Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.189 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.01.2006 16:15
#16 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Oh Graus Da hab ich ja was losgetreten...


Take care
Huskytom




Jayzee Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 11

18.01.2006 16:19
#17 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Da ich neulich erst Bahnpreise duchforsten durfte ..
Gruppe ab 6 Personen, 14 Tage vorher kaufen, Zugbindung, 70% vom Normalpreis gespart ..

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.01.2006 16:31
#18 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Anhand Deiner Angaben ergäbe sich dann folgender Preis pro Person:

Normalpreis als Einzelfahrer Hin 18.02.2006 und Rück 19.02.2006 mit Zugbindung = 256,40 Euro

Als Gruppe also Abzug von 70% = 76,92 Euro

Hinzu käme eine Übernachtung und der Transfer vom Bahnhof zur Halle sowie zur Unterkunft (Etap, Formula 1 ........)

In diesem Sinne captain ahab.


Sweety_27 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 20

18.01.2006 17:11
#19 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Das wäre ja echt ma ne total geile aktion......ob ich mit dürfte is ne andre frage?!?!

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

18.01.2006 17:13
#20 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten
Also das find ich aber auch das das ne hammer aktion is und wenn ich mit komme darf sweety au mit!!!
Dani

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.01.2006 17:28
#21 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Ihr seid doch alle ein bisschen bluna .

Aber wenn es denn sein soll...
@Franky, ich bin dann gerade im Skiurlaub in Alta Badia. Der nächste Bahnanschluss ist in Bruneck, Du könntest für mich dann bitte die Route von da aus planen.

oh, ich glaube meine Frau erschlägt mich dann

Gruß UPS


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.01.2006 19:47
#22 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Ab Dortmund kann man mit easyjet auch nach Genf fliegen!!! Das wäre doch was. Schließlich hat die HFO 5-jähriges in diesem Jahr. Und wo es zum 10-jährigen hingeht, steht ja schon fest!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

18.01.2006 19:49
#23 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Wie schon erwähnt, spielen die Huskies ein Turnier in der Schweiz am
18.+19.02.06 in Villars auf einem südlich ausgerichteten Hochplateau
im Herzen der Waadtländer Alpen.Also nichts mit Genf und Bahnfahren.
Wir spielen am Samstag gegen Genf, die Freezers gegen Basel.
Am Sonntag spielen dann wohl die Sieger und die Verlierer gegeneinander.
Offizielle Pressemitteilung vom 14.01. auf der Homepage der Huskies.


Bye Franky41


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2006 20:21
#24 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten
Na und? - Fahren wir eben da hin!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.01.2006 20:25
#25 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Wie kommen denn die Huskies da hin? Das Geld wächst dem Verein ja wohl nicht aus den Ohren. Also: HAPPY-BUS mit der Truppe!!! Ich sitz hinten mit den Spielerfrauen! (Matze darf neben Danny Groulx sitzen)

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2006 20:27
#26 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten
Ich wollte immer schon mal neben einem reinen Play-Off-Spieler sitzen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.01.2006 20:31
#27 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Blabla... Bring mal jemand in Erfahrung, wie die Huskies da anreisen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.01.2006 21:06
#28 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

In Antwort auf:
auf einem südlich ausgerichteten Hochplateau

hallo, also im freien, draussen, ohne dach???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.01.2006 23:29
#29 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Was ist dann nu ?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2006 23:41
#30 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Genau: Ich bin heiß!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz