat.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.03.2006 18:33
#63 RE: Team 2006/2007 Antworten

jeff ulmer geht laut ehn nach südhessen. allerdings bekommen goose, dc und jocher keinen vertrag mehr.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

25.03.2006 11:54
#64 RE: Team 2006/2007 Antworten
und wohin gehen kraft,hlinka und jason ulmer?!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 20:40
#65 RE: Team 2006/2007 Antworten

Ich stell mal ne ganze andere Frage in den Raum :

Wohin geht denn der Herr Abstreiter FALLS wir in der DEL bleiben ?




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

26.03.2006 20:44
#66 RE: Team 2006/2007 Antworten

In Antwort auf:
Wohin geht denn der Herr Abstreiter FALLS wir in der DEL bleiben

Wohin ist wir völlig egal.
Aber: Hoffentlich WEG. Gaaanz gaaanz weit WEG !!!


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

26.03.2006 20:59
#67 RE: Team 2006/2007 Antworten

In Antwort auf:
Aber: Hoffentlich WEG. Gaaanz gaaanz weit WEG !!!

Und das ist noch zu nah!
Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.03.2006 21:07
#68 RE: Team 2006/2007 Antworten

In Antwort auf:
Wohin geht denn der Herr Abstreiter FALLS wir in der DEL bleiben
--------------------------------------------------------------------------------


Wohin ist wir völlig egal.
Aber: Hoffentlich WEG. Gaaanz gaaanz weit WEG !!!



na das ist doch jetzt mal ein dünnpfiff. erst in den himmel gelobt, als retter gefeiert und jetzt verflucht und verjagt.
denkt mal über eure äusserungen nach.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

26.03.2006 21:18
#69 RE: Team 2006/2007 Antworten
In Antwort auf:
erst in den himmel gelobt, als retter gefeiert

Nein mein lieber atomic. Habe ich ihn nicht. Wie Du unschwer an meinen Posts in diesem Forum erkennen kannst.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.03.2006 21:27
#70 RE: Team 2006/2007 Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wohin geht denn der Herr Abstreiter FALLS wir in der DEL bleiben
--------------------------------------------------------------------------------


Wohin ist wir völlig egal.
Aber: Hoffentlich WEG. Gaaanz gaaanz weit WEG !!!


Was hat er denn verbrochen bzw. wie hat er sich verhalten, ich dachte er wäre Ehrenmitglied in eurem Fanclub??

Vielleicht geht er ja zum Zach nach Hannover, was allerdings nicht ganz sooo weit wäre...

gruß,
AustrianGiant#7


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

26.03.2006 21:57
#71 RE: Team 2006/2007 Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht geht er ja zum Zach nach Hannover, was allerdings nicht ganz sooo weit wäre...
Gott bewahre !!!


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.03.2006 23:13
#72 RE: Team 2006/2007 Antworten
Auch, wenn ich nun wieder mal die Fresse voll kriege: Hoffentlich bleibt Tobi hier!
Er ist der einzig wahre Huskie und hat dies auch (wenn ich nicht in den letzten Wochen) schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.03.2006 23:44
#73 RE: Team 2006/2007 Antworten
Dafür bekommst Du verbal auf die Fresse. Dieser Mann hat hier nichts mehr zu suchen. Leidborg, MC Mike gehen auf ihn. Bei Engelbrecht durfte er nicht reinpfuschen. Was passiert? Pah dann spiele ich nicht mehr für diesen Verein. Dieser Mann hat vergessen was er ist. Spieler und sonst nichts. Er spielt, andere bestimmen. Das hat er nicht eingesehen und gebockt wie ein störrischer Gaul. Abstreiter und Huskies ergeben für mich nach Engelbrecht keine Symbiose mehr.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Nach Deiner Logik müsste ich dem Kimm ja auch den Arsch küssen, denn er hat auch etwas für Eishockey in Kassel getan.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 08:52
#74 RE: Team 2006/2007 Antworten

Was hat der Abstreiter denn überhaupt gemacht?

Ausser in den letzten Spielen nicht gerade sehr rosig gespielt und zu viel Strafzeiten geschluckt



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.03.2006 09:19
#75 RE: Team 2006/2007 Antworten

Eigentlich sollte dies mein Beitrag zu der Abstreiter-Geschichte mit Rücktritt etc. werden! Ich habs dann nicht ins Forum gesetzt, weil sich der "Herr" ja umstimmen liess. Ich wollte danach die Geschichte erstmal abwarten, gestern nachmittag um 18Uhr war klar, dass mein Beitrag unverändert ungekürzt so hier rein kommt, erschlagt mich bitte!!!

Zum Thema Abstreiter nun meine unbedeutende Meinung.
Wenn ich lese, dass hier Leute in Tränen ausbrechen, denen jeglicher Blick in die letzten 10 Jahre der Kasseler Eishockeygeschichte fehlt, fehlt mir dafür jegliches Verständnis! Wenn andere Leute hier, die vom Alter her so manche Dinge gar nicht wissen in eine ähnliche Kerbe hauen, dann kann ich das sogar verstehen.
Ich möchte mal die Geschichte(von 98 an) Abstreiter bei den Huskies aus meiner Sicht mal darstellen. Ich belege nicht alles mit Berichten etc., appelliere nur bei einigen hier sich mal mitzuerinnern, wenn sie denn können. Alle anderen können sich wegen mir denken, was sie wollen, ich will so manche Tatsache einfach mal kurz streifen.
Abstreiter war vor seiner Kasseler Zeit von den Haien ausgemustert worden und fristete sein Dasein bei einem „german project“ in Erding(2.Liga) beim Trainer Kühnhackl.. In der DEL gab es so gut wie keine Beschränkung von Ausländerlizenzen. Zach wurde dann hier Trainer und setzte voll auf die deutsche Karte, holte Spieler wie J.Rumrich, D.Kreutzer aus der DEL und bspw. G.Oswald und auch den Tobi zurück in die DEL! Dafür allein ist der Tobi dem Hans sicher bis heute dankbar…dazu später! Es lief ganz gut hier…nachdem Rumrich schmollend nach Nürnberg ging, weil er keinen 2-Jahresvertrag von Gibbs bekommen hatte, da wurde der Tobi Kapitän (zur Saison 00/01 glaube ich). Hans schwang weiter sein Zepter hier bis er 2002 zu den Haien ging. Trainer hier wurde Gunnar Leidborg…mit ihm waren die Huskies sogar mal kurz Tabellenführer (was Hans nie gelungen ist!), danach kam eine sportliche Krise (Okt./Nov. 02),…und ich für meinen Teil kann mich noch an den Artikel in der HNA erinnern, in dem Tobi ÖFFENTLICH forderte, der Trainer solle seine Taktik überdenken(zu offensiv). In der Folge wurde nicht der Spieler Abstreiter sondern der Trainer abgemahnt und in der folgenden Saison durch einen bis dahin als Cheftrainer gänzlich unerfahrenen Kammerer erstezt. Unter dem wiederum durfte die grösste Grütze gespielt werden, ohne dass ein Herr Abstreiter öffentlich auch nur ein Wort darüber verloren hat. Kammerer wurde dann durch McP ersetzt, für mich viel zu spät…die P.O.’s waren da schon nicht mehr erreichbar…aber AK war ja Bayer….der durfte hier Misserfolg haben…!!! Unter McP wurde die Saison mit Anstand zu Ende gespielt. Er blieb Chef und wollte dann mit körperlosem Eishockey im Schweizer Stil, wo er ja jahrelang Trainer war, die DEL aufmischen. Das scheiterte ziemlich heftig…und ich für meinen Teil erinnere mich an einen Artikel in der HNA in dem Tobi ÖFFENTLICH forderte, der Trainer solle seine Taktik überdenken (zu offensiv). ). In der Folge wurde nicht der Spieler Abstreiter sondern der Trainer abgemahnt und in den folgenden Tagen durch einen bis dahin als Cheftrainer gänzlich unerfahrenen Mokros ersezt. Sich selbst als Captn hat er nie in die Pflicht genommen, selbst den charakterlosen Haufen letzte Saison hat er als Kapitän nicht im Griff gehabt…ich gebe ihm sogar eine Mitschuld an dem nun folgenden sportlichen Abstieg! Es gab mal einen Capn Bruce Eakin, der wurde nach der Chaotensaison 97/98 trotz guter Leistung als Spieler vor die Tür gesetzt, weil er es nicht geschafft hat, die Mannschaft zu führen. Zach wollte ihn damals übrigens nicht mehr haben, wäre der gute Bruce mal Bayer gewesen, da kann man sich vieles erlauben…tja…jaja…wer erinnert sich noch?
Noch ein kleines, aber feines Detail aus der vergangenen Saison…wer erklärte da seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft??? Richtig..Tobi…der Trainer wollte ja offensiv spielen und kam nicht mehr aus Bayern…ein Schelm, wer Böses dabei denkt…!

So…nun zum folgenden Kasseler Sommertheater. Tobi hat es ausgesessen…die Monate der Unsicherheit. Einen Vertrag bei einem anderen DEL-Team zu kriegen dürfte für ihn kein Problem sein, wenn das Kind in den Brunnen fällt. Was er wohl wirklich getan hat, war den Kontakt zu den Kontingentspielern zu halten, die zu den Huskies wollten, wenn die Grizzlies keine Lizenz kriegen…und so kams dann auch! Dann das Theater Gibbs vs. Kimm, wer sass mit betrübter Miene neben Joe…der Tobi…der an den Fakten nun auch nichts ändern konnte. Dann, wie Phönix aus der Asche kam RL und es ging doch weiter…Tobi schwor RL auf die Deutsche Linie ein…obwohl das Risiko des Abstiegs bekannt war…taktisch der völlig falsche Zeitpunkt für Experimente…nunja…ich habe ja im Sommer schon meine Bedenken geäussert, nachzulesen hier oder im HFO-Forum! Sein alter Busenfreund (und ehemaliger Co von Hans als Torwarttrainer in der Nationalmannschaft und auch noch Landshuter und damit Bayer!) BE war als Trainer frei…in Landshut gefeuert, weil er mit den ausländischen Spielern nicht klarkam und taktische Fehler beging und die Fans dort rückwärts assen, bei dem Defensivgegurke ihrer Mannschaft. Na, das trifft sich ja prima…einen Manager haben die Huskies auch nicht, denn der (zu 99% von Tobi) vorgeschlagene Manager J.Rumrich drückt ja noch die Schulbank…Tobi…die Allzweckwaffe kümmert sich um BE…was will er schon mit einem Stewart, der ist ja bloss Kanadier…kennt auch die DEL aus dem Effeff…aber der spielt sicher nicht so schön bayrisch defensiv…die Chance nutzt der Tobi und mit viel Überredungskunst wird BE Trainer hier. Gemeinsam wird man das Ding schon schaukeln denkt sich die Männerfreundschaft…das ging gut…bis zum Dienstag morgen. BE durfte Fehler begehen ohne Ende…ich sage nur Reihen würfeln und Auszeiten…in der HNA war nichts zu lesen, dass Tobi eine andere Spieltaktik fordert. Lippe wurde die Sache dann aber zu heiss und er macht einen Alleingang…egal, ob ein Tobi vorher etwas weiss, oder nicht…er hätte sich ganz sicher nicht gegen BE gestellt. Dieser Konfrontation wollte RL aus dem Weg gehen…er ahnte sicher, dass Tobi möglicherweise dann auch geht…er hatte wohl Muffe sich noch mal umstimmen zu lassen! Man möge mir jeglichen gesunden Menschenverstand absprechen, wenn nicht 95% von dem zutrifft, was ich im Bezug auf BE’s Entlassung geschrieben habe.

Und nun noch zur Person Abstreiter…so wie ich darüber denke…vor Mittwoch hatte ich da so meine Ahnungen…irgendwie traute ich ihm nicht. Am Mittwoch, da hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Wenn ein Kapitän in seiner hier noch besonders exponierten Position in dieser sportlichen Situation es vorzieht das Weite zu suchen, statt mitzuhelfen den Klassenerhalt zu sichern ist das für mich der Gipfel an Charakterlosigkeit und und auch Feigheit. Das ist durch nichts zu entschuldigen! Wer da fordert, sein Trikot solle unter die Hallendecke, dem kann ich nur fassungsloses Kopfschütteln entgegenbringen!
Und…warum würde es ohne Tobi kein EH mehr in KS geben…das soll mir mal jemand plausibel begründen! Jeder ist ersetzbar, JEDER!


Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Die Wochentage beziehen sich auf die Woche, wo Abstreiter kneifen wollte...!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz