Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.01.2006 16:23
#46 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
Na das muss ein Spiel gewesen sein, euren Berichten zufolge und der Statistik der del.org (137 Strafminuten). Na dann will ich mal hoffen, dass wir die nächsten Spiele wieder so viel Kampfgeist sehen, schließlich bin ich und die Wildunger Fraktion am Sonntag gegen die z.Z. zahmen Lions auch wieder dabei.

Na dann so kann es weiter gehen...waren ja auch wichtige Punkte gestern.

Besten Gruss

P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.01.2006 18:38
#47 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
husiefan_nr1 schrieb
Zum Fall "Zwei Minuten wegen Haken gegen Tobi":
Klarer fall, dumm gehakt, kölner geht theatralisch zu Bden. Logosche Konsequenz: Beide Runter!
ZUm Fall Hlinka:
Hlinka bekommt STrafe wegen BEHINDERUNG (das Spiel war noch unterbriochen, also kurz vorm Bully) und der Hai bekommt Strafe wegen Stockschlag. (Den er gegen Hlinka verteilt hat)

Bei diesen Strafen wäre ich auch vom Glauben abgefallen, so ich denn einen hätte. Jetzt mal eine Frage an die Regelkundigen, ist es wirklich regelgerecht möglich, daß beide Spieler für ein Vergehen bestraft werden, für welches es aber nur einen „Schuldigen“ geben kann? Ich meine dies jetzt mal in Bezug auf den o. g. Vorfall mit Tobi. Es kann doch entweder nur eine Strafe gegen unsere #27 wegen Haken oder eine Strafe gegen den Kölner wegen unsportlichen Verhaltens geben oder???
Zum Spiel wurde eigentlich bereits alles gesagt, wobei ich trotzdem nochmals die kämpferische Leistung der Mannschaft hervorheben möchte. Das waren gestern endlich wieder Huskies! Dieses Team hat auch endlich wieder mehr Zuspruch verdient, also sollten sich alle, soweit gesundheitlich möglich, auch wieder in der Halle einfinden.

Tops:
- ein absolut verdienter Sieg!
- Wille schlägt Talent, ne Hansi?
- wider allen Umständen hat das Team Moral bewiesen und nie zurückgesteckt;
- endlich ein emptynet goal;
- mitanzusehen, wie sich die Kiddies von IDN nach dem Schlußpfiff recht leise aus der Halle gemacht haben; und im ersten Drittel sollen Sie noch „Wir gewinnen sowieso!“ gesungen haben, da erfreut mich der Sieg des ECK um so mehr;
- über 4400 Zuschauer;

Flops:
- das Zebra; Aumüller, du hast mich fast dazu gebracht auch etwas in Richtung Eis zu werfen und das will schon was heißen;
- das Auftreten der Haie; hoffentlich scheitern sie gleich im Viertelfinale;
- Flüstertütenfans im A-Block;
- so besch*** Aumüller auch gepfiffen hat, jedoch wegen jedem bißchen gleich „Eyyyy!“ zu schreien und eine Strafe für den KEC zu fordern war dann des Guten doch etwas zu viel;
- Siege durch Augsburg, Duisburg und Iserlohn;
- das der HR Eishockey generell und dieses Spiel im Besonderen nicht mal in Ausschnitten zeigt;




Ich war für den Start in Liga zwei!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.01.2006 18:57
#48 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
In Antwort auf:
Jetzt mal eine Frage an die Regelkundigen, ist es wirklich regelgerecht möglich, daß beide Spieler für ein Vergehen bestraft werden, für welches es aber nur einen „Schuldigen“ geben kann? Ich meine dies jetzt mal in Bezug auf den o. g. Vorfall mit Tobi. Es kann doch entweder nur eine Strafe gegen unsere #27 wegen Haken oder eine Strafe gegen den Kölner wegen unsportlichen Verhaltens geben oder???

In der DEL dürfte es eigentlich nicht möglich sein, da wir nicht die Null Toleranz Linie fahren.

In der NHL hingegen ist es definitv möglich, da sie Null Tolleranz pfeifen.

In diesem Sinne captain ahab.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.01.2006 19:21
#49 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Jetzt mal eine Frage an die Regelkundigen, ist es wirklich regelgerecht möglich, daß beide Spieler für ein Vergehen bestraft werden, für welches es aber nur einen „Schuldigen“ geben kann? Ich meine dies jetzt mal in Bezug auf den o. g. Vorfall mit Tobi. Es kann doch entweder nur eine Strafe gegen unsere #27 wegen Haken oder eine Strafe gegen den Kölner wegen unsportlichen Verhaltens geben oder???

Nö, es waren ja auch zwei verschiedene Vergehen. Einmal Tobis total brutales Haken und einmal falsche Physiksimulation vom Kölner. Das ist ungefähr so als wenn dir jemand unerlaubt auf die Schulter klopft und du vor Schmerzen schreiend zusammen sackst. Der Schulterklopfer verdient zwar nach DEL-Regularien definitiv die Todesstrafe, aber du hättest davon nu auch nicht einfach umfallen dürfen.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.01.2006 19:35
#50 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Danke @ Ahab und Magro

In Antwort auf:
Nö, es waren ja auch zwei verschiedene Vergehen. Einmal Tobis total brutales Haken und einmal falsche Physiksimulation vom Kölner. Das ist ungefähr so als wenn dir jemand unerlaubt auf die Schulter klopft und du vor Schmerzen schreiend zusammen sackst. Der Schulterklopfer verdient zwar nach DEL-Regularien definitiv die Todesstrafe, aber du hättest davon nu auch nicht einfach umfallen dürfen.

Sehr schön einfach gehalten




Ich war für den Start in Liga zwei!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.01.2006 19:55
#51 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Wunderschön erklärt, Magro.
Vielen Dank.
Das hab jetzt sogar ich verstanden und ich hab erwiesenermaßen - behaupten Leute, die durch den berühmten Gummiskandal (Pucks wurden zu Verhüterli verarbeitet, oder umgekehrt) entstanden sind und seitdem immer in der Eishalle rumkrakelen - keine Ahnung vom Eishockey.
Aber Du erklärst es sooooo schön, dass sogar ich wieder Hoffnung schöpfe .
Könnten wir nicht Magros Erklärbär-Ecke einrichten ?
Nach dem Motto: Magro erklärt Eishockey für Dummis

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.01.2006 20:11
#52 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich spare mir Tops und Flops und helfe Annemarie stattdessen bei ihrer Suche nach Objektivität.


Also ICH persönlich habe die bisher vergeblich gesucht, jedenfalls bei mir.


Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

23.01.2006 21:49
#53 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Hallo allerseits!

Ich konnte am Sonntag endlich mal wieder in der Eishalle ein Spiel live verfolgen. Und WAS für eins!!! Eine solch grottenschlechte Leistung eines UNPARTEIISCHEN (???) habe ich wirklich noch nicht gesehen.

Und das ist wirklich nicht durch die Vereinsbrille gesehen. Was da passieren sollte, war offensichtlich. Immer, wenn die Huskies wieder rankamen, schickte Aumüller mindestens einen Husky auf die Bank. Und für was für Vergehen? Für Peanuts! Und dann diese 10-min-Strafen! Einfach lächerlich! Zwischenzeitlich hatten wir ja, neben den ganzen Lanzeitverletzten, FÜNF Mann weniger (zwei Matchstrafen und 3 x 10 min!) auf dem Eis.

Ich habe so etwas von Schiebung wirklich noch nicht erlebt.

Aber das die Huskies DAS noch umgebogen haben! Respekt! Davor kann man gar nicht tief genug den Hut ziehen! Wie die gekämpft haben! Unglaublich! Wen kann man da herausheben? Gar keinen! Es gab, aus meiner Sicht, KEINEN EINZIGEN, der abgefallen ist! Eine Spitzenleistung des gesamten Teams!

Aumüller kann froh sein, daß unsere Jungs das (gerade wegen seiner grottenschlechten Leistung??) noch umgebogen haben. Das hätte sonst wirklich übel ausgehen können! Ich kann die aufgebrachten Fans verstehen! Ich war gestern auch einer davon!

Was ich aber nicht verstehen kann, ist, warum dann immer die Sachen aufs Eis fliegen müssen. Das schadet dem Verein enorm. Heute kam ja schon in den News, daß die DEL eine saftige Strafe gegen Kassel verhängen will (aber auch, daß Kassel dagegen die Videos des Spieles zeigen und die grottenschlechte Leistung des Herrn Aumüller als Grund des Übels verdeutlichen will!).

Fazit aus meiner Sicht:

- Unglaublich grottenschlechte und einseitige Pfeiferei des (un)Parteiischen
- (Absolut zu recht) aufgebrachte Fans, (jedoch absolut dumme) Werferei von Gegenständen aufs Eis
- Huskies, die diesen Namen endlich wieder verdient haben!
- Superstarke Leistung des gesamten Teams, OHNE Ausnahmen, deshalb meine tiefe Verbeugung vor jedem Einzelnen!
- Gott sei Dank, habe ich DIESES Spiel miterleben dürfen!
- Tolle "Raupen-Variante"

Bis denne

Phil97



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.01.2006 22:25
#54 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Heute kam ja schon in den News,...

kannst du mal genauer werden??? wo, wer, was, etc...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.01.2006 22:36
#55 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Kam auf FFh, dass die DEL gegen Kassel ermittelt, wegen des Werfens von Gegenständen aufs Eis und das Kassel gedroht hat, dass sie dann das Spiel-Video ausgewertet haben wollen und ihrerseits wegen der grottenschlechte Schiri-Leistung was unternehmen wollen und beweisen wollen, dass der Aumüller den ganzen Tumult verursacht hat. Also so ungefähr eben.
Muss man mal abwarten, was kommt.
Ich bin ja selber in so Situationen immer total aufgebracht, aber Gegenstände aufs Eis werfen ist wirklich das allerletzte ! Wenn man mal die Spieler fragt, bestätigen die nämlich auch, dass das sehr gefährlich werden kann, wenn man z.B. blos mal über eine Münze fährt.
Das Geld, was man da als Strafe zahlen muss, kann man auch sicherlich sinnvoller ausgeben.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.01.2006 01:08
#56 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
So wie es aussieht ist Harney gesperrt weil er seinen dritten Zehner kassiert hat!


entgegen den ausführungen von matteis behauptet die hna auch, daß harney nicht in ingolstadt spielen darf.
somit fehlen in der verteidigung bannister und harney.
vielleicht kommt osterloh zurück. der kann cart fahren und sieht sonst auch nicht so verletzt aus.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.01.2006 01:26
#57 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten
Lt. del.org hat er bislang lediglich zwei 10er bekommen (allerdings auch eine Spieldauer). Der er für die Spieldauerstrafe seine Sperre schon hinter sich hat, dürften lediglich die 2 Disziplinarstrafen zum Tragen kommen.

Oder hat jemand einen Plan, dass es vielleicht anders ist?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.01.2006 02:35
#58 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

Is egal, wir hauen die auch mit 3 Verteidigern und 5 Stürmern wech


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.01.2006 11:09
#59 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

So dass wieder jeder unserer Spieler auf der Bank seinen eigenen Betreuer hat??



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.01.2006 12:58
#60 RE: Hansis Haie - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Dieses Team hat auch endlich wieder mehr Zuspruch verdient, also sollten sich alle, soweit gesundheitlich möglich, auch wieder in der Halle einfinden.

Da geb ich 100 prozentige Zustimmung
Am Sonntag muss die Eishalle beben und es muss sich mal wieder auf den Plätzen gedrängelt werden!!!
Ganz nach den alten Mustern von Derbys

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz