Guten morgen!!! Laut FFH heute früh um 4 Uhr war nicht nutr lippe Beteilligt, der Spielerrat war bei Tobi zuhause und konnte nochmal überreden!! Er sagte zu FFH mir liegt Kassel am Herzen, es wurden auf beiden seiten fehler gemacht!! Jetzt kann sogar sein das er seinen vollen Vertrag in Kassel erfüllt!! Alles wird gut!! Bis heute Abend!!
Das freut mich doch sehr Ich hatte schon schwarz gesehen, für Kassel die huskies und der Verbleib in der DEL. Das die Reaktion von Tobi, eine Kettenreaktion auslöst und alles in die Scheiße reist. Aber,.....es wird alles gut
Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***
Also doch eine Kurzschlusshandlung von Tobi! Dieser Schritt von Tobi ist der RICHTIGE! Ich freue mich darüber! Und jetzt noch 3 Punkte gegen die Krefis und die Welt ist wieder fast in Ordnung!!
Ich glaub, dass seine Familie ihn dazu bewegt hat, weiterzuspielen. Seine Frau fühlt sich wohl in Kassel und sein Sohn hat seine Freunde in Kassel. Warum also sollten sie wegziehen, oder gar nur Tobi? Es ist die richtige Entscheidung, auf alle Fälle!
Prima das der Tobias Abstreiter weiter für Kassel spielt. Da müsste doch nun wirklich ein Ruck durch das Team gehen. Ansätze gab es schließlich ja schon in Köln.
Also, DAS zeigt ja jetzt Grösse, die mich ehrlich beeindruckt. Dann hoffen wir mal, dass jetzt mit vereinten Kräften die PD's und vor allem der Abstieg vermieden wird ! __________________________________________________
You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.
In Antwort auf:Absolut positiv für die Huskies und schlecht für die anderen PD-Kandidaten. Gruss Robert
Hallo Robert, schön das es dich nach den technischen Problemen auch mal wieder schreibtechnisch in unser Forum verschlagen hat.Grüße nach Eschersheim an den Rest der Familie.
Zu Tobi Abstreiter : Ich tue diese Sache als Kurzschlußhandlung ab.Sicher hätten viele Vereine den Tobi gern genommen, doch RL hätte ihn nur gegen einen guten Ersatzmann getauscht.Vielleicht hätte er also bis zum Ende der Saison auf dem Sofa schmoren müssen.Und dann darf man auch sein Alter nicht vergessen. Er ist seit 8 Jahren hier und hat sich in dieser Zeit etwas aufgebaut, gerade nach dem letzten Sommer sind die Sympatien für ihn noch weiter gestiegen.Jetzt zu einen anderen Verein wechseln und wieder von vorn anfangen, es können Verletzungen dazu kommen, dafür ist es wohl zu spät. Ich denke es gab viele Gründe ( Familie,8 Jahre Huskies, Mannschaft und Tabellenplatz ) die voreilig getroffene Entscheidung zu revidieren. Ich bin froh das sich nicht der bayrische Sturkopf sondern die Vernunft durchgesetzt hat. Man muß auch den Mut haben Fehlentscheidungen rückgängig machen zu können/dürfen. Es ist eine positive Entscheidung für die ganze Huskies-Gemeinde mit hoffentlich entsprechender Signalwirkung bei der ganzen Mannschaft.
In Antwort auf:Ich glaub, dass seine Familie ihn dazu bewegt hat, weiterzuspielen.
Das ist mit Sicherheit auch ein Faktor gewesen. Nicht umsonst hat er damals im A7 gesagt:"Jungs ich würd ja noch bleiben aber mein Frau will nach Hause die sieht schon leicht angesäuert aus." Eigentlich ist es ja auch egal warum er bleibt, wichtig ist nur das er bleibt.
also ich muß sagen das mich das ganze ziemlich überrascht das er weiter für uns spiel.... ich finde es zwar gut das er das tut aber ich stelle mir die frage warum er so ein kindergartenverhalten an den tag legt und dann auf einmal wieder für uns spielt. da stell ich mir doch die frage ob er gewissen personen mit seinem verhalten nicht einfach mal eins auswischen wollte und im hinter kopf nie drüber nachgedacht hat das er wirklich gehen will dazu hat er einfach zu viel für den haufen gemacht um dann einfach so zu gehen!!! auf die reaktion von den fans bin ich mal gespannt heute... wenn er angefeuert wird werde ich natürlich dabei sein aber ich denke das auch manche pfiffe kommen werden
In Antwort auf:also ich muß sagen das mich das ganze ziemlich überrascht das er weiter für uns spiel.... ich finde es zwar gut das er das tut aber ich stelle mir die frage warum er so ein kindergartenverhalten an den tag legt und dann auf einmal wieder für uns spielt. da stell ich mir doch die frage ob er gewissen personen mit seinem verhalten nicht einfach mal eins auswischen wollte und im hinter kopf nie drüber nachgedacht hat das er wirklich gehen will dazu hat er einfach zu viel für den haufen gemacht um dann einfach so zu gehen!!! auf die reaktion von den fans bin ich mal gespannt heute... wenn er angefeuert wird werde ich natürlich dabei sein aber ich denke das auch manche pfiffe kommen werden
Naja ob es Kindergartenverhalten war oder einfach nur Charakterstärke weiß niemand von uns. Entweder er gesteht jetzt damit wirklich einen eigenen Fehler ein oder er sagt sich "auch wenn ich total scheiße behandelt wurde und eigentlich in der Hinsicht keine Lösung mehr sehe, möchte ich das Team nicht im Stich lassen und das tun was für meine Familie am Besten ist". Man kann momentan aus seinem Wiederkommen nicht das "Warum" schlußfolgern...
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon