**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
In Antwort auf:Ich glaube, Daniel Corso kommt wieder
Ich fände es gut, wenn er wieder spielen würde. Gut, habe ich schon ewig und drei Tage geschrieben, aber der Biber hatte was. So nen genialen Skater kann man immer nehmen.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
*** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
der corso umkurvt 1 bis 2 leute, ok. doch wenn der gegner zwei verteidiger an die blaue linie stellt, diese 50 cm platz zwischen sich lassen versucht corso IMMER genau durch dieses loch zu schlüpfen. im augenblick des versuchs einfach einen schritt zusammen und corso rammelt sich fest.
so hab ich ungefähr 3000 szenen abgespeichert. lern ihm 2 neue tricks und es könnte klappen. außerdem benötigt er die richtigen partner. allein geht nix. s.o.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
um Gottes Willen. Aber: Der Ulmer wird nicht zu halten sein. Der hat mit seinen bisher 17 Saisontoren aber nicht nur in HH auf sich aufmerksam gemacht.
Naja, so wie es aussieht steht man in sehr konkreten Verhandlungen mit ihm. Schaut also gut aus. ABER: Das mit Corso liegt immer näher, da er zu 100% aus Frankfurt weggehen wird.
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal! (Die Toten Hosen)
In Antwort auf:Gute Argumente für Ulmer nach seinen Nebenleuten nun auch seinen Vertrag zu verlängern? "Ja, ich möchte gern in Kassel bleiben", sagte der flinke Stürmer, "und wir sind uns auch schon fast einig." Ums Gehalt geht?s wohl nicht mehr, offenbar ist es nur noch die Unterschrift, die fehlt unter dem neuen Kontrakt.
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
nein herr turm. wir haben für die nächste saison keinen torhüter.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Ich hoffe nur das der bleibt. Ich hatte mal ne zeitlang die böse Ahnung, dass er evtl nach Krefeld wechseln könnte. Die haben nächste Saison keine Nr.1 und da spielt auch sein bester Drury. Ich wünsche mir das er bleibt, aber wie Icy schon sagt wundert es mir ehrlich gesagt auch, warum in seiner Sache noch nix gemacht wurde. Alle sind sie fleissig am verlängern nur von ihm hört leidert noch nix.
Also wenn das mit dem Ulmer alles soweit klar, bitte schnellstens den Gager verlängern! Hat in meinen Augen höchste Priorität. -------------------------------------------------