Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.189 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.01.2006 06:54
#46 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten
Ich meinte ja nur, weil Dennse geschrieben hatte, dass "wir" mit dem "ICE" fahren...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2006 09:39
#47 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Ja, und ich bin nicht drauf eingegangen.

Meine Antwort war auf AYDOs Post... Sooo toll find ich Dich
dann nun auch nicht, dass ich auf jeden, Deiner Postwahner antworte




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.01.2006 09:48
#48 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.01.2006 11:41
#49 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Ich bin da auch raus. Die Woche danach kommen bei mir die ersten Klausuren.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.01.2006 13:58
#50 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten
Liste der Mitfahrer (in Klammern nicht sicher bis sehr unsicher):

Aydo
Ahab
(Leuchte)
(Möni)
(Losbude)
(Maddin)
(Mister)
(Ice)
(Jayzee)
(Schoppi)
(Dennse)

Leute, gebt euch alle nen Ruck. Sowas ist einmalig und passiert in den nächsten fünf Jahren nicht wieder!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.01.2006 15:34
#51 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, und wenn der Türke in die Schweiz reisen will und den Rahmen aufstellt, dann ist das gleich nicht mehr seriös oder was?

Du mußt Dich erst noch beweisen. Der GZ steht eben für ne geile Planung. Der Mercedes unter den Eventmanagern eben.

In Antwort auf:
Liste der Mitfahrer (in Klammern nicht sicher bis sehr unsicher):

Wenn ich mir die Liste da so anschaue, fehlt mir da irgendwie die Fraktion 30+ unserer Mitglieder. Habt ihr Schiss, nach drei Tagen Dauer-Breitness die nächste Woche danach im Koma zu liegen?? Oder gibt es im Altenheim keinen Ausgang für zwei Tage am Wochenende??

Matze lasse ich da mal aussen vor, der ist schmerzbefreit.


Ich bin immernoch heisssss...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2006 15:38
#52 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

In Antwort auf:
Oder gibt es im Altenheim keinen Ausgang für zwei Tage am Wochenende??

1. das nicht und
2. haben wir da unseren monatlichen Bingo-Abend und am Sonntag Wassertreten ü/70.
Und beides kann man unter keinen Umständen verpassen. Da freut man sich wochenlang drauf.

Also ich bin raus


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.01.2006 15:43
#53 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

In Antwort auf:
Oder gibt es im Altenheim keinen Ausgang für zwei Tage am Wochenende??
--------------------------------------------------------------------------------


1. das nicht und
2. haben wir da unseren monatlichen Bingo-Abend und am Sonntag Wassertreten ü/70.
Und beides kann man unter keinen Umständen verpassen. Da freut man sich wochenlang drauf.

Also ich bin raus


Wie geil Du Dir den Schuh anziehst. Bist Du überhaupt schon dreißig? Ich hätte Dich jetzt jünger geschätzt. Ich meinte auch eher diese Typen vom Schlage wie Harri und den Atommann...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.01.2006 16:03
#54 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Aydo ich glaube es hakt. nimmst Du die Klammern bitte sofort von ahab weg. Der wäre bei einem Stattfinden so sicher dabei wie das Amen in der Kirche.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.01.2006 20:53
#55 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

kollege turm,

du glaubst doch wohl selbst nicht, daß diese aktion stattfindet. hast du mal die klammern gezählt???
das ist was die sondertarife angeht höchstens ne homo-lebensgemeinschaft, aber niemals ne gruppe.

außerdem sind familienväter da wohl sowieso ziemlich raus.

In Antwort auf:
den Atommann...

klassische fehlinterpretation!!! atomic ist einfach nur nen geiler ski und das wiederum der coolste sport überhaupt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.01.2006 21:26
#56 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

In Antwort auf:
klassische fehlinterpretation!!! atomic ist einfach nur nen geiler ski und das wiederum der coolste sport überhaupt.

Scheiss Krückenfahrer.

Snowboarden ist das non plus ultra nicht dieser komische Sport mit den Krücken.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.01.2006 21:45
#57 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

In Antwort auf:
Snowboarden ist das non plus ultra

schneebrettfahrer mag ich auch sehr gern.
die liegen immer so schön mitten auf der piste und ich muss dann ganz plötzlich abbremesen.

nach 5 min. hat sich der betroffene surfer dann wieder aus der scheewolke befreit.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.01.2006 22:05
#58 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

... und bekommt dann unten am Lift die doppelte Ladung ab. Danach hat er dann einen weissen Klumpen am Bein und seine Krücken sind dann berechtigt. What the fuck ist Schneepflug?

In diesem Sinne captain ahab.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.01.2006 22:17
#59 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

Wie war nochmal das Thema dieses Fred's?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.01.2006 22:24
#60 RE: testspiel gegen serviette genf am 18.2.06 Antworten

matze, wie recht du doch hast.

das thema ist genf. am genfer see, den französischen alpen vorgelagert. ideal zum skifahren.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz