Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.01.2006 00:23
#31 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Nr. 1

"...Gunnar Leidborg war da!!!! (ich denk mal nur um unsre Jungen wilden zu sehen, die in Crimmitschau ein Tor nach dem andren schißen!)..."


Ich habe Ihn auch gesehen...



Und ihr werdet euch auch immer ähnlicher


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.01.2006 00:27
#32 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Ich habe mich ja nie getraut, Euch die Wahrheit über micht zu erzählen und auch zu mitzuteilen, dass Gunnar und ich Schwestern sind...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.01.2006 00:31
#33 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

matze mach mal das bild rein, das der hase vorher geschossen hat!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.01.2006 00:38
#34 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Atomski: Hast Du gelauscht?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.01.2006 00:49
#35 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Das war eines der denkwürdigsten Spiele der letzten Jahre, wenn nicht das denkwürdigste!!!
Jeder muss sich ärgern, der heut nicht dabei war, weil....

- das Huskies waren, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe
- jeden mentalen Rückschlag durch diesen **** (auf den komm ich später) weggesteckt haben
- ein Sieg rausgesprungen ist, trotz dieses Herrn aus Bad Tölz
- nix schöner ist, als ein Sieg nach einem total verpfiffenem Spiel
- diese arrogante Drecks-Schauspielertruppe mit ihrem Indendanten HZ (heute hast du die letzten Sympathien bei mir verloren, Hansi ) den gerechten Lohn erhalten hat
- man eine Leistung eines Unparteiischen verpasst hat, die jeder Beschreibung spottet. Und wenn man fordert, der soll nur noch untere Ligen pfeiffen, tut man diesen Ligen keinen Gefallen...
- man keinen aus der Truppe rausnehmen kann, alle habe sich den Arxxx bis zu den Ohren aufgerissen!
- diese Truppe mit dieser Moral nie und nimmer absteigt!! Da kann auch Aumüller die PD´s pfeiffen. Dann geh ich auf´s Eis, dann ist die Saison rum


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.01.2006 09:11
#36 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
In Antwort auf:
Das war eines der denkwürdigsten Spiele der letzten Jahre, wenn nicht das denkwürdigste!!!
Jeder muss sich ärgern, der heut nicht dabei war, weil....

Wäre ich auch gern gewesen und bei der Prügelei war ich richtig traurig, dass ich noch etwas abwarten muss, bis ich wieder komme.Aber auch am Ticker war es sehr aufregend.
Und ich glaube euch nun langsam auch, dass der Schiri wirklich extrem gegen uns überzogen hat. Vermutlich sogar WEGEN der lautstarken Proteste. Da wollt er dann vielleicht demonstrieren, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt. Das haben wir schon mal in der "Scheune" erlebt, als die Fans da vor Wut fast geplatzt wären. Da ist der Schiri dann auch total ausgerastet und hat nur noch gegen Hannover gepfiffen. Das haben damals sogar wir Huskyfans zugeben müssen. Leider musste damals aber auch unsere Mannschaft sehr darunter leiden, weil die Scorpsfans ihnen auf der Spielerbank Terror gemacht haben. Da hätte mich ein Spielabbruch auch nicht gewundert.
So ähnlich stelle ich mir das gestern auch vor. Nur dass ihr sicher nicht auf dem Dach der Kölner Spielerbank rumgekloppt habt.

Also die Strafen für die Prügelei fand ich am Ticker noch ausgeglichen und habe mich nur geärgert, warum ich das nun nicht mal live erleben konnte, so eine schöne Prügelei wie schon lange nicht mehr. Da nehme ich dann auch gern mal eine strafe in Kauf. Denn ich liebe Eishockey ja gerade, weil das mal vorkommt.
Skeptisch wurde ich dann ja bei den folgenden 10-Minutenstrafen. Ich hoffe mal, diese 10-Minuten-Strafen haben nicht zur Folge, dass sie auch noch zu Sperren führen, weil eine davon die 3. wäre.
Auf alle Fälle habe ich mich vorm Ticker so richtig gefreut, dass der neue Trainer und die Mannschaft es dem Hansi gezeigt haben, wo der sich doch bei unserem Trainerwechsel und Tobis Reaktion darauf wieder großkotzig einmischen musste mit seinen besserwisserischen Kommentaren.

PS: (Dass ausgerechnet Tobi ihm dann das letzte Tor reindreht, fand ich dann aber irgendwie von Tobi richtig gemein.)




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

23.01.2006 10:39
#37 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Ich glaube der Richer macht irgendwie alles richtig, chapeau !!!
Wer war eigentlich BE ?
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale member no.2

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.01.2006 11:32
#38 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Geil, ich bin immer noch total feucht!!
Was eine geile Trotzreaktion, danke Herr Aumüller, ohne Sie hätten wir das Spiel nicht gewonnen. Das hat unsere Jungs richtig heiss gemacht...


Tops:
- Die gesamte Kasseler Mannschaft.
- Gerbig. Wie geil der dem Kölner eine verpasst hat.
- Gager!! (Auch beim Feiern als "Startgeber" zur Raupe)
- Richer! Wie geil der den Aumüller und auch den Zach angepisst hat
- Hansi, du Ar......

Flops:

- Zach
- Zach
- Zach
- Aumüller
- Aumüller
- Aumüller
- Die Kölner Mannschaft, (sowas will Titelkanditat sein)
- Hicks
- Lewandowski



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

23.01.2006 12:08
#39 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
RE: Hansis Haie - Kassel antworten

matze mach mal das bild rein, das der hase vorher geschossen hat!

atomic, ich hab doch garkeine Bilder geschossen

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

23.01.2006 12:13
#40 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Geil, ich bin immer noch total feucht!!



Dennse, soweit isses schon?!
Ohwei, ohwei, ich fange an mir Sorgen zu machen....

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.01.2006 12:32
#41 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe mal, diese 10-Minuten-Strafen haben nicht zur Folge, dass sie auch noch zu Sperren führen

So wie es aussieht ist Harney gesperrt weil er seinen dritten Zehner kassiert hat!

06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.01.2006 12:44
#42 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Lt. http://www.del.org/statistics/topstrafen_18.html hat er erst 2 Disziplinarstrafen bekommen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.01.2006 12:52
#43 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Das war ein geniales Spiel, weil es ein geniales Ende hatte und der Hansi uns jetzt ganz toll lieb hat! Hätten wir nicht gewonne, wär es mir egal gewesen, so zumindest meine Meinung nach dem 2. Drittel. Diese Liga ist lächerlich!!

Aber die Mannschaft hat eine sagenhafte Einstellung gezeigt und die richtige Antwort auf die beiden ersten Drittel gegeben. Auch wenn ich mir ein paar Schlägereien gewünscht hätte, so hat dann doch der Sport gesiegt und das ist auch gut so. Es war einfach nur schön!!! Ich spare mir Tops und Flops und helfe Annemarie stattdessen bei ihrer Suche nach Objektivität. Hier deshalb einige Zitate aus dem Haie-Forum.


Lütze schrieb:

In Antwort auf:
Die Huskys kämpften wie die Apachen und jeder in der Halle merkte das sie den "großen Haien" ein Bein stellen wollten. Jeder? Die Haie offensichtlich nicht. Durch den schwachen Schiri begünstigt (er wurde zu Anfang des letzten Drittels sogar von den mitgereisten Kölnern gefeiert),hätte man seine technische Überlegenheit nutzen und den Sack zumachen müssen.

In Antwort auf:
Was mich genervt hat: Hier in Köln werden Ordner abgestellt,die verhindern sollen das die kids nach dem Spiel an die Banden kloppen. Sollten sie lieber in Kassel einführen,denn da macht der Mob das fast die komplette Spielzeit über. Es kam deswegen zweimal zu längeren Unterbrechungen,da die Bande gflickt werden mußte. Hab ich kein Verständnis für.

Nordecke schrieb:

In Antwort auf:
Flop:

- (ohne ne Goalie Diskussion ins Leben rufen zu wollen) Greiss
- Aumüller... mann mann mann. wenn das Kölner Publikum ihm schon mit Geldscheinen zuwinkt...
- Unterzahl (haben wir 1 heil überstanden?)


Junghai schrieb:

Der schrieb eigentlich nichts besonderes, den hab ich hier nur für einige Insider mit aufgenommen. Sozusagen für die Dinos unter uns. Leider hatte ich vergessen einen Pinkelpagen zu bestellen!!!!

Lütze schrieb:

In Antwort auf:
Nebenbei bemerkt: Hin und wieder regen sich einige ja über die "Eeeeeyyyy-brüller" bei jeder kleinigkeit auf. In Kassel sehr beliebt. Dabei tat sich besonders Oscar Matzerat aus dem Film "Die Blechtrommel" hervor,der bekanntermaßen immer dann hysterisch schreit und wie wild auf seine Trommel kloppt,wenn ihm was nicht gefällt. Nun,Oscar ist mittlerweile Huskyfan und hält sich gegenüber vom Gästeblock auf. Einfach herrlich.


Wen meint der wohl? Den, der bei uns im E-Block sitzt oder die die stehen?!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.01.2006 12:59
#44 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
In Antwort auf:
"...Ich spare mir Tops und Flops und helfe Annemarie stattdessen bei ihrer Suche nach Objektivität..."

In Antwort auf:
"...Wen meint der wohl? Den, der bei uns im E-Block sitzt oder die die stehen?!..."

Ich war's diesmal nicht: Ich habe auch gestanden und außerdem heiße ich nitt Oskarchen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.01.2006 13:04
#45 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Lt. http://www.del.org/statistics/topstrafen_18.html hat er erst 2 Disziplinarstrafen bekommen..

Na dann ist ja gut. Ich hatte es gestern ja auch nur so gehört.

06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz