Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

22.01.2006 20:50
#16 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

es sieht gut aus
augsburg hat zwar gewonnen aber wir führen auch 5:4

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

22.01.2006 20:51
#17 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

köln ohne goalie.....

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

22.01.2006 20:53
#18 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

und empty net goal durch tobi noch 40 sekunden....

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

22.01.2006 20:54
#19 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

AUS, das spiel ist aus....

Jepp kassel bleibt dran

so jungs nun will ich aber nachher noch nen paar geile berichte lesen können

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.01.2006 21:43
#20 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
Ich bin auf Berichte gespannt:
Hier nur mal was "Lustiges" aus dem Haie-Ticker:

6. Strafzeit 5 Minuten+Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Kassel wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge. Lewandowski hat einen abbekommen.
Kassel Huskies
Spieler: 7 - Bannister

9. Lewandowski im Powerplay auf dem Eis. Es hat ihn offenbar nicht so schlimm erwischt.

Eine Wunderheilung...!

Und nochwas...soll auch nicht unerwähnt bleiben, Respekt nach Köln!

54. Hut ab vor den Nordhessen. Sie zeigen hier unbedingten Siegeswillen. Das ist Abstiegskampf pur. Doch die Haie lassen sich nicht hängen und drängen mit aller Macht auf das 5:5.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.01.2006 21:53
#21 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
Was für ein Spiel....
Die Schiedsrichterleistung war grottenschlecht. Vereinsbrille hin oder her, der Mann hatte absolut kein Fingerspitzengefühl, kommt ganz zufällig aus der Nähe von Bad Tölz und war einfach nur lächerlich und überfordert. Hätte Kassel das Spiel verloren, hätte glaub ich die ganze Kasseler Polizei nicht gereicht, um den zum Auto zu bringen. Allein die extrem merkwürdige Spieldauer für Bannister war lachhaft, das zweite Drittel krönte ihn dann endgültig zum schlechtesten Schiedsrichter der westlichen Hemisphäre. Ich hoffe gegen das Spiel Sperre beim Bannister wird noch Einspruch erhoben....
Zum nächsten Thema: Hans Zach war genauso lächerlich mit seinem ewigen Darumgeheule.

Das unser Team trotz allem noch gewonnen hat verdient dafür extremen Respekt. Einfach nur geil!

Tops:
- Kampfgeist und Mannschaftsgefühl der Huskies
- Über- und Unterzahlspiel der Huskies
- Sogar Groulx war heute astrein.

Flops:
- Schiedsrichter
.
.
.
.
- Köln
- Greiss

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.01.2006 22:02
#22 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Allein die extrem merkwürdige Spieldauer für Bannister war lachhaft, das zweite Drittel krönte ihn dann endgültig zum schlechtesten Schiedsrichter der westlichen Hemisphäre. Ich hoffe gegen das Spiel Sperre beim Bannister wird noch Einspruch erhoben...

Sah im Ticker sogar nach einer Matchstrafe aus, die ja noch ne Nummer größer wäre.


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

22.01.2006 22:09
#23 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Da muss ja der Bär toben, und ich bin auf die Berichte gespannt. Aber die sind ja sicher ziemlich durch die Huskybrille gesehen, so dass sicher der Schiri Schuld hat.

Was ist denn das für ein Spruch Annemarie? Ich glaub es net. Ist natürlich nicht merkwürdig, dass wir zwischenzeitig 3 10Minuten-Strafen hatten und ein vierter Mann mit 2 Minuten auf der Strafbank saß, dass 2 Jungs duschen gehen durften und wir 7 Mann auf der Spielerbank hatten plus die 3 (Gage jetzt mal weggelassen) die auf dem Eis standen!!! Nein, dass ist was ganz normales, das wird dir jeder sagen, hast ja recht!!!Wie kam ich nur darauf in der Halle zu denken, dass das unmöglich ist?!

Zum Spiel kann ich nur sagen einfach klasse das Team heute. Also wo es im 2. Drittel so schlimm aussah (wie oben beschrieben) hab ich echt gedacht, nu isses vorbei. Aber nein, die Jungs haben nochmal richtig aufgedreht. Saustarke Leistung. Ein geiles Tor war das 5:4. Das Überzahlspiel hatte kaum angefangen und wums, das Ding sitzt drinne! Sauber!!! (sowas gab es zu BE´s Zeiten nicht)
Meiner Meinung nach macht Stephané Richer seine Arbeit sehr gut und ich denke, mit BE wäre das nicht ein so ansehnliches Spiel geworden geschweige denn, wir hätten ein starkes Kölner Team geschlagen.

Tops:
- Gage
- kampfstarkes Spiel, trotz der ganzen Strafzeiten
- Stimmung (saustark!!!)
- das Überzahlspiel wird immer besser
- das unterzahlspiel auch

Flops:
- die Pfeiffnase von Schiri
- Hans Zach und sein ständiges rumgemaule
- das Kölner Team

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

22.01.2006 22:23
#24 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Unglaublich dieses Spiel!! Zwischenzeitlich im zweiten Drittel hatte ich richtig Lust, dem Schiri was anzutun.... Die Strafe gegen Bannister war schon lächerlich! Dann checkt der Gerbig einen Kölner richtig schön und fair! Der rutscht an der Bande runter und miemt den sterbenden Schwan! Dann fahren die Kölner auf den Gerbig zu und fangen an mit der Schlägerei! Und Gerbig muss, weil er sich gewehrt hat (sonst wäre er wohl heute auch duschen gegangen..) in die Kabine! Und dann das Mitteldrittel.. Eigentlich ohne Worte... Das wir da überhaupt im letzten Drittel noch die Chance auf Punkte hatten verdanken wir dem Gager, der geschlossenen Mannschaftsleistung und dem schlechten Powerplay der Kölner... Hut ab vor unseren Huskies!!! Heute hat wirklich jeder gekämpft und gefightet!!!!

Tops:

- die Mannschaftsleistung der Huskies
- Ryan Kraft Superstar
- Jason Ulmer Wirbelwind
- unser Gager!!!!!!!
- Stimmung
- unser Coach schreit den Schiri an!!!
- unser, seit Jahren, erstes Empty-net goal!!! Danke Tobi!!

Flops:

- DER SCHIEDSRICHTER
- Hansi hat genervt
- DER SCHIEDSRICHTER
-
-
-
- Der Kölner Torwart Greiss mit einem ganz schwachen Auftritt

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.01.2006 22:39
#25 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
In Antwort auf:
Da muss ja der Bär toben, und ich bin auf die Berichte gespannt. Aber die sind ja sicher ziemlich durch die Huskybrille gesehen, so dass sicher der Schiri Schuld hat.
--------------------------------------------------------------------------------


Was ist denn das für ein Spruch Annemarie? Ich glaub es net.



Das mein ich nicht böse,sondern es ist halt normal, dass man als Fan es nicht wirklich neutral sieht. Meinst du, mir ging das anders bei meiner "eigenen" Mannschaft ? Ich wollte nur sagen, dass in dieser Hinsicht sicher die Vereinsbrille durchaus schon etwas ausmachen wird. Gerade dann, wenn es solche extrem harten Strafen gab.
Jedenfalls wirst du in KEINER Halle und KEINEM Forum oft hören, dass der Schiri die gegnerische Mannschaft extrem benachteiligt hätte, sogar dann nicht, wenn es so wäre. Und ich habe auch von uns schon Spieler munter weiterspielen sehen, ganz kurz nachdem der Gegner nach einem "üblen" Foul duschen musste. Das also sagt gar nichts aus über die berechtigte oder unberechtigte Strafe aus Sicht des Schiris.
Aber ich denke schon, dass man sich dennoch als nicht Dabeigewesene ein Bild von euren Berichten machen kann. Ich mache halt nur "LEICHTE" Abstriche, weil kein Fan es wirklich ganz neutral sehen kann.

Zumal ich selbst es in der Halle tatsächlich manchmal "neutraler" sehe als meine Nachbarn.

Aber wie ich schon hier beim Spiel geschrieben habe. Hut ab vor den Huskies.
Den Haien trotzdem noch so einen überzubraten, das ist schon grandios.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.01.2006 23:13
#26 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
In Antwort auf:
unser Coach schreit den Schiri an!!!


Dann glaub ich´s jetzt aber auch, dass ihr Recht habt.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.01.2006 23:35
#27 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
Zum Fall Bannister:
Drew bekommt einen Ellbogencheck ab, kommt zu Fall, und haut wohl i Fallen dem Edekowski den Schläger in die Kauleiste! Konsequenz: Bannister muss duschen und Ede spielt nach 5 Minuten weiter als wäre nichts gewesen.

Zum Fall Gerbig:
Der Mann ist ein GOTT!! Der hat soviel Mut, Wut und Spielwitz wie LaFlamme, Hommel und Melanson zusammen!
Und seine rechte Gerade ist göttlich. Wie der dem Jlein eine mitgegeben hat. Wahnsinn. Strafe meiner Meinung nach ok.

Zum Fall "Zwei Minuten wegen Haken gegen Tobi":
Klarer fall, dumm gehakt, kölner geht theatralisch zu Bden. Logosche Konsequenz: Beide Runter!

ZUm Fall Hlinka:
Hlinka bekommt STrafe wegen BEHINDERUNG (das Spiel war noch unterbriochen, also kurz vorm Bully) und der Hai bekommt Strafe wegen Stockschlag. (Den er gegen Hlinka verteilt hat)

Zum Fall Kraft:
Kraft bekommt wegen UNSPORTLICHN VERHALTENS eine zehn Minuten Diszi! Lächerlich!! (ausser er hat ein wenig tief in die Wortkiste gegriffen.)

Fazit: Nur ein kleiner Auszug aus den massenhaften Starfen gegen uns! Aumüller wird sich drei mal überlegen hier nochmal herzukommen!

Zum Spiel selbst: Köln eigentlich dünn. Wir waren über weite Strecken klar besser.

OVER THE TOPS:
Gunnar Leidborg war da!!!! (ich denk mal nur um unsre Jungen wilden zu sehen, die in Crimmitschau ein Tor nach dem andren schißen!)

Tops:
Alle HUSKIES auf dem Eis!!!!! Moral, Mut und Kampfgeist. Genial!
Richer auf der Bank!!! Wahnsinn. Ich wusste schon nciht mehr wie ein Trainer einen Schiri so beschimpfen kann!
Stimmung!!!!
Zuschauerzahl. (4700)

Flops:
Greiß
Hicks
Boos
Lindsay
ZACH!!! NIE WIEDER MÖCHTE ICH DEN ARSCH HIER SEHEN!!!
Kölner Fans
Schiri Aumüller!!!!


Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen. Ausser das mir der Iceman leid tut das er DAS verpasst hat!



06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.01.2006 23:50
#28 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Ja war geil und hat mir nach einer ziemlich verkorksten Woche an der Arbeit irgendwie die Laune gerettet und das war nicht nur der versöhnliche Spielausgang.

Zum Spiel haben meine Vorposter eigentlich schon alles gesagt. Der Schiri war wirklich grottig - ach was, das ist gar kein Ausdruck, ich weiß nicht was der war. Sowas sollte einfach nicht DEL-Spiele pfeifen dürfen und man konnte es den Leuten nicht übelnehmen, wenn die getobt haben, dass der Kerle wohl von Köln gekauft wäre.

Ich habe an einen Sieg nicht mehr wirklich geglaubt, aber diese Mannschaft hat es mit ihrem Kampfgeist heute allen gezeigt. Unglaublich. die vielen Unterzahlsituationen und die Spielerverluste haben viel Kraft gekostet und im letzten Drittel waren sie ziemlich fertig - und dann noch so eine Leistung. Alle wach und auf dem Posten und hatte Groulx wirklich zwei Assists ? Freut mich sehr für ihn - er ist eben mit seinem Kampfteddy-Gehabe mir doch ans Herz gewachsen.Und mußte heute ja auch Doppelschichten fahren.

Ja war super und wir sind immer noch dran.

Persönliches Highlight, was auch den Wochenausklang gerettet hat:

Die Gruppe Behinderte hinter mir - wie die mitgegangen sind und sich gefreut haben, das war herzereißend. Ich habe einer jungen Frau aus dieser Gruppe meinen Schal geschenkt und sie hat mich herzlich dafür gedrückt. Aus meiner Schnuckedudde wollte die eine junge Frau übrigens am liebsten die Taschentücher mit den Tierbildchen haben. Das war süß. Da hab ich gemerkt, dass Eishockey zwar eine wundervolle Sache ist, aber andere Dinge im Leben noch wichtiger sind - gesunde Kinder zum Beispiel.

Diese Woche hat also gut geeendet und wenn mir morgen im Dienst einer schräg kommt - schaun mer mal . Lebbe geht weiter.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.01.2006 00:12
#29 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Nr. 1

"...Gunnar Leidborg war da!!!! (ich denk mal nur um unsre Jungen wilden zu sehen, die in Crimmitschau ein Tor nach dem andren schißen!)..."



Ich habe Ihn auch gesehen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Angefügte Bilder:
2006-01-22-76.JPG  
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.01.2006 00:21
#30 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
In Antwort auf:
haben viel Kraft gekostet
Stimmt. 10 Minuten um genau zu sein!

In Antwort auf:
Ich habe Ihn auch gesehen...

Echt`???? Ist ja uuuuuunglaublich!!!!! (Ihr könntet ja fast Brüder sein.... *fg*

06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz