Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.609 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.01.2006 20:45
TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

In Antwort auf:
Eilmeldung: Tobi weiter für die Huskies
Kassel, den 14.01.2006: Nach einem ausführlichen Gespräch zwischen Tobias Abstreiter und Huskieseigner Rainer Lippe wird er ab sofort wieder für die Huskies auflaufen, so auch morgen gegen die Krefeld Pinguine!

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH



(Original von http://www.huskies-online.de)

06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.01.2006 20:48
#2 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Hat sich das kleinkind also wieder einbekommen...


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

14.01.2006 20:51
#3 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Ich wusste es, Tobi bleibt und ist ein Husky...schön das sie sich ausgesprochen haben...wäre auch doof gewesen.., wenn er uns einfach so im Stich gelassen hätte...die nächsten Tage zählen und da brauchen wir jeden..

Super Eilmeldung.

Gruss P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.01.2006 21:03
#4 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Gott sei Dank, dass sich die beiden nochmal an zusammengesetzt haben. Vielen Dank auch an all jene im Hintergrund (z. B. Baunatal ), die sich für den Verbleib von Tobi eingesetzt haben!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

14.01.2006 21:12
#5 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Jaaaaaaaaaaa der Tobi der bleibt da!!!!!Ich wusste es einmel huskie immer Huskie!!!
Dani

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.01.2006 21:27
#6 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Echt klasse das Tobias wieder dabei ist, ich hoffe nur er wird morgen nicht gefeiert in der Eishalle, denn diese Nummer war einfach nur schwach und lächerlich.

Jeder weiß, daß Tobias ein ganz wichtiger Mann war und es immer noch ist, aber was in der letzten Woche passiert ist, muß nicht noch gefeiert werden, sorry!

Tobi ich wußte du bist ein echter Husky !!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.01.2006 21:29
#7 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Danke Tobias das Du Dich wieder eingekriegt hast. Wirklich danke. Jetzt steht Deinem Denkmal nichts mehr im Wege. Fehler macht jeder einmal, und kann diese auch wieder beheben. Das hat er damit getan und ich bin überglücklich. Ich danke auch allen Personen, die für dieses Gespräch eventuell verantwortlich sind.

In diesem Sinne captain ahab.


HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

14.01.2006 21:38
#8 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Na sehnse es geht doch.....
Ich bin heilfroh, dass dieser böser kurzer Traum vorbei ist....
Jetzt bin noch motivierter!!

Auf geht's Huskies kämpfen und siegen!!!!

-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.01.2006 21:38
#9 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

So, jetzt hab ich auch Zeit was dazu zu schreiben.
Ersteinmal bin ich extrem erleichtert das sich beide Parteien nun doch, wie auch immer, vertragen und geeinigt habe!
Dankbar bin ich vorallem den Leuten, wer es auch immer sein mag, die Tobi nicht einfach haben gehen lassen sondern gebohrt haben bis man ihn überzeugen konnte doch noch ein Gespräch mit RL zu führen.
DANKE!!!

Danke auch an Tobi, das er nicht so verbissen und stur ist auf seiner Meinung zu beharren. Ok vielleicht tut er das ja noch, aber man hat zumindest einen Kompromiss gefunden!

Danke auch an RL! Es zahlt sich immer aus nicht aufzugeben, alles zu versuchen jemanden so wichtiges zu halten!!

Doch jetzt kommt das ABER:
Wie Landshuter schon schrieb, dürfen wir ihn nicht Feiern. Klar sind Fehler da um gemacht zu werden, und er hat diesen Fehler rückgängig gemacht aber dennoch dürfen wir ihn dafür nicht auch noch loben und anhimmeln.
Den Status den er bisher hatte muss er sich erstmal wieder zurückarbeiten.

alles in allem bin ich aber froh darüber ihn wieder in unseren Reihen zu haben.

Nocheinmal DANKE an alle Beteiligten!!!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.01.2006 22:02
#10 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Super ! Darauf habe ich gehofft !
Ich mach jetzt eine Flasche Sekt auf.
Das habe ich mir verdient nach dem Theater.
Männer

____________________________________________________

Denken hilft !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.01.2006 22:06
#11 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten
Schön, daß Lippe und Tobi wohl nochmal miteinander gesprochen haben und lt. einem Post im Offz. waren wohl auch der ein oder andere Spieler zuvor bei Tobi, um ihn zur Rückkehr zu bewegen. Es spricht für Abstreiter, daß er über seinen Schatten gesprungen ist und seine Entscheidung vorzeitig zu gehen revidiert hat. Ich denke, die Stimmung im Team sollte noch/wieder gut sein und was jetzt zählt ist, daß sich morgen alle (Spieler, Offizielle, Fans) zusammenreißen und die drei Punkte hier halten. Nichtsdesto trotz sehe ich nicht, daß unsere #27 über die Saison hinaus in KS bleiben wird...



Ich war für den Start in Liga zwei!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

14.01.2006 22:07
#12 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Junge, Junge, Junge...großes Kino hier in Kassel. Da is man eine Woche in HH mal nit online und braucht dann gleich nen ganzen Tag, um erst einmal alles umfassend nachzulesen und es auch gleichzeitig zu verdauen...und nu schon wieder wat neues

Danke an alle, die an Tobis Verbleib mitgewirkt haben und nu aber GEMEINSAM Ärmel hochkrempeln, Eis umpflügen und die Mission "Nichtabstieg 2006" erfüllen !!!!!!!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.01.2006 22:18
#13 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Gott sei dank.

Bei dem Verein passiert auch alle zwei Tage irgendwas total unerwartetes...können wir nicht langsam mal irgendeinen Herzmittelfabrikanten als Hauptsponsor gewinnen?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

14.01.2006 22:22
#14 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Klasse, gerade noch mal gut gegangen. Auf gehts.........


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.01.2006 22:38
#15 RE: TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!! Antworten

Ich glaube, ich werde langsam zu alt für so'n Kram. Ich habe unsere HomePage wegen der Geschehnisse der letzten Tage aktualisiert. Magros Vorschlag mit 'nem Herzklabuster-Sponsor sollten wir mal an das Management herantragen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz